@Gren
Also Elfenlied ist (wie du dir vlt. schon gedacht hast^^) ein Anime.
In diesem Anime geht es recht Brutal zu, daher ist er nichts für schwache Nerven. Elfenlied is ein Drama und die Story ist (meiner Meinung nach) sehr schön und gut durchdacht. Wenn du nichts gegen Gewalt und Dramen hast, solltest du dir Elfenlied unbedingt mal ansehen( is auch ne Liebesgeschichte).
Beiträge von sasa55555
-
-
13:00 Im dunklen Raum
Bevor Say reagieren kann steht sein Gegner schon wieder vor ihm und tritt Say mit solcher Wucht, dass dieser quer durch den Raum geschleudert wird und mit dem Kopf gegen die Wand schlägt, er schlägt dumpf auf den Boden.
,,Pah war das etwa schon alles, ich dachte du hättest merh drauf!"
Say rappelt sich auf. An seiner Stirn klafft ein große Wunde, die stark blutet.
Er möchte etwas sagen spuckt jedoch zunächst nur Blut. ,,Nein es hat gerade erst angefangen, ich werde doch erst warm!" Das war gelogen denn eigentlich steht Say schon jetzt schon kurz vor dem Ende seiner Kräfte, während sein Gegner unversehrt ist.
Plötzlich ertönnt Mayas Stimme in Say Kopf und sagt ihm, dass sie wisse, wo Aryja ist und dass maya auf dem Dach auf Say warten würde. ,,Aryja!" schiest es Say durch den Kopf und mit einem msl ist die Erschöpftheit wie weggeblasen und neue Kraft keimt in Say auf. ,,Das eben hat ganz schön wehgetan, dafür wirst du bezahlen!" Say zückt das noch verbliebene Hintao und springt mit einem gewaltigen Satz auf seinen Gegner zu. Dieser verucht auszuweichen, jedoch von der plötzlichen genesung Say überrumpelt reagiert er nicht scnell genug und das Schwert trennt ihn sauber von der Schulter bis zur Hüfte entzwei. Say nihmt das 2 Hintao, dass auf dem Boden liegt, wischt sich das Blut aus dem Gesicht und stößt die Kleine Tür am Endes Raumjes auf. -
Und was ist mit dem Server??? Anders kann ichs mir nicht erklären, aber die Technik gibt ja ohnehin immer wieder unerklärliche Rätsel auf XD
-
Edit: Von mir nicht mehr willkommen.
-
Ich stimme zu, ihr seid alle echt toll hier^^ Denn auch wenn wir hier so viele sind, so verstehen wir und doch alle echt gut und Streit fällt definitiv in die Kategorie ,,Fremdwort"
-
Hmmhh.. schweres Problem mir aber nicht unbekannt hatte ich auch mit nem <freun bei SW BF 2, aber bei und hat sich das Problem dadurch gelöst, dass wir beide unsere Firewall ausgemacht haben und zusätzlich das Game als ausnahme eingefügt haben.
Verushc das ma, sonst kann ich leider nicht hefen vlt. is es ja einfach ein Serverproblem, so das einer von euch nem anderen Server zugewiesen wurde...
Hoffe ich konnte helfen XD
-
Is mir viel zu traurig^^ Aber rein zeichnerisch sehr schön geworden du wirst echt immer besser^^
-
Irgendwann wird jeder sein Glück finden, aber es gilt trotzdem, dass man der Schmied seines eigenen Glückes ist, daher nichts unversucht lassen
(no risk, no fun) -
Kein Problem das Werk eines fähigen Künstlers bzw. einer fähigen Künstlerin^^
Sollte schließlich ausreichend gewürdigt werden (natürlich auch die Künstlerin selbst, nicht nur das Werk^^) -
Cool ich zeichne noch nicht so lange^^ Aber mein Hauptproblem ist eigentlich immer, dass ich einfach zu selten die Momente habe, wo ich dann sage ich habe lust zu zeichnen und wenn ich nicht so richtig muse dazu hab, dann mag ich meine Bilder immer nícht und sie landen im Müll XD
Ich offe du postest noch mehr Bilder, denn ich seh mir immer gerne schöne Bilder an^^ -
Sach ma hast du vlt. auch Bilder von Gegenständen (teetassen, haüser etc.)??? Wenn du solche reinstellen würdest, dann würde ich mich riesig freuen ich hab ewig nach sowas gesucht, konnte aber kaum was brauchbares finden...
-
Cool ich werde auf jeden Fall mal ausprobieren welche zu machen, dann stelle ich Bilder rein un eine Geschmacksbewertung^^
-
Ok du kannst echt extrem gut zeichnen, sogar dein selbstporträt finde ich echt toll mine Hochachtung dafür. *ungläubig auf die Bilder starr*
-
Dann müssen wir sie eben überzeugen, dass Sklaverei schlecht ist
*phööse grins* -
*dingsi nacham und immitier um noch cooler zu sein XD*
spam!!!
-
Nein leider nicht, aber ich würde geren so ein Rezept haben und es mal versuchen^^ Ich hoffe ich schaffs^^
-
Hach ich liebe Witze^^
-
Alos ich mag auf jedenfall deinen zeichenstill sehr gerne^^ Und abgeshen von den noch nicht ganz perfeckten proportionen finde ich deine Bilder echt schön^^
-
Cool ich freu mich drauf^^ Sind die alle so toll? XD
-