Ich hab jetzt Bakuman 1-2 und noch ein paar mangas dazu^^ Bakuman ist echt toll, kann ich empfehlen ist mal was ganz anderes^^
Beiträge von sasa55555
-
-
Aso wusste nicht, dass es sowas in der art schon gab, hoffe darf bleiben^^
@Souivbo
Also das Googln fällt bei mir klar unter Schummeln!!! Das is gegen die Regeln und doof und nein es ist für graue Zellen, da man für die Lösung mal echt nachdenken muss, das ist ja das besondere am training, das sollen keine normalen Rätsel sein, sondern schwere knobbelleien, bei denen man auch mal um die denken muss, denn nur sowas regt die grauen Zellen richtig an!
-
100 von 10 Punkten^^ Einfach genial, ich kanns nicht beschreiben!!!!!!!!!!1
Und sowas aus langeweile....
Du kannst hammer zeichnen^^ -
Dieser Thread ist für alle da, die ihre grauen Zellen mal wieder in Schwung bringen wollen!! Die Regeln sind leicht, Es gibt immer ein Rätsel/eine Aufgabe
und wer sie löst, der darf dann das nächste Rätsel/ die nächste Aufgabe posten.Also ich mach mal ein Anfang:
Aufgabe: Zeichne ein Rechteck, mit 3 Strichen.
Die Lösung einfach aufmalen und reinstellen^^
PS: Es gibt hier nix zu gewinne, nur training für graue Zellen, daher bitte nicht schummeln!!^^
-
Hmmhh.. also Macronen sidn eht lecker, aber ich konnte keine Bilder von denen finden, die ich meine, aber stelle mal ein Bild rein von selbstgemachten (dauert nur noch ein bissle so um weinachten rum XD)
-
Was soll ich sagen, du kannst echt extrem gut zeichnen^^
Am liebsten mag ich das Bild von der Elfe im Halbmond, das finde ich echt super^^ -
Also ich habs gesehen und ich fands toll, der Anime ist nicht sehr komplex, aber sehr schön optisch gestaltet, mit einer soliden Story und schöner Handlung, nicht unbedingt was zum immer wieder ansehen, aber dennoch zu emfehlen, auch wenn für mich, was die Kampfanimes angeht ungeschlagen Ikkitousen auf Platz 1 liegt XD
-
Danke!!
naja ich fand den Spruch so schön...Ich kenne den Spruch, allerdings mit dem Wort Dunkelheit, nicht Schatten^^
-
LOVE IT !!!!! Cooles Bild, da passen die Augen echt gut, der leere Blick verleiht dem ganzen was naja was halt^^ Ich kanns nicht beschreiben, aber ich mag es^^ Îch vertsehe nur nicht, warum mir empfohlen wird keine Angst vor Schatten zu haben, um das klarzustellen, ich laufe nicht den ganzen Tag schreiend durch die Gegend^^
-
Blaubeeren werden niemals gegen Kirschen siegen XD
Und ja Gren du hast recht Maronen sind lecker XD Aber was ich eigentlich meinte waren MaCronen hatte mich nur verschrieben sry^^ Aber ich mag Macronen sehr gerne und würde sie persönlich eher Richtung Muffins einordnen, aber sicher bin ich mir nicht XD
-
ahja genau Tengen Toppa muss auf jedenfall bei Mecha rein , wie konnte ich das vergessen^^
und was das grün/blau betrifft, würde ich sagen, blau haben wir schon^^ Und naja ok grün vlt bei mecha^^
-
Also fighting wäre ich auf jedenfall für rote Elemente und sowohl Tenjo Tenge, als auchIkkitousen sollten meiner Meinung nicht fehlen^^
-
Ich bin da ganz Dingsis Meinmung Kirschmuffin for da live^^
Nieder mit Cupcakes (obwohl, in welche Kategorie fallen Maronen??? Die sind auch lecker, ABER NUR WENN SIE FRISCH SIND!!!!!) -
gren ich fürchte du vertsehst mich falsch^^ Japanisches essen kenne ich ja, ich wollte hier gerne in Erfahrung bringen, WIE man in Japan ist (Tischmanieren und sowas)
-
mir gehts auch müde, aber schlafen is öde, da bin ich lieber müde XD
-
Wenn di es schaffst, das gesicht noch ein wenig ausdrucksstärker rüberzubringen, dann bin ich vollends begeistert^^ Mans ieht echt von Bild zu Bild deine Verbesserungen, du bist definitiv ein Talent also immer schön weiterzeichnen und posten ich freu mich jedes mal wieder^^ (Ich freu mich natürlich auch über Bilder von anderen jetzt nicht falsch verstehen^^)
-
-
Beyond Pink
Album: Jedan Dva ,Tebla Te Ja
Song: Work out to kill
-
Jo uach ein Willkommen von mir^^
Zeichenecke klingt gut ich freu mich drauf^^ -
Die Esskultur in Japan ist ja was ganz besonderes, es gibt viele Regeln zu beachten und viele traditionen, aber kennt einer von euch diese Regeln, ich würde gerne mal ein traditionelles japanisches essen machen, aber leider ist mein Wissen in dem Bereich der Esskultur nicht sehr ausgeprägt, wenn mir jemand helfen köönte wäre das toll, auch Links, wo stheht, was für Traditionen und Regeln es gibt wären toll
Schonmal danke im Voraus LG sasa