Ich bin in nem DO clan XD Aber da is alles chillig und da sind fast nur friends von mir drinen^^ Ich bin sowas wie Co-leader XD In dem Fall Herrführer^^
Beiträge von sasa55555
-
-
@Ane wieder tolle Bilder^^ das einzige was mir aufgefallen ist, beim 1 Bild wirkt das Gesich leich naja ,,knubbelig" aber trotzdem wieder echt klasse Bilder^^
-
13:15 ~ Vor dem Zaun
Say verbindet sich schnell den Arm und springt dann mit einem Satz über den Zaun. ,,So und wo lang jetzt?"
-
-
Mir war das anime-gen schon bei der Geburt eingepflanzt xD Soweit ich zurückdenken kann hab ich schon immer animes geschaut xD Aber so richtig animevernarrt bin ich eigentlich seit knapp einem Jahr, als ich mir nochmal Inuyasha angesehen habe echt toll^^ Aber ich glaube mein erster Anime war Dragonball^^
-
Verdammt viele Armbänder^^ Und LoL eine Freundin von mir hat genau das selbe Sweatshirt XD
-
-
13:15 ~ Vor dem Haus
Say sieht Maya an ,,Nun ich denke, spätestens nach ein paar schlagkräftigen Argumenten werden sie uns reinlassen, aber vorher, hast du etwas zum verdinden von dem Lock in meiner Schulter? Auch wenn meine Wunden extrem schnell verheilen, ist es wohl nicht gerade aunauffällig, wenn ich eine Blutspur hinter mir herziehe oder?" Say grinst uns stichelt ,,Aber keine Sorge, ich bin auch mir nur einem heilen Arm immer noch 100mal stärker als du."
-
Is klar -<-
Also weiter gehts^^ -
-
springt Maya schon mal Zaun Robin meinst du auf oder über??? oder was anderes? *verwirrt sei^^*
-
13:05 ~ Auf dem Dach
Say sieht Maya an und nickt ,,Warte kurz."
Say nhm Anlauf und springt mit einem Satz vom Dach richtung Park, als er fertig mit waschen ist kommt er wieder zu Maya. ,,Lass uns gehen!" -
-
13:00 ~ Auf dem Dach
,,Schuldige, dass es so lange gedauert hat, aber wei du sicher an mir erkennen kannst, gab es einen kleinen Zwischenfall auf dem Weg, aber das Problem ist gelöst. Ich konnte leider nichts weiter herausfinden, du vielleicht?
Say schaut Maya fragend an und sieht sich nach einer Wasserquelle um, damit er sih das Blut abwaschen kann. -
Füe 2 min echt gut geworden^^ Ich hätte das nicht so schnell gekonnt! also in der Quali XD
So und jetzt kommt auch mal wieder was von mir (eine rarität XD) ich bin halt nicht der, der oft Bilder malt, die ich danach nicht gleich entsorge, weil sie nur ne minikritzelei waren XD (kritzeln tu ich oft aber zeichnen naja ähhmm das ist jetzt mein 5 Bild XD naja ok 2Übung^^) ich wollte mal was mit Pose zeichnen XD
-
ich mag den Anime^^
Er ist meist echt lusitg und die Story ist echt abgedreht!!!
Also ihc kanns empfehlen, wenn man mal lachen will^^ -
Du bekommst ein Freispiel XD
Mist, jetzt kann ich keine Münze einwerfen
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa irgentwer! *Robin böse anseh*
-
Nana denk dran, wenn du was gelöst hast eine neue Aufgabe zu geben^^
Sonst kommen wir nicht voran hier^^ -
ich hab auch ne Wii, die Konsole an sich gefällt mir, aber ich habe bis jetzt noch kein schweres Spiel gefunden, die wurden alle extrem vereinfacht für die Wii!!!! Naja trotzdem machts spass damit zu zocken besonders mal Guitar Hero mit friends^^