Beiträge von sasa55555

13:25 Uhr ~unterm Loch im Dach

noch bevor Say Maya erreichen kann schließt sich der Riss in der Dimension und eine sehr starke Druckwelle erfasst Say, er wird durch die Luft geschleudert und prallt gegen eine Wand des Zimmers. Für einen Moment wird ihm schwarz vor Augen, dann sieht er das Raumschiff auf sich zukommen, er kann gerade noch zur seite hechten, bevor es ins Haus einschlägt. Say hofft,m dass es Aryja gut geht, aber ohne das Dimo kann er nichts tun.
    ,,Maya? Maya? Wo bist du, geht es dir gut?

Ok ne Szene ja ? Da muss ich passen^^ Ich gehöre nirgendwo und doch fast überall zu^^ Also ok ich hab keine Vorurteile gegen Szenen (AUsser rechtsexkreme und co. da bin ich voller wie ich denke berechtigter Vorurteile^^)

LOOOOOOOOOOOLLLLL führ doch einfach die 9 tägige dingsizeit ein in der du 9 Tage lang Geschenke bekommst XD Dann muss du nicht mehr nach den 8Tagen gieren^^ Aso und jetzt ganz obligatorisch : *räusper* SPAMM!!!

hehe der Schneemann idt echt toll geworden ne glatte 1 von mir^^
    das zeigt auch halbe schneekatastrophen haben positive seiten^^
    ein schneeherz steht natürlich ausser konkurrenz^^

Also ich habe fast alls was es an mmorpgs durch auch wow und ich muss sagen es gibt keins was ich extrem toll finde also metin2 is einfach extrem einfach und daher auf dauer wirklich langweilig
    wow ist zwar so an sich ganz gut gemacht aber auch extrem einfach und das leveln ist viel zu schnell (bis lvl 40 schafft man in ein paar tagen danach dauerts zwar länger aber dolle isses nicht...) was mich bei wow eigentlich nervt sind die (meiner meinung nahc unversachämt hohen) kosten und ich finde es vermessen von blizzard (und anderen herstellern mit monatlichen kosten) dann auch noch geld für das spiel an sich zu verlangen...
    türlich gibs auch p-server aber die sind entweder leer oder noch einfacher als das normale game also auch keine alternative. vom spiel her an sich isses aber ok nur die schwirigkeit ist (und wird immer mehr) extrem einfach.

Ohne ein weiteres Wort packt Say mit einer Hand zwischen schulter und Hals des Mannes und bricht ihm mühelos und mit einem ekelerregendem Knacken und Knirschen sämtliche Knochen im Genick und Schulterbereich und ohne einen Laut von sich zu geben starb der Mann.

Oha so schwere fragen, ob ich das wohl schaff XD HAHAHAHAA jetzt sind die Fragen rot^^

Benutzer Name:
    sasa55555 (kurz : sasa XD)

Richtiger Name (keine Pflicht):
    Jonas

Haarfarbe:
    Etwas dunkleres Braun

Haarlänge:
    Joa so im Nackenbereich XD

Augenfarbe:
    Relativ dunkles Braun^^

Hobbys:
    keine XD nein also viele ähmmm...: Animes, Mangas, Chillen^^, mit Freunden chillen XD, zeichnen, Warhammer (40.000), hier alles unsicher machen xD, mist machen^^, kp vieles anderes xD
    Lieblingsfarbe:
    SCHWARZ, Rottöne und bestimmtes dunkles grün^^
    Lieblinsspeise:
    WTF? XD Extrem viel^^ z.B. Sushi, Lasangne, Pizza, Süsskram!!!!!!!!!! XD ABer noch extrem viel mehr^^

Lieblings Band (Sänger):
    Ok hier kommt ein winziger Teil der sehr engen Auswahl^^Nightwish, Rammstein, Die Ärzte, ACDC, Billy Talent, Basshunter, Beyond Pink, Sunrise Ave, Greend Day, Ramones, DARKFREAK, Gorillaz, Limp Bizkit (so ziemlich der einzige gute Hip Hop, der überhaupt existiert, dass meiste is nur trash xD), auch japano musi, Knorkator^^, Shaggy, Bob Marley, Pink, ZZ Top, Fettes Brot, Peter Fox, Seeed, Hammerfall, die Toten Hosen, Farin Urlaub Racing Team^^, Slipknot,.... so mehr Liste ich nicht auf, dass wird zu umständlich^^

Lieblings Film:
    Auch hier nur ne wirklich extrem winzige Auswahl^^ How High, Nightmare before Christmas, Der Simpsons Film^^, Scary Movie 1-3, Stadt der Engel, Lord of War, Täglich grüßt das Murmeltier, Oceans 11-13, Leon der Profi, Mars Attacks, Frohe Weinachten^^, Der Grinch,..... 999999999999999andere Filme XD Ahja nicht zu vergessen Terminator 1-3

Lieblings Schauspieler:
    Viele XD Aber um welche zu nenne, George Clooney, Al Pacino, Miceal Douglas, Nicolas Cage xD

Lieblings Land (Länder):
    Japan, Schweden, Amerika xD

Lieblings Superheld:
    Der Sandmann XD
    Geschwister:
    nope
    Zukunfts Traum:
    kp
    Warum in diesem Forum:
    Aus dem selben Grund wie immer, ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reisen! o_O
    Aufgabe in diesem Forum:
    Die Weltherrschafft an mich reisen!!!!

Ich nehme mal, da der Anime in Japan nicht so erfolgreich war wie er hier ist, hat man sich einfach nicht die mühe gemacht viele fanartikel herzustellen..... schade meiner Meinung nach....