Beiträge von Mizuki

Hab mir jetzt heute leider erst Onegai Twins angesehen, hab irgendwie nicht kapiert, dass des der Nachfolger von Onegai Teacher ist..
    Mir hat er aber ganz gut gefallen, auch wenn ich eigentlich nicht so auf Drama stehe.. :)
    Ein paar witzige Momente, aber ohne die Handlung zu verlieren. Leider muss ich sagen, dass mir das Ende nicht so gefallen hat. Hätte mir mehr gewünscht, als nur "Du bist und ich nicht".. Schade..

Aber sonst ein sehenswerter Anime!

War recht überrascht, als mich heute morgen nur eine leere weiße Seite erwartete.. :confused:

Aber ihr habt das super geregelt! Danke!

Ninjavogel:
    Frisch gemachte Sushi sind besser! :)

Ich mag Sushi voll gerne, geh auch regelmäßig mit meiner Mitbewohnerin zum Essen, zu unserem Stammlokal.. War ne lange Suche, bis wir das Richtige hatten..

Auf jeden Fall ist Sushi echt genial, auch wenn ich die Maki lieber mag, als die Nigiri.. Ist mehr drin. ;) und abwechslungsreicher. ;)

Ich persönlich hab nichts gegen den rohen Fisch, obwohl viele ja allein deswegen kein Sushi essen (meiner Meinung nach, sollte man es erstmal probieren).
    Und vor allem hat Sushi kaum Kalorien - was für viele Mädchen bestimmt allein deswegen schon interessant wäre - und man kann stundenlang beim Essen sitzen, ohne Angst haben zu müssen, dass es kalt wird.. :yes

Also, ich mag Lucy als kleines Kind am liebsten.. Ich finde, die muss man einfach mögen, wie süß sie immer ist und so gern jemandem vertrauen möchte..
    Und man muss einfach Mitleid mit ihr haben, was ihr schon so früh angetan wird.. Auch wenn sie danach so "ausflippt"..

Am wenigsten mag ich Marike (oder wie die heißt), weil die echt eine furchtbare Einstellung hat.. "Töten muss lustig sein, und Spaß machen", da könnt ich so ausflippen.. Sogar gegen die eigene Art so fies und aggressiv sein, obwohl es doch nicht viele von ihnen gibt.. Das macht mich wahnsinnig..

Willkommen und viel Spaß hier!

Bin auch noch nicht lange hier, aber ich könnte mich bis jetzt nicht beschweren! ;)

Hab mir jetzt gestern und heute die erste Staffel angesehen, und ich muss schon sagen..
    Nicht Schlecht!

Ich find Suiseiseki wunderhübsch, auch wenn sie ein richtiges Biest sein kann.. ;)
    Leider haben mich die pinken Augen der Zwillinge manchmal irritiert, was mich sehr wunder, eigentlich bin ich nicht so empfindlich! :)
    Die Kleider sind echt voll schön, und die Charaktere einfach unglaublich!
    Hab mich erst gar nicht getraut, den zu schauen, weil ich so eine Angst vor Puppen hab.. *schäm*
    Aber er ist witzig, und hat auch Herz, was oft viel ausmacht..

Nur das Ende von Suiginto hab ich nicht so gemocht..
    Aber sonst ist es echt ein geiler Anime, der sich echt zum Anschauen lohnt!

Hey!
    Willkommen hier und viel Spaß!

Bin auch erst seit kurzem hier, und hab scho a paar gute Animes gesehen, hab die bei Tipps, Lieblingsanime oder unter den einzelnen Namen nachgelesen und angeschaut!

Aber ein kleiner Hinweis wär nicht schlecht! ;)

Meine Lieblingstees sind Pfefferminz-Zitrone-Tee, Schwarztee mit Zitrone oder der ChaiPur, ist der indische Schwarztee mit Milch und Gewürzen..
    Schmeckt zwar ein bisschen nach Weihnachten, aber des macht ja nix.. ;)

Also, ich hab ihn mir jetzt gestern bis heute angesehen, und ich muss sagen..
    Ganz toll!
    Ich fand ihn witzig, unterhaltsam, aber - wie schon gesagt - etwas vorschnell am ende.. Hab mir auch gedacht, dass alles ziemlich plötzlich ist und innerhalb der Story mehr Spannung hätte aufgebaut werden können..
    Eigentlich schade, weil ich denke, mit der Romantik in der Geschichte - richtig umgesetzt - hätte es voll gut reingepasst...

Würd auch gern eine zweite Staffel sehen! :)