Beiträge von Mizuki

Hi Bomb, wie ist das? Hab das mal bei meiner Suche nach Wallpapern gefunden, und ich denke, es könnte dir gefallen..

ich wünsche mir ein blutüberströmtes, kleines Mädchen..

Also, mittlerweile bin ich bei Shakugan No Shana Second Ep 12, und mir gefällt er sehr gut.
    Wenn ich auch die erste Staffel (bis jetzt) der zweiten bevorzuge. Ich denke, dass die erste einfach durch die Kampfszenen mehr meinem Geschmack entspricht, die zweite ist nämlich bist jetzt mehr schnulzig als spannend... :)
    Oder weil ich einen ganz bestimmten Charakter der zweiten Staffel nicht leiden kann.:D Woran es liegt, finde ich ja hoffentlich bald raus.
    Ich bleib dabei.. :)

Was war heute positiv?
    - hab die deutsche Gesetzgebung verstanden :)

Was war heute negativ?
    - hätte viel lernenmüssen (Anatomie-SA) :(
    - hatte Ärger mit einer Klassenkameradin

Was hast du heute gegessen?
    - Müsli
    - Käsebrot
    - Milchreis

Welchen Anime hast du heute (+gestern) geschaut?
    Shakugan no Shana + Shakugan no Shana II -EP 12

Was ist deine Erkenntnis des Tages?
    Morgen gibts Lohn.. :D

Kommentar/Fazit
    Dann gehts wieder zum Sushi essen!:)

Ohh, das sind wirklich sehr viele Infos! :)

Werd mir das alles mal durchsehen, und dann einen Plan erstellen. Hab ja noch Zeit, durch die Arbeit wird wohl leider dieses oder nächstes Jahr noch nichts werden.
    Von dem Robben Island(?) hab ich schon mal gehört. Und WM sowieso... :)

Auf jeden Fall ein großes Dankeschön für die vielen Infos!

Also mich freuts riesig, dass es langsam wieder wird. Als Neuling hab ich mich doch erst sehr gewundert, was hier so alles los ist. Ich bin echt erleichtert, dass das nun ein Ende hat.

Ich freu mich auch, dass uns nun Ikuhara erhalten geblieben ist (sorry, für das Deutsch ;)), weil ich schließlich über das Wiki in dieses Forum kam!:yes

Oh, ich hätte da ein paar Fragen. :)

Wann sollte man am besten hinfahren?
    Und was sollte ich mir da alles ansehen (außer dem Tafelberg natürlich;))?

Oh, ich wollte ja schon lange mal nach Kapstadt. Vielleicht kannst du uns ja mal ein paar Einblicke gewähren? ;)

Auf alle Fälle ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!

Hab Higurashi jetzt (Endlich!) fertig gesehen (zumindest Staffel 1).
    Und mir gefällt er sehr gut, hab ihn in jeder freien Minute eingeschalten, und war immer sofort wieder in der Geschichte drin. Die Spannung ist top, man kann sich auch kaum loseisen.:)
    Die einzelnen Kapitel mit den unterschiedlichen Endings mögen vielleicht anfangs sehr verwirrend sein, spätestens bei den letzten Folgen kommt man dann auch mal mit.

Für mich ein sehr spannender Anime, der auch nicht vor Blut zurückschreckt (hehe.. ;))

Hab mir grad Higurashi angesehen! :) Gefällt mir auch super und hat echt ne super Stimmung..

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Ich bin ebenfalls ein großer Fan von Burst Angel. Hab ihn mir gleich zweimal direkt hintereinander angeschaut beim ersten Mal.. :)

Ich hab den Anime damals noch auf youtube.com gesehen, und da war nach der letzten Folge noch ein Trailer zu einer 2. Staffel, in der Meg mit einem roten Mecha die Hauptrolle spielen sollte. Leider hab ich nicht mehr erfahren, zu der Zeit. Werd ich wohl bald mal in Angriff nehmen und dann Neuigkeiten (wenns denn welche gibt) posten..