Beiträge von Mizuki
-
-
Ohh.. Danke! Dann waren wohl die Infos meiner Freundin nicht ganz richtig.
Werds mir jetzt dann nach Higurashi gleich mal anschauen.. :yes -
Karin Maaka *Cheeky Vampire*
Auslassen! -
Maebara Keiichi *Higurashi no naku koro ni*
-
Also, ich hab den Anime vor kurzem auch gesehen, und ich muss sagen:
Gefällt mir gut! (Auch wenn ich ein Mädchen bin :))
Ich hab absolut nix gegen ein bisschen Ecchi, finds sogar recht witzig.. Faszinierend wie die Zeichner das immer wieder in die Story einbauen. Hab mir jetzt auch vorgenommen, mir den Manga zu kaufen, vor allem weil ich die 2te Staffel interessieren würde. Und da ich mir so Animes eigentlich immer auf ein zwei Tage anschaue, kann ich da leider nicht länger warten.. -
Konnichiwa!
Willkommen ein ein ganz herzliches "Servus" aus Bayern! -
Freut mich, Armstrong!
Willkommen und viel Spaß! -
-
Hallo Yuri!
Willkommen hier und viel Spaß! -
Also, ich entscheide das bei jedem Anime, den ich sehe, ganz spontan.
Wenn die Dub recht gut ist, und die Stimmen zu den Charakteren gut passen, warum nicht?
Ansonsten lieber Sub. Wie ja meine Vorredner schon so schön gesagt haben, versteht man oft anhand der Ton- und Stimmlage viel mehr vom Anime und dessen momentane Stimmung.
Auch gegen englische Subs hab ich nichts, ich komm da eigentlich immer ganz gut mit.. (Und wenn ich was verpasst hab, hat sich das aus der Geschichte wieder von selbst ergeben. :)) -
Sehr interessant.. Aber freut mich, wieder ein Gesicht (oder auch eine zweite Person hinter einem Gesicht ;)) kennenzulernen!
Willkommen und noch viel Spaß! -
Hey!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! -
Spontan würd mir da der "Ouran High School Host Club" einfallen.
Da gehts um ein Mädchen, das einem Host Club beitritt, und in der Schule für einen Jungen gehalten wird. Echt lustig:yes -
Itsuki Koizumi *Suzumiya Haruhi no Yūutsu*
-
Wünsch dir viel Spaß hier!
-
Hey!
Willkommen und ganz viel Spaß hier!
Aber ich muss Lerrachim zustimmen: Infos! -
-
Hey!
Willkommen und ganz viel Spaß hier! -
Ich hab mir heute Onegai Twins angesehen, und die Karen sagt da auch immer "Nyu". Aber die sagt das, bevor sie in Ohnmacht fällt..
Hab mir nämlich auch erst gedacht, dass kommt vom "neu, klein & süß"-Image, aber das passt dann nicht zur Karen. Die fällt ja immer in Ohnmacht, wenn sie sich erschrickt, aber ich kann mir jetzt nicht vorstellen, was das dann mit Milch zu tun haben könnte..
Hat irgendjemand eine Idee?
:idk -
Kann mich meinen Vorrednern eigentlich auch nur anschließen. Find es auch super, wie die Entwicklung der Charaktere voranschreitet, und es die Geschichte so verändert.
Ich hatte ja no Glück, dass ich bei der letzten Folge immer bis zum Schluss schaue, sonst hätt ich ja das Ende gar nicht gesehen! Und ich finde, es ist ein wichtiges Ende! :yes