Welche Taktung hatt dein ram?? Würde dir auch von Kingstone empfehlen. Man merkt schon den unterschied zwischen biliggen und teuren ram sticks (weiß nit genau welchen du nu drin hast^^) aber ansonsten bei nem root sollte schon mindestens 24 gb ram da sein bei ner 800er Taktung bei ner 1066er könnens auch ruhig paar weniger sein^^. Ansonsten was für nen Mainboard haste drin?
Ach ja bin mal deinem Sig link gefolgt und hab mir dienen Schreibtisch angeschaut. Sieht hammer geil aus wenn ich mal das geld hab mach ich mir auch multi monitor Schreibtisch xD^^
Beiträge von Razorblade
-
-
ist der kleine hier gutich wünsche mir ein Bild von einem Süßen Anime Girl
-
So hier jetzt ein Song von mir. Er ist weder ein Opening und auch kein Ending
Viel spass. -
Sehen echt Gut aus die Neuen Bilder aber wie schon gesagt Konstruktive Kritik kannst du in dem Bereich nicht von mir erwarten
-
Also ich kann dir das Programm Super von erightsoft empfehlen. Mit dem Kannst du jedes Format in jedes andere Format umformatieren. Auch gibt es einstellungen mit dennen du die Qualität regulieren kannst.
Und das beste daran es ist freeware d.h. komplett kostenlos.
Ansonsten schick mir die datei und ich kann gucken ob ich was machen kann hab verschiedene programme mit dennen das funktionieren könnte. -
Urd (Oh! My goddess!)
-
Also Respekt du bist echt klasse im umgang mit PS davon kann ich bisher nur Träumen aber naja kommt zeit kommt rat^^
allerdings muss ich sagen das ich auch finde das die Sigs alle recht Monoton rüberkommen. Kann sein das das meiner perönlichen einstellung entspricht. Auch finde ich perönlich das sie alle zu dunkel gehalten sind (auch wieder eine subjektive einschätzung). Objektiv gesehen möchte ich dazu nichts sagen weil ich dir was der Umgang mit PS angeht einfach nicht das Wasser reichen kann.
PS. danke für die Vids waren klasse tipps drin -
Mal ne frage wie willst du die 16gb ram aus nutzen?? Soll das ein Root server sein oder was oO? Ausserdem selbst wenn breuchtest du ein 64 bit betriebssystem.
Ansonsten will auch haben saber -
So mein neustes Werk^^ (bin selber nit so zufrieden damit)
Schreibt pls eure Meinung was ich noch verbessern könnte.So eine Signatur für Kisa von Soul Eater ;)^^
-
Ich finds wirklich witzig das ihr alle vergesst die beischreibungen von den Tracks zu ändern^^
Das ist
Rungran - faint.Bomb mach nochmal eins ich wusste das nämlich nit konnte man aber in der beschreibung bei winamp sehen^^
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
-
Sehen gut aus, ich kenne mich zwar nicht so damit aus aber auf mich wirken die muss ich sagen^^
Ich würde aber sagen das die Proportionen noch nicht ganz richtig sind aber wie gesagt kenne mich nicht so gut damit aus^^ -
-
Ach ja und sowas will nen Gentelman sein Swordi tststs:P
Aber thumbs up. Welches Bier mögt ihr am liebsten für mich gibs nur eins nämlich das einzig wahre Flensburger. -
Mein nu bei Soul Calibur 2 da kann man nit onliene spielen^^ (leider) Naja sonst hab ich immer noch gerne Nightmare gespielt. Der haut so übelst geil schaden mit seinem Soul Edge raus^^
-
ich hab soul Calibur 2 für die GC ist hammergeil das Spiel. ich spiel immer den Typ mit dem Stab (hab grad vergessen wie der heißt) aber mit dem kann man immer hammer Combos hin legen
(hab leider keine ps3 sonst hätte ich das game^^)
-
Hehe^^ Also auch von mir ein schönes Willkommen und viel spass mit uns
-
Da haste recht Nana^^ mit ner kiste bier kannste auch fast genauso viel spass haben und das billiger xD
-
Grüße aus dem Norden von Deutschland xD (Ostfriesland) Wünsch dir viel spass mit uns
-
Wilkommen und viel spass bei uns. Ich GFXe auch gerne vllt kannst du dir ja mal paar meiner Bilder angucken und mir noch sagen was ich verbessern kann (da ich sowas noch nit lange mache^^)