Also erst einmal vorweg ich perönlich finde die Bilder sehen gut aus. Allerdings sieht der Render in dem Bild oben rechts meines erachtens zu Plastisch aus und wurde nicht ins bild eingearbeitet. Das untere Bild ist Komplett Selbstgezeichnet oder? Sieht auf jedenfall gut aus^^.
Das Bild oben Links Weiß ich nicht genau was davon jetzt gerendert ist und was du selbst mit Ps hinzugefügt hast. Ich nehme mal an die Figuren sind Render. Allerdings weiß ich nicht genau warum du die vor die O's jeweils gesetzt hast ergibt für mich keinen sinn und ohne würde es meine ich auch besser aussehen.
Ansonsten für den Anfang Tutorials lesen videos schaun und tricks abgucken^^ hab ich auch gemacht.
Beiträge von Razorblade
-
-
Ich hab Praktikum bei IBM gemacht und leuten über die schulter geguckt die Platienen und alles weiter zusammenlöten etc war richtig interessant und ich denke Hardware habe ich echt null probleme^^
-
Vielversprechend die Story ist nicht schlecht und die ANimation ist auch echt gut gelungen also hoffe mal das der gut wird
So hier mein Rätsel -
Joa also ich wollte mit diesem Thread mal bissel Nerd diskussion ins Leben ruffen*g*. Na spass beiseite ich wollte einfach mal wissen wer sich neben dem Standart Chatten und Spielen auch noch gerne mit Bios einstellungen, System Optimierung,Hard u. Software oder Programmierung ausseinandersetz.
Also ich vorweg setze mich sehr gerne mit Programmieren ausseinander C, C++, CSS, PHP, HTML, VB(Wobei man damit nur wenig anfangen kann-.-(Hab Linux System)). Ausserdem spiele ich noch gerne an meiner Hardware rum(Hab mir meinen Pc selber zusammengestellt und geschraubt, moding case etc. Joa nun seit ihr dran^^
-
Das ist Eden of the East^^
und zwar Akira Takizawa^^ -
Ja jetzt wars zu einfach xD Du bist sami^^
-
Hmm da Anscheinend Keiner Drauf kommt lös ich mal auf.
Es ist der Character Song von Saber aus Fate Stay Night, Tooi Yume von Kawasumi Ayako.
Geb zu war echt Hart zum Erraten so hier mal was einfacheres für euch ;)^^ -
Essen Hunger und so swordi bring mal was von Mcis mit^^
-
^^^<<<Zyklop^^
Ach ja hier mal ein geiles LiedExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich mag das* @ Choopsy
Und ja der Spamthread ist echt ne lustige sache^^ -
So hier bitte hoffe die kleine gefällt dir mir gefällt sie auf jedenfall harhar.
Also ich wünsch mir ein Romantisches anime bild^^ -
No problem on my side here i think everyone here gonna understand some English. And hey i love your languag its the best in the world
I hope you go alonge well in the forum and write some nice posts.
Ah ya *Handing over some tee and cookies*
Wellcome^^ -
Das dritte Bild auf Seite 9 sieht echt hammer aus^^. Gefällt mir sehr gut die Proportionen das auftreten die Frisur. Da könnte man nen Echt schönen Hintergrund zu machen
(Liebt es hintergründe zu designen)
-
Hmmmm seit wir immer rudelchääät machen spammt flame gar nit mehr hier rein^^
-
So habs dir mal auf 324 x 150 Resized dammit die Proportionen noch stimmen^^
Nur zu info fürs AFB darfst du maximal 400 x 100 haben also kannst du sie hier schon einmal nicht verwenden^^
-
Hmm also nur auf optik machen oder auf eine Bestimmte größe das müsste ich wissen weil bei manchen foren so wie hier z.b. die pixel beschränkungen für sig recht streng gehalten sind^^
-
So hier noch die fürs AFB Passende Version der Sig
-
Hört sich echt vielversprechend an und macht laune auf mehr^^
Teilweise sind nen paar rechtschreib und sinnfehler drin die noch behoben werden müssten aber ansonsten schöner anfang^^ -
Hmm dein Motherboard wäre optimal für nen root
Hmm joa stimmt hatte ich nicht bedacht brauchst ja ECC bei dem board.
Wie teuer war das ding nu eigentlich alles in allem?
hm würde aber sagen das ab 24gb dann nichts mehr schief läuft.
Kann mich aber auch irren kenn mich mitt ECC Reg ram nicht so aus. -
Da kann ich swordi schon zustimmen ach ja haste icq dann kannst du alle verrückten beim afb ruddelchääät mal erleben
Herzlich Willkommen bei uns