*Sign*
Jo Genzo geiles ding xD *Thumps up*
*Sign*
Jo Genzo geiles ding xD *Thumps up*
Öhm die Zweite Staffel ist schon komplett draußen und gesubbt nur so nebenbei^^
Aber ich finde die zweite Staffel reicht bei weitem nicht von der Qualität her an die erste ran, zu viel niveauloser Ecchi (sinnlose Panty shots die von Fledermäusen bedeckt werden).
Ja richtig von fledermäusen wird die zu hauf auftauchenden Unterhosen bedeckt^^
Auch taucht mokas Schwester hier auf die ich allerdings für richtig durchgeknallt halte, was allerdings auch witz in die Story rein bringt.
Alles im allen kann man sich angucken aber reicht nicht an die erste Staffel ran^^
Ich habe selbst 4 Jahre geboxt und wurde dabei 2 mal Niedersächsischer Jugendmeister im Mittelgewicht. Jetzt mach ich es allerdings nicht mehr wegen eines sehr unschönen erlebnises und weil mir das Risiko mehr schaden davon zu Tragen einfach zu groß ist.
Ich muss sagen das mir Boxen immer viel spass gemacht hatt es aber im Richtigen leben noch nicht angewendet habe (Hasst gewalt an anderen)
Also kann ich auch nichts dazu sagen ob es nützlich ist^^
Hmmm naja von mir ma ein Willkommen.
Nur vorweg ich bin totall gegen rechts also pls keine Kommentare zu dem Thema.
Viel spass mit unserer Chaotentruppe *gg*
Und viele schöne Posts^^
Sau geile Seite Planet Renders v3
richtig viele Render zu Animes Games und anderen Dingen.
Msuste dich leider registrieren ist aber komplatt kostenlos.
Nope ist ja nu scho ndie open beta mit dem Fertigen Source code und allem^^
Werden halt nur noch bugs behoben die funktionen funktionieren schon alle einwandfrei^^
Ich nutze zum einen die linux distribution Ubunto als auch MAC-OSX im dual boot.
Zur zeit aber eher denn neuen win 7 beta RC^^ Schockt echt windows hatt endlich mal was gutesverzapft *gg*
Ja Flames^^
Aber ja der Remix rockt fast noch mehr als das Original^^
Auch von mir mal herzliches willkommen. Deine Animes hören sich gut an hab die meisten davon auch schon gesehen. Noch viel spass mit uns
Auch von mir ein schönes hallo und viel spass mit unserer Chaostruppe hier
Willkommen auch von mir. Und ja deine Publizität hast du mit deinem Thread schon einmal gesteigert aber ich finde dich Sympatisch^^
Also Have fun bei deiner Selbsterfahrenheit^^
Auch von mir Schönes Hallo sry hatte gestern keine Zeit gehabt schön das du dabei bist
Wirklich gute mit Inhalt, also sprich mit story, wirst du ,wie im Thread auch schon gesagt, kaum finden. Einzige die mir jetzt so spontan einfallen sidn Hatsu Inu (Lustige Story)und Bible Black, wobei Bible Black eine sehr schöne Animation hatt mir aber durch die doch recht aussergewöhnlichen vorlieben, viel Blut etc. , recht unsympatisch ist^^
Sonst vielleicht Akiba Girls den find ich noch recht gut allerdings recht stumpfe Story und von der Animation auch nit das dollste^^
Finds ne Klasse idee^^ bringt etwas sinnvolles leben hier rein (sinnvoll im bezug auf spamthread xD^^)
Was war heute Positiv?
~Konnte schön entspannen.
~War schönes Wetter draußen
Was war heute Negativ?
~Kranksein
~Das ich durchs Kranksein nichts gegessen hab.
~Das ich nicht zur Schule konnte
~Hätte eigentlich viel zu tun gehabt doch konnte nicht viel tun-.-
Was hast du Heute gegessen?
~Nichts, wegen blinddarm-.-
Welchen Anime hast du heute geschaut?
~Full Metal Panic!
Was ist deine Erkenntnis des Tages?
~Krank sein ist Scheiße-.-
Fazit
Naja würde mal sagen den Tag heute kann ich gestrost in die Kategorie totall daneben packen^^
Auch mal nen Hallo von mir^^
Hmm breiter mix meinst du hmm
Also als Splatter Devil May Cry. Comedy Seto no Hanayome, Slice of Live Welcome to the NHK oder einfach Full Metal Panic da is von vielem was dabei^^
Was sind den so deine Lieblings Genres kann man sich da ja mal bissel dran ausrichten^^
Hatte mir mal Sonic Adventure 2 Battle für die GC ausgeliehen und hatt mir richtig fun gemacht wollte mir das spiel sogar mal holen habs dann aber doch gelassen^^.
Die games machen einfach nur durch den Speed derbe fun^^
Sweet Siehst echt niedlich aus wenn ich das an dieser stelle mal sagen darf^^ Bei uns würde keiner denken das du lesbisch bist^^
Jop Kumpel und ich ham uns mal nen Taschenrechner zusammengelötet und den dann in C Programmiert war echt funny ^^Vorallem die Teile Kosten ja alle auch nur paar cent. Brauchst halt nur die Richtigen Leiter platten^^
Ok war zu einfach du bist iku^^