Beiträge von Razorblade

Ist genauso "Schatz guck mal das Kleid ist aber schön".
    Das heißt soviel wie "Das Kleid musst du mir Kaufen wenn nciht bin ich immer böse auf dich :3"
    Ach ja Frauen sind schwer zu verstehen xD^^

Ich zock eigentlich alle Heroes sehr gerne aber meisten pick ich nen Support Stunner/Ganker (Es,Slardar,Venge) da sonst mein Team keine (Publics) bzw. wenig (sigs) supporter hatt. Und ja 5.60 wird lustig soll der neue TC kommen ausserdem neue Tavernen Styles und ein neuer game mode^^

Ohhhh das kenn ich nur zu gut da sind Frauen ja meisterhaft drinne xD
    Auch diese worte "Findest du ich bin dicker geworden?" kennt doch fast jeder xD
    Wenn man mit nein antwortet dann sagt sie "Du lügst mich doch nur an?"
    Wenn man mit Ja antwortet "Ja aber so schlimm ist es doch nicht ich hab nicht viel zugenommen musst du mir doch nicht gleich sagen" und so weiter und so weiter xD
    Ja ja da wird immer alles so hingedreht wie mans haben will :P

Das Lied is von Disturbed ^^ xD (also nicht original aber gecovert halt^^)
    Ich perönlich finde aber The Game am besten ^^
    Tell me exactly
    what am I supposed to do?
    Now that I have
    allowed you to beat me!
    Do you think that
    we could play another game?
    Maybe I can win this time?
    I kind of like
    the misery you put me through.
    Darling, you can trust me
    completely.
    If you even try
    to look the other way,
    I think that I could kill this time.

Rah! Rah! [x2]

It doesn't really seem
    I'm getting through to you.
    Though I see you weeping so sweetly.
    I think that you might
    have to take another taste,
    a little bit of hell this time.

Rah! Rah!
    Lie to me!
    Rah! Rah!
    Lie to me!

Is she not right?
    Is she insane?
    Will she now run for her life
    in the battle that ends this day?
    Is she not right?!
    Is she insane?!
    now that she LIED TO ME!

You always wanted
    people to remember you.
    You leave your little mark on
    society!
    Don't you know your wish
    is coming true today?
    Another victim dies tonight.

Rah! Rah!
    Lie to me!
    Rah! Rah!
    Lie to me!

Is she not right?
    Is she insane?
    Is she not right?!
    Is she insane?!
    now that she LIED TO ME!

Ramidi ma ma ba di ma!
    Ramidi ma ma din do!
    Ramidi ma ma ba di ma!
    Ramidi ma ma ba di mo!
    [all x3]

Is she really telling lies again?
    Doesn't she realize she's in danger?

Eeeeeeeyow!

Is she not right?
    Is she insane?
    Is she not right?!
    Is she insane?!
    now that she LIED TO ME!

The little bitch,
    she went and she told A LIE!
    Now she will never tell another.
    A LIE!
    The little bitch,
    she went and she told A LIE!
    NEVER FUCKING LIE TO ME!

Da stimme ich Passion voll zu das Spiel ist wirklich sehr komplex ,daher habe ich ja auch nur das Grundprinzip angeschnitten ;). Auch stimme ich dir zu das man wirklich wüst beschimpft wird aber ist nunmal das es einen aufregt wenn man einen im Spiel hatt der nach 15 minuten 0 zu 20 hatt :worried
    Du spielst schon länger Passion oder?? Spielst du Liga oder nur normal b-net/Sig?? Wenn du Lust hast könnten wir ja mal ein zwei games zocken ich selber spiele dota schon seit 6 Jahren hab aber nie wirklich Liga etc gespielt.

Öhm kommt auf deinen Helden an^^ Man kann nicht sagen das das uns das kauf ich mri mit jedem helden ( Man soltle isch zum Beispiel mit Krobelus kein Butterfly machen^^) Wenn du willst ( und WC3 auch onliene Spielen kannst können wir gerne mal paar Partien zocken dann kann ich dir sagen mit welchem Hero du was kaufen musst ;)

Ich sach immer alles in maßen (nicht massen sonder maßen xD).
    So ist es auch mit alkohol ich Trinke gerne mal einen mit Freunden aber dann nicht Pures Saufen einfach nur Stumpf die hukke voll hauen, sondern wie schon angesprochen lustig drauf sein dann ists gut^^
    Auch finde ich es absolut zum kotzen wenn jemand jedes wochenende Trinken muss. Sowas grenzt meiner meinung nach schon an einen alkoholiker.
    Naja aber wie schon gesagt wurde Alkohol ist gift und sollte nicht genommen werden, ich kann mit den Leuten Leben die sagen sie Trinken keinen Alkohol und sie können auch mit mir Leben den ich Trinke nicht im übermaß.
    Und ach ja ich kenn nur Leute die lustig oder ruhig werden wenn sie was Trinken, allerdings gibt es auch solche die dann leicht aggressiv werden ich perönlich kann von mri sagen das ich erst Lustig werde und dannach dann irgendwann einschlafe (auch bei lautester Musik etc.^^)

Trinken tu ich meist Korn, Wodka, Weißen Rum, Baylies und Roten^^

Also ich sehe Selbstmord auch nicht als verwerflich an aber schaut euch die Ältere Generation an. Warum ist die Selbstmordrate in den letzten Jahren drastisch gestiegen?? Eben weil die Religion drastisch zurück gegangen ist. Zu zeiten Goethes war dieses Thema noch ein Absolutes Tabu und unter Strafe Gestellt, selbst die Familie des Suizidenten wurde mit verachtung betrachtet. Ich denke diese neue Anschauung hängt damit zusammen das viele Menschen einfach nicht mehr glauben(nicht das ich das schlimm finde), und somit die Kirche keinen Gesellschaftlichen einfluss mehr hatt.
    Es war seit jeher so in der Geschichte wer der Kirche gegen den Strich ging verschwand ganz schnell von der Bildfläche.
    Ich weiß nicht ob jemand Goethes Briefroman "Die Leiden des jungen Werther" gelesen hatt dort wir genau eben diese Problematik sehr anschaulich und begründend dargelegt. Dieses Buch war sehr erfolgreich aber hatt Goethe auch sehr viele Probleme eingebracht. Wie schon gesagt heute ist es zum Glück besser aber es wir immernoch vorallem von älteren Leuten als verwerflich angesehen, Selbstmord zu begehen.

Auch interessant ist das wenn einer einen Selbstmord begeht und du es hättest verhindern können du wegen fahrlässiger Tötung angeklagt wirst.

Zum thema hatet mich geiirt Suizid selbst ist Straffrei jedoch wird man aus Ethischen Gründen dannach in eine Psychatrie eingewiesen (falls wiederholungspotenzial besteht) Ansonsten wird Selbst mord früher so wie heute in der Christlcihen gesellschaft als schändlich angesehen.
    Also keine Straftat aber sozusagen ein Tabu^^