Bravo sehr gut
Beiträge von Masataka
-
-
-
Hi wilkommen Armstrong hoffe du wirst dich hier schnell einleben freue mich schon auf viele Treads von dir
-
Ave YuriTanima Mori Turi de salutant
soll so viel heißen wie willkommen hier bei uns auf gute zusammenarbeit und eine neue Freundschaft -
Also Finfy hatt mich auf ne tolle Idee gebracht hier mal ein paar der besten Sprüche aus Naruto
Shikamaru zu sich selbst als Naruto einen durchknaller hat:
Mensch erst pennt der Tag und nacht und dan gibt er hier den wilden ihr habt doch ne Macke
Sai zu Sakura als die ihn einen Lackaffen nennt:
lieber ein Lackaffe als ein blöder Bauerntrampell
Unterhaltung zwischen Naruto und Shikamaru als dieser den Kampf gegen Temari aufgiebt obwoll er gewonnen hat:
Naruto: du bist ein Trottel
Shikamaru: sagte der Vollidiot
Naruto zu Lee als sie einen Trainingskampf gegeneinander bestreiten
Ich hau dich so platt das du unter jedem Türschlitz durch passt -
-
Hi Leute ich bins mal wieder ich liebe die Japanische Kultur nach Animes und Mangas bin ich noch Verrückt nach Kung Fu Filmen mich würde stark interresieren welche Japanischen Kampfsport Arten euch gefallen ob ihr selber Kampfsport betreibt wenn ja welchen
Ich betreibe selbst Kampfsport und zwar Taekwondo
mir gefällt auch Kung Fu und Judo sehr gut mein absoluter lieblings Kampfsport ist aber Taijutsu der Kampfstill der Ninjas
Ok das wars von mir ihr seit dran -
Ich finde Ova viel besser bessere Grafik und so auch die Characktere sind viel cooler mir gefällt vor allem Pater Palladin Alexander Anderson von Iskariot
-
Oh Mann noch so ein verürkter aber naja das sind wir ja alle irrgendwie was ich eigendlich sagen wollte herzlich willkommen bei uns und noch ganz viel spaß
-
Ja da irrst du dich glaube ich es sterben kommischerweiße viele Japaner an einer Kugelfisch vergiftung aber trotzdem wird es gegessen echt irre oder
-
Hi Leute wollte euch mal fragen wen ihr bei Naruto cooler findet von Kampfstillen; Sprüchen Waffen
Kisame Hoshigaki
Zabusa Momochi
Also mein Favorit ist Zabusa ich finde ihn einfach super stark echt clever er ist absolut skrupellos
der perfekte Schurke
Kisame ist auch nicht schlecht er ist auch ziemlich cool aber an Zabusa kommt er meiner meinung nach nicht rann was findet ihr -
-
-
Ave Morituri te salutant
Willkommen hier bei uns im coolsten tollsten lustigsten und wahnwitzigsten Animeforum auf diesem Planeten ach was sage ich im GANZEN UNIVERSUM
HAHAHAHAHAHAHA
Ok das war woll etwas zu dick aufgetragen also noch mal Wilkommen viel spaß und soweiter und sofort etc etc -
Die Zelda Serie kenne ich ist kein Anime sondern ein ziemlich lammer Zeichentrickfilm habe mir mal eine Folge reingezogen war echt mies total bescheuert
-
-
Also ich würde sofort nach Konohagakure ziehen Sunagakure währe auch nicht schlecht auf dauer ein bischen zu heiß
Cool währe auch die Digiwelt oder die Welt von InuYasha -
Drakengard gute Story klasse Welten Tolle Figuren und Kreaturen
-
Ash Ketchum (Pokemon)
-
Also ich finde Kakuzu und Hidan echt cool als Partner wären die zwei mir allerdings zu crasy ich hätte als Partner lieber Kisame oder Itachi
am coolsten ist aber immer noch Pain