Beiträge von Masataka

Wilkommen mein Freund viel spaß und auf eine Gute Freundschaft

Ach noch was das mit das die Welt bald dir gehört kannst du dir aus dem Kopf schlagen Freundchen die Welt gehört schon bald mir

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ( Irrer Blick und noch irreres Gelächter)

Ave YuriTanima Mori Turi de salutant

soll so viel heißen wie willkommen hier bei uns auf gute zusammenarbeit und eine neue Freundschaft

Also Finfy hatt mich auf ne tolle Idee gebracht hier mal ein paar der besten Sprüche aus Naruto

Shikamaru zu sich selbst als Naruto einen durchknaller hat:

Mensch erst pennt der Tag und nacht und dan gibt er hier den wilden ihr habt doch ne Macke

Sai zu Sakura als die ihn einen Lackaffen nennt:

lieber ein Lackaffe als ein blöder Bauerntrampell

Unterhaltung zwischen Naruto und Shikamaru als dieser den Kampf gegen Temari aufgiebt obwoll er gewonnen hat:

Naruto: du bist ein Trottel

Shikamaru: sagte der Vollidiot

Naruto zu Lee als sie einen Trainingskampf gegeneinander bestreiten

Ich hau dich so platt das du unter jedem Türschlitz durch passt

Hi Leute ich bins mal wieder ich liebe die Japanische Kultur nach Animes und Mangas bin ich noch Verrückt nach Kung Fu Filmen mich würde stark interresieren welche Japanischen Kampfsport Arten euch gefallen ob ihr selber Kampfsport betreibt wenn ja welchen

Ich betreibe selbst Kampfsport und zwar Taekwondo
    mir gefällt auch Kung Fu und Judo sehr gut mein absoluter lieblings Kampfsport ist aber Taijutsu der Kampfstill der Ninjas

Ok das wars von mir ihr seit dran

Oh Mann noch so ein verürkter aber naja das sind wir ja alle irrgendwie was ich eigendlich sagen wollte herzlich willkommen bei uns und noch ganz viel spaß

Hi Leute wollte euch mal fragen wen ihr bei Naruto cooler findet von Kampfstillen; Sprüchen Waffen

Kisame Hoshigaki

Zabusa Momochi

Also mein Favorit ist Zabusa ich finde ihn einfach super stark echt clever er ist absolut skrupellos
    der perfekte Schurke

Kisame ist auch nicht schlecht er ist auch ziemlich cool aber an Zabusa kommt er meiner meinung nach nicht rann was findet ihr

Vertrauen ist für mich das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit meinen Freunden könnte ich mein Leben anvertrauen und ich wüßte es wäre in guten Händen

Ave Morituri te salutant

Willkommen hier bei uns im coolsten tollsten lustigsten und wahnwitzigsten Animeforum auf diesem Planeten ach was sage ich im GANZEN UNIVERSUM

HAHAHAHAHAHAHA

Ok das war woll etwas zu dick aufgetragen also noch mal Wilkommen viel spaß und soweiter und sofort etc etc

Cutie hat mich enttarnt die habe ich aus dem Internet

Ich liebe solche sachen einfach

BUHUHU ich bin ja so ein Emotionaler Mensch

Also ich finde Kakuzu und Hidan echt cool als Partner wären die zwei mir allerdings zu crasy ich hätte als Partner lieber Kisame oder Itachi

am coolsten ist aber immer noch Pain