Ich war für zwei Wochen Kroatien mit meiner Family war totall cool das Wasser war immer sehr erfrischend das war auch gut so denn die Sonne war unerbittlich
Beiträge von Masataka
-
-
Wow wie Cool das währe natürlich Toll wenn das umgesetzt wird
-
Akane Tendo (Ranma 1/2)
-
Hallo und ein herzliches Wilkommen hier bei uns hoffe du wirst hier noch viel Spaß haben meine Geldbörse hatt nämlich zur Zeit das gleiche Problem wie deine Hihihihihih
-
-
Cooler Chara also auch von mir ein herzliches Wilkommen in unserer big fat crazy happy Family hoffe du wirst hier noch viel spaß haben
-
-
Ich weiß noch was da war doch noch dieses Komische Dschungelfieber oder was das war was Nami bekamm als sie auf Liddle Garden von diesem Moskito gestochen wurde
-
Ich hab das auch nicht selbst geschrieben es hatt mir nur so gut gefallen da hab ich mir gedacht ich teile es mit euch
-
Hi Leute ich wollte immer schon mal eine Geschichte über Drachen einbringen jezt ist es so weit ich hoffe es gefällt euch die Geschichte besteht aus 7 Kapiteln hier das erste
Drachenrunen:
1.Der Brief
Seltsame Gestalten wirbelten um mich herum und strichen mir mehrmals über das Gesicht, für mich sahen sie aus als wären sie tanzende Elfen, die etwas von mir verlangen, aber ich konnte mir nicht erklären was. Wieder mal erwachte ich aus einem Traum, den ich nicht verstehen konnte, wie so viele auch vor ihm. Den ganzen leblosen Tag machte ich mir wieder und wieder Gedanken über diesen Traum, denn er taucht immer häufiger auf.
„Ein Erwachen aus tiefster Vergangenheit“ Eine seltsame Stimme breitete sich in meinen Kopf aus, als ich abends in mein Zimmer gehen wollte. „Verschwinde“ piepste ich leise vor mich hin und fasste mir an den Kopf. Von einem Moment auf den anderen war wieder alles ruhig als ob nichts gewesen wäre.
Ich lebe in einem nicht gerade großen Dorf, aber hier sind meine ganzen Freunde und Verwandten, also wo soll ich anders hin. So schlimm wie in den letzten Tagen und Wochen war es hier noch nie. Ganze Äcker und Felder brennen ab und wir müssen von unseren mickrigen Einnahmen zu viel an den bösen König abgeben. Mein Vater kann sich und mich fast nicht ernähren und überlegt schon mich zu meinem weit entfernten Großvater zu schicken, wo ich aber nicht hin möchte! Hier ist mein Freund der immer zu mir gehalten hat und ich würde niemals ohne ihn weg gehen. Knall! Ein Buch fiel aus dem Regal heraus und ich verlor meine Gedanken an die schwere Zeit. Ich stand auf und sah mich in meinem Zimmer um, in dem ich gerade saß um einen Brief zu schreiben. Der kalte Wind heulte durch das kaputte Fenster hindurch und gab leise Geräusche von sich. Ich lief langsam zu dem Regal und hob das Buch auf. Es war eines der alten Bücher von den Drachenrunen. „Was hat das zu bedeuten?“ Ich betrachtete das Buch und schlug die erste Seite auf. Es war die alte Legende der Drachenrunen... Kopfschüttelnd schloss ich das Buch und legte es ins Regal zurück. Nach einer Weile setzte ich mich wieder hin um an meiner Arbeit weiter zu machen. Ich hatte den Brief schon fast vollendet als wieder diese Stimme in meinen Kopf auftauchte. Diesmal sagte sie etwas anderes: „Verschwinde Hellen, es wird bald etwas Schreckliches passieren und du musst weg. Die Zukunft deines Landes hängt davon ab“. Ich fasste mir hektisch an den Kopf um die Stimmen zu verdrängen, aber es ging nicht, ich hörte immer wieder denselben Satz. „ Verschwinde Hellen, es wird bald etwas Schreckliches passieren und du musst weg. Die Zukunft deines Landes hängt davon ab“. Ein lauter Schrei ertönte, als es in meinen Kopf anfing zu stechen, es fühlte sich so an als würde mir jemand einen Dolch in den Kopf rammen. Nach langer Zeit des Schmerzes war es plötzlich ganz still im Raum und ich konnte mich wieder von den Schmerzen erholen. „Hellen, alles in Ordnung?“ Die Tür wurde aufgeschlagen und mein Vater kam zu mir. „Hey was ist den los mit dir, warum hast du so laut geschrien?“ Hektisch verdeckte ich den Brief mit meinen Händen. „Ach, nichts. Ehm, ich hab nur mich erschrocken“ Mein Vater sah sich im Raum um und betrachtete das Bücherregal. „Gut, dann pack bitte schon mal deine Sachen, du wirst morgen abreisen“. Er wollte gerade das Zimmer verlassen als ich ihm traurig zurief: „Was, morgen schon? Das kannst du nicht machen, ich konnte mich noch nicht mal verabschieden.“
„Doch es muss sein. Es tut mir ja selbst leid aber es geht nicht anders.“ Mit diesem letzten kalten, endgültigen Satz verließ er mein Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Mit einem Schlag rutschte ich wieder auf meinen Stuhl aus Holz und fing an zu weinen. Leise sprach ich meine Gedanken aus. „Das kann er nicht machen. Das kann er einfach nicht tun.“ Traurig wendete ich mich wieder dem Brief zu und vollendete ihn.
Mit lieben Grüßen, deine Tochter Hellen.
Ich faltete ihn zusammen und steckte ihn unter die brennende Kerze. Sie flackerte hin und her und strahlte eine unbeschreibbare Wärme in dem kahlen Raum aus. Noch einmal betrachtete ich mein kleines Zimmer, das ich nun für immer verlasen sollte. Ich holte meine schon fertig gepackten Sachen aus der Ecke und ging nun wieder zu dem Bücherregal, um das alte Buch mit den Drachenrunen heraus zu ziehen. „Ich denke mal, es wird mir in bestimmten Situationen weiter helfen können“ -
He He alles gute nachträglich und herzlich wilkommen in unserer großen Verrückten aberwitzigen total durchgeknallten Anime Familie ich hoffe das du hier viel spaß haben wirst
-
Ja ich kenne auch einen Kimimaro Kaguya aus Naruto mann weiß nicht genau was er für eine Krankheit hat sie muß aber sehr schlimm gewessen sein weil Kimimaro ja wärend des Kampfes mit Gaara und Lee an eben dieser gestorben ist. Was man aber weiß ist das er wenn er einen anfall bekam er starken husten bekamm und meist sogar in die Knie ging, als er gestorben ist hatt er sogar Blut gespuckt ( Ich persönlich glaube das er Herzkrank war)
-
-
Hi na siehst du hat doch geklappt mit der Vorstellung also noch mal von mir
Mori Turi de Salutant
Wilkommen hier im besten Anime Forum des Gesamten Universums
viel Spaß hier mit all den anderen Anime Freaks
BUHAHAHAHAHAHAHAjaHAHAHAHA
Ach vergiss meine blöde lache
(nein ich bin irre man muß mich aufhalten HAHAHAHA) -
Hi ihr Anime Freaks ich habe noch nichts über Ikki Tousen gefunden was ich schade finde deshalb an dieser Stelle welchen Chara aus Ikki Tousen mögt ihr am Liebsen bitte wenn möglich mit bild und warum ich gehe mal mit gutem beispiel vorran
Kannei Kouha: cool stark und total irre und durchgeknallt Kannei ist woll der irrste Charakter in Ikki Tousen besonders lustig finde ich es wenn er wie vom wilden Affen gebissen rumläuft und schreit"Hakufu Sonsaku ich mach dich kalt HAHAHA aber obwohl er echt stark ist krigt er regelmäßig von Hakufu eins aufs Maul
Gakushu: lustig cool drauf ein großer Teddybär totaler Süßkramm Freak so wie ich. Gakushu sieht zwar aus wie ein Riesen Baby er gehört aber zu den 4 Himmelskönigen von Nanyo und ist rein Körperlich gesehen der stärkste Typ, er ist zwar das reinste Muskelpacket ist aber so merkwürdig das auch ist totall in süßigkeiten vernarrt, und er hat immer das pech gegen totalle Kampf Freaks kämpfen zu müßen
natürlich Hakufu Sonsaku: sexy lustig und super Stark. Was soll ich zu Hakufu groß sagen sie ist sooooo süßßßßßß, was mir aber so gefällt ist das sie so herrlich blöde ist ( sagt ihr das aber nicht sonst wird sie wütend) aber sie hatt ein Herz aus Gold besonders sorgt sie sich immer um ihren Cousin Kokin
und Kakouton Genzo: stark lustig cool, Ach ja Kakouton oder besser nur Tony seine art zu Kämpfen gefällt mir er ist totall Fair und beachtet die Grundsätze im Kampf ; zum schießen finde ich auch immer wenn er nach getaner Arbeit (Kämpfen) das Schlachtfeld wieder auf fordermann bringt -
Hi Leute ich bin ganz großer Digimon Fan und wollte wissen welche Staffel ihr am besten findet und warum (es gehen auch mehrere Staffeln) meine beiden lieblings Staffeln sind
Digimon Tamers also Staffel 3 warum weil sie eine gute Story und coole Charaktere und Digimon hatt
Digimon Frontier also Staffel 4 warum ? coole Story starke Kämpfe geiles Fealing tolle Figuren und ich finde es cool das sich zur abwechslung mal die Digiritter digitiren
-
Liebe
Action
Humor
Freundschaft
Ich brauche in einem Anime oder Manga Action Liebe Freundschaft einfach alle dinge die im Leben wichtig sind auch die Welt in der der Anime oder der Manga spielt ist wichtig -
Ich kann XeRo nur zustimmen geile neue Startseite super gemacht da fühlt man sich gleich wilkommen
-
Ein fröhliches wilkommen getschwitschert
und wieder ist dieses tolle Forum um einen Verrückten reicher geworden hurra hurra
Tralalatralala
viel spaß Kumpel -
Ayame (Naruto)