herzlich wilkommen bei uns und noch viel spaß
prost hoch die gläser auf eine neue Freundschaft
Beiträge von Masataka
-
-
wilkommen hier bei uns und viel spaß
-
Sehr gut das ist korrekt wenn du mir auch noch seinen Namen sagtst ist die Sache perfekt
-
Uh Uh ich bin dran ich bin dran
hier meine Frage wer hat Sensei Asuma getötet -
Darf ich auch mit machen also hier meine Frage
Wie heißt der Arzt der Chooper aufgezogen hat na na -
Ich finde es irgendwie komisch das so ein extrem Giftiger und gefährlicher Fisch eine delikatesse in Japan ist also ich würde sowas sicher nicht essen
ich bin doch nicht lebens müde
-
Also Hallo erst mal und ein ganz großes Willkommen auch von mir also um auf deine frage zu kommen was du dir ansehen sollst hier ein Tipp unter Freunden ich finde es am lustigsten einfach mal alles zu erkunden und selbst heraus zufinden was einem am besten gefällt.
-
Finde ich auch und das nur weil hin und wieder mal Blut spritzt oder irgendjemand brutal verprügelt wird aber so sind Animes nun mal ok wen man die sprache wie scheiße oder Hu...e oder sonstiges raus schneidet ok aber doch nicht das wort tot oder ich bringe dich um das ist kindisch in der heutigen zeit sind Animes sogar harmloser als das sonstige Programm da gibt es ja nur noch mord und tod schlag in vielen Animes geht es aber um wichtige werte wie Freundschaft, loyalität, zusammenhalt, liebe nicht auf zugeben wenn man etwas wirklich will.....
-
Also das finde ich ernsthaft ekelhaft sowas macht man nicht
Das ist alles was ich dazu sage -
He Ho willkommen bei uns mit reisender auf dem Pfad der Animes und Mangas
hoch die gläser auf eine gute zusammen arbeit -
-
Also ich finde es schön sehr gut gelungen
-
Hi und herzlich wilkommen bei uns ich hoffe dir gefällt es hier bei uns
Freundschaft heißt zusammenhalt egal was kommt -
-
Also Leute ich bin nicht nur Anime Fan sondern interresiere mich auch für Japanische Waffen ich wollte wissen welches sind eure lieblings Waffen aus dem Land der aufgehenden Sonne hier meine Favorieten:
1) Katana
2)Kusarigama ( Kettensichel)
3) Shuriken Kunai
4) Bo Stab
5) Nunchaku -
Also ich finde untertitel besser weil da der Anime bser ist ich sage nur Naruto
Naruto und Naruto Shippuuden sehe ich mir nur mit untertiteln an weil da alle szenen auch die blutigen und brutalen gezeigt werden
Obito Uchiha (Naruto)
-
Wow Leute gesternhabe ich mir den zweiten Naruto Shippuuden Film runtergeladen und ich muß schon sagen der ist echt der Hammer wer von euch hatt ihn schon gesehen und wie findet ihr in
Freundschaft heißt zsammenhalt egal was kommt -
Hi willkommen im wohl coolsten besten spektakulärsten Anime Foru der WEEEEEEELLLT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
war das zu dick aufgetragen sorry kurz und gut herzlich willkommen und auf eine gute Freundschaft
Coole Idee ich geslle mich dazu
Du siehst zu viel Naruto wenn.....
Du mit einem blauen Wasserballon rumläufst und dauernd RASENGAN rufst
dir einen grünen Anzug anziehst und jeden mit deinen Taijutsu Künsten platt hauen willst.
von dem Gedanken besessen bist deinen Bruder zu töten
andauernd Echt jetzt oder das nervt sagst
dir ein Tuch um den Mund bindest und deinen Freunden gute Tipps gibst die nur kein Mensch versteht
mit einer übergroßen Flasche auf dem Rücken im Sandkasten stehst und verrsuchst einen Sandsturm zu verursachen
die Puppen deiner kleinen Schwester klaust und mit ihnen deine Freunde angreiffst
Freundschaft heißt zusammenhalt egal was kommt