Beiträge von Masataka

Hi ich habe da ein paar Gedichte und Sprüche die ich euch Zeigen wollte lest sie und gebt mir bitte ein Featback aber ehrlich sein :enjoy :beltb

Sternschnuppen
    Du wachst nachts auf
    und kannst nicht einschlafen -
    schau' doch aus dem Fenster
    und zähle die Sternschnuppen!
    Du hast Angst

und fürchtest dich im Dunklen

-

schau hoch in den Himmel

Du bist traurig
    und du kannst nicht aufhören zu weinen -
    dann blick' aus dem Fenster
    Du fühlst Dich einsam
    und willst jemand bei Dir haben -
    so erblicke den Himmel
    Tagsüber verschwinden sie,
    doch nachts kommen die Sorgen;
    aber sobald Du Dir unsicher bist:
    Zähl' einfach die Sternschnuppen!

Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit mir selbst

Jedes Ding hat drei Seiten:

Eine, die Du siehst, eine, die ich sehe und eine, die wir beide nicht sehen.

WORAUF ES ANKOMMT

Nicht

endlich

finden

was man

sein Leben lang

gesucht hat

nur

zur rechten Zeit

erkennen

was man

die ganze Zeit

finden wollte.

da gibt es einige also:

Naruto (Naruto) V.S. InuYasha (InuYasha)

Kakashi (Naruto) V.S. Jabura ( One Piece)

Might Guy (Naruto) V.S. Sanji (One Piece)

Gaara (Naruto) V.S Sir Crocodile (One Piece)

Pain (Naruto Shippuuden) V.S. Enel (One Piece) halten sich beide für Götter und haben die ultimative Power währe sicher spannend

Hi meine mit Anime Freaks ich habe wider eine gute Frage für euch wie die meisten Naruto Fans wissen gibt es in Naruto und Naruto Shippuuden Verschiedene Elemente Naruto zB Wind und Sasuke Feuer und Blitz
    was ich wissen will welches Element würde eurer meinung zu euch passen

:beltb

Zensur man ich sag euch was das ist das ist vergewaltigung an einem unschuldigen Anime ich verstehe das nicht von wegen man dreht wegen Animes durch ich schaue mir täglich Animes an und bin auch immer noch klar imm Kopf was ich ja so schlimm finde ist das die ja wirklich alles raus schneiden sogar die nicht wirklich brutalen Zenen zB. als Naruto Neji besigt fegt er ihn mit einem Kinhacken um und sogar das ist zensirt das ist eine Schande und echt unzumutbar wen ich das sehe würde ich diesen Typen am liebsten ein Rasengan reinhauen

Hi Leute mal angenommen ihr würdet in ein Portal gesaugt und landet miten in Konohagakure welche art von Ninja wärt ihr dan seid ihr gut oder böse gehört ihr irgend einem Clan an ( Clan Name kann auch erfunden sein) besizt ihr ein Gekegenkei

OK ich als echter One Piece Fan habe mir schon offt gedacht welche Teufelskraft möchte ich haben also ich würde gerne die Kraft haben das mein ganzer Körper aus glas ist und ich damit die Sonnenstrahlen bündeln und auf meine Gegener abfeuern kann auserdem kann ich mit meinem Glaskörper alle Angriffe reflektieren und sie mit 10facher stärke zurück schicken und was wäre eure Teufelskraft

Ich finde One Piece voll cool aber bei einem Charakter komm ich nicht ganz mit nähmlich bei Ruffys Vater Monkey D. Dragon er ist echt mächtig und jetzt wollte ich wissen hat er von einer Teufels Frucht gegessen wen ja von welcher :confused:

Ich wollte mal wissen welche Naruto Charaktere ihr am wenigsten mögt also sagt an wen mögt ihr überhaubt nicht und würdet ihn am liebsten auf den Mond schießen

Hi Leute ich bins mal wieder ich wollte wissen welche Naruto und Naruto Shippuuden Charakter ihr am meisten mögt ihr könnt auch mehr als einen Charakter angeben und damit ihr auch gleich wist wen ich mag hier meine lieblings Ninjas:

Kakashi Hatake, Itachi Uchia, Might Guy, Naruto Uzumaki, Zabusa Momochi
    Sakura Haruno, Asuma Sarutobi, Shizune, Rock Lee, TenTen, Gaara,
    Temari und Neji Hyuga

Also in Naruto in der Japanischen Version sagt Lee immer Naruto-kun zu Naruto ich wollte wissen was heist kun :confused: :confused: :confused: :confused:

Ich finde Animes auf RTL 2 zu schauen bringt nichts diese Idioten zensieren doch immer alles weil die blutigen oder brutalen Zenen dazu führen das man selber auch im echten Leben durchdreht so ein blödsin da geh ich lieber ins Internet und lade mir meine Animes dort runter ist zwar nicht in german aber mit untertitel trotzdem alle mal besser als auf RTL 2

Hi Leute wisst ihr schon das ab dem 24.April Naruto Shippuuden ins Deutsche Fernsehn kommt ja bei Pokito auf RTL 2 ich bin schon total gespannt ich hoffe nur das die coolen Zenen nicht zensiert sind :yes

[quote='Tatze','http://www.animefanboard.de/forum/index.php?thread/&postID=11932#post11932']Also erstmal haii :3

Ich bin das Tätzchen ^^
    Tja über mich...ich bin liebe Mangas xD
    aber wer tut das hier nicht? XD
    Insbesondre mag ich Death note <3
    ich hab die Reihe zwar noch nicht gelesen,kuck mir aber den Anime auf Youtube an und find die Geschichte einfach nur geil ^^
    ich zeichne auch sau gern und werd vlt ma ein paar Bilder von mir hier reinstellen ^^

Tag auch Tatze ich bin auch ein Anime Freak und habe Verbindungen wen du Infos brauchst Masataka ist da :belt

Also Hallo erst mal mein Name ist Masataka ich bin seit heute dabei und wollte mich hier nur mal allen Vorstellen also ich bin ein echter Anime Freak und für alle Infos über Animes und Mangas egal welche (bin für alles offen) echt dankbar und bitte natürlich auch euch hilfe an da ich bezihungen habe und auch euch mit Infos versorgen kann Ok danke das wars Leute

PS: Frohe Ostern :)