Hi ihr lieben mir ist ein cooles Quiz eingefallen man beschreibt eine Person aus einem beliebigen Anime z.B: er hatt eine Narbe im Gesicht,schwarze Haare und ist totall verrückt wer ist es Antwort Ruffy aus One Piece wer es weiß ist dan alls nächster dran und so weiter es ist auch erlaubt mehrmals die gleiche Person zu benuzen (natürlich dan anders beschreiben) ok Leute los gehts
Ok das zählt jetzt nicht aber jetzt:
wer ist es: er ist groß stark hatt ein riesen Großes Schwert und Bandagen um den Mund gewickelt
Beiträge von Masataka
-
-
Hier hast du dein Wett essen
Habe kein Anime Wettessen gefunden Sorry
Ich will einen wilden bösen Dämon Bitte Ja HAHAHA -
Von Mangas lese ich Naruto, One Piece und InuYasha
von nicht Mangas lese ich sehr gerne Stephen King (seine Grusel bzw. Horror Geschichten sind echt genial) -
Hi Leute hier mal ein paar Gedichte über die reinsten Wesen der Welt die Engel hoffe sie gefallen euch
P.S.: die sind nicht von mir sondern aus dem Internet
Engel sind ein Segen
Engel sind was wunderschönes,
denn sie sind ein Segen in unserem Leben.
Bist du mal traurig und allein,
werden sie in deinem Herzen sein.
Du musst es nur wollen und dran glauben,
dann wirst du sehn, das sie dich verstehn.
Hör auf dein Herz, und erst dann vielleicht,
ziehen sie in deinem Herzen ein.
Du wirst es erleben und verstehn,
warum so viele Menschen auf Engel stehn.
Sie machen dich glücklich und zufrieden,
und dann wirst du ihn finden,
deinen Seelenfrieden.
Dann ist mein Engel da ...
Ist der Weg mal steinig
und ich weiss nicht wohin ,
gibt es keinen Ausweg mehr ,
nichts hat einen Sinn ,
ziehen dunkle Wolken
über mir dahin ,
- dann ruf ich meinen Engel
und alles ist halb so schlimm .
Dann ist mein Engel da
und geht ein Stück mit mir .
Egal wie schwer der Weg auch ist
wenn ich rufe, ist er hier .
Seinen Flügelschlag , ich kann ihn spüren ,
alle Ängste nimmt er von mir .
Mein Engel
Sorgen, Kummer, Schmerz und Leid,
hilft er zu ertragen
und ist keiner für mich da,
ihm kann ich alles sagen.
Er hilft mir in der dunklen Nacht,
hält meine Hand, wenn er meinen Schlaf bewacht.
Muss ich durchs Tal der Tränen gehn,
wird er auch dann an meiner Seite stehn....
Bin so froh , dass ich dich habe -
du mein Engel , ich danke dir !
[SPOILER] Hi Cutie hoffe du kannst es jetzt besser lesen LG. Masa -
sei mir gegrüßt mein Bruder und herzlich wilkommen hier in unserer großen glücklichen und totall Freaky Family
-
Ja ich mache Kampfsport Taekwondo ( habe schon den schwarzen Gürtel) und schwimmen laufen und klettern
-
Na ja da gibt es schon mehr als einen hier meine favo:
Hidan (Naruto Shippuuden) : Er hatt einfach ne irre art und er ist ein cooler kämpfer auch seine unbeirte Art ist genial
Kakuzu (Naruto Shippuuden). seine ruhige Art die seine ´Brutalle Ader überdekt cool auch seine Art zu Kämpfen ist cool
Pain(Naruto Shippuuden): Der ist ja woll nur noch Irre ich meine die Welt verrnichten um Frieden zu schaffen das ist doch totall Geisteskrank
-
Ave Morituri te salutant und ich kam sah und siegte
Äh was ich eigendlich sagen wollte Wilkommen hier ihm Animefan Board hier laufen ne Menge Anime Freaks rum aber gerade deswegen ist dieses Anime Forum so cool
also ich Wünsche dir viel Spaß hier -
Hi also das hört sich doch mal gut an wenn du jemanden findest der dir aus dieser Idee einen echten Anime fürs Fernsehen macht dan wird das der Hit darauf kanst du dich verlassen
-
Hi Willkommen hier bei uns und noch viel Spaß
-
-
He He wieder ein neues Familien Mitglied na dan herzlich Willkommen auch von mir
hoch die Gläser und Prost auf dich Ding -
Hi ihr Anime Freaks ich bin totaller Naruto Fan warum? naja ich finde die Welt cool und die Charaktere auch die Kämpfe sind einfach nur Hammer ich mag auch die Story ein paar Helden die gegen das Böse kämpfen und dabei immer wieder über sich selbs hinauswachsen einfach genial auch die Mangas sind gut gezeichnet aber ich will ja eigendlich erfahren wie ihr darüber denkt
-
Ich glaube die über di man am meisten weiß sind Itachi und Kisame
-
Buhhu Schluchz das ist woll eine der schönsten Geschichten die ich je gelesen habe oh man du bist ein genialer schreiber mach weiter so ich freue mich schon auf die nächste Geschichte
-
Hi gute Vorstellung also dan mal Wilkommen hier bei uns in unserer großen glücklichen verückten Familie viel Spaß noch hier
-
Was war Positiv:
Habe meine Lieferung Naruto Mangas bekommen
meine Mom hatt Sachertorte gebacken
meine große Schwester ist aus dem Krankenhaus raus
Was war negativ:
Hab mich mit meiner Mom gestritten
habe mir den Kopf angehauen so das ich Sterne gesehen habe
Was habe ich gegessen:
ein Schinken Käse und ein Kirsch Marmelade Brötchen
einen Schoko Pudding
Gummibärchen
Chilli Con Carne
Schoko Torte von meiner Mom
eine Schüssel Müsli
Welche Animes habe ich angesehen:
Naruto Shippuuden und Hellsing
Erkenntniss des Tages:
keine Ahnung
Kommentar/Fazit:
Wenn Morgen auch so cool wird war die Woche perfekt -
Hi Leute ich bin großer Hellsing Fan und wollte von euch wissen wer aus der Serie euer Lieblings Charakter ist und warum meine sind
Pater Paladin Alexander Anderson von Iskariot: der Typ ist einfach cool und stark mir gefällt es auch das ein Mann der Kirche mal austicken kann und das er seinen Killer Instinkt so gut vor anderen verstecken kann und sein sprüche sind auch cool
Nosveratu Alucard: also mal ernsthaft der ist ja woll nur noch cool oder mir gefällt seine lockere Art er ist zwar ein Vampir lässt aber trozdem den ein oder anderen coolen Spruch ab außerdem kennt ihr einen Untoten der coller ist als Alucard
Seras Victoria: die ist totall süß aber man sollte sich trozdem nicht mit ihr anlegen den sie ist ja auch ein Vampir und das beste sie ist mancmal total frech zu Alucard und stark ist sie auserdem
-
Am liebsten mag ich Miu die ist einfach nur zum knuddln süß
am wenigsten mag ich diesen Soldaten Banto oder so glaube ich weil mal imm ernst der ist ja woll nur noch geisteskrank ich meine der findet es cool wen er Kinder abknallen darf ich meine wie muss man da drauf sein -
Hallo erst mal, ich wollte diesen Tread schon lange mal eröffnen. Es geht um den 9 Schwänzigen Fuchs Kyuubi der in Narutos Körper versiegelt wurde. Ist der Dämon ein Segen oder ein Fluch für Naruto, ich denke der 9 Schwänzige ist ein 2 schneidiges Schwert, auf der einen Seite macht sein Chakra Naruto unglaublich stark er bekommt einen enormen Energie Schub, wird schneller und Körperlich stärker, auf der anderen Seite kann Naruto diese Übermacht an Chakra nur bis zu einem gewissen Grad kontrollieren ( 3- Schwänze) und dan greift er sogar seine Freunde an. Den man darf nicht vergessen der Kyuubi ist abgrundtief böse. Was ist eure Meinung