Beiträge von Masataka

Hi ihr lieben mir ist ein cooles Quiz eingefallen man beschreibt eine Person aus einem beliebigen Anime z.B: er hatt eine Narbe im Gesicht,schwarze Haare und ist totall verrückt wer ist es Antwort Ruffy aus One Piece wer es weiß ist dan alls nächster dran und so weiter es ist auch erlaubt mehrmals die gleiche Person zu benuzen (natürlich dan anders beschreiben) ok Leute los gehts

Ok das zählt jetzt nicht aber jetzt:

wer ist es: er ist groß stark hatt ein riesen Großes Schwert und Bandagen um den Mund gewickelt

Von Mangas lese ich Naruto, One Piece und InuYasha

von nicht Mangas lese ich sehr gerne Stephen King (seine Grusel bzw. Horror Geschichten sind echt genial)

Na ja da gibt es schon mehr als einen hier meine favo:

Hidan (Naruto Shippuuden) : Er hatt einfach ne irre art und er ist ein cooler kämpfer auch seine unbeirte Art ist genial

Kakuzu (Naruto Shippuuden). seine ruhige Art die seine ´Brutalle Ader überdekt cool auch seine Art zu Kämpfen ist cool

Pain(Naruto Shippuuden): Der ist ja woll nur noch Irre ich meine die Welt verrnichten um Frieden zu schaffen das ist doch totall Geisteskrank

Ave Morituri te salutant und ich kam sah und siegte

Äh was ich eigendlich sagen wollte Wilkommen hier ihm Animefan Board hier laufen ne Menge Anime Freaks rum aber gerade deswegen ist dieses Anime Forum so cool
    also ich Wünsche dir viel Spaß hier

Hi ihr Anime Freaks ich bin totaller Naruto Fan warum? naja ich finde die Welt cool und die Charaktere auch die Kämpfe sind einfach nur Hammer ich mag auch die Story ein paar Helden die gegen das Böse kämpfen und dabei immer wieder über sich selbs hinauswachsen einfach genial auch die Mangas sind gut gezeichnet aber ich will ja eigendlich erfahren wie ihr darüber denkt

Was war Positiv:

Habe meine Lieferung Naruto Mangas bekommen
    meine Mom hatt Sachertorte gebacken
    meine große Schwester ist aus dem Krankenhaus raus

Was war negativ:

Hab mich mit meiner Mom gestritten
    habe mir den Kopf angehauen so das ich Sterne gesehen habe

Was habe ich gegessen:

ein Schinken Käse und ein Kirsch Marmelade Brötchen
    einen Schoko Pudding
    Gummibärchen
    Chilli Con Carne
    Schoko Torte von meiner Mom
    eine Schüssel Müsli

Welche Animes habe ich angesehen:

Naruto Shippuuden und Hellsing

Erkenntniss des Tages:

keine Ahnung

Kommentar/Fazit:

Wenn Morgen auch so cool wird war die Woche perfekt

Hi Leute ich bin großer Hellsing Fan und wollte von euch wissen wer aus der Serie euer Lieblings Charakter ist und warum meine sind

Pater Paladin Alexander Anderson von Iskariot: der Typ ist einfach cool und stark mir gefällt es auch das ein Mann der Kirche mal austicken kann und das er seinen Killer Instinkt so gut vor anderen verstecken kann und sein sprüche sind auch cool

Nosveratu Alucard: also mal ernsthaft der ist ja woll nur noch cool oder mir gefällt seine lockere Art er ist zwar ein Vampir lässt aber trozdem den ein oder anderen coolen Spruch ab außerdem kennt ihr einen Untoten der coller ist als Alucard

Seras Victoria: die ist totall süß aber man sollte sich trozdem nicht mit ihr anlegen den sie ist ja auch ein Vampir und das beste sie ist mancmal total frech zu Alucard und stark ist sie auserdem

Am liebsten mag ich Miu die ist einfach nur zum knuddln süß

am wenigsten mag ich diesen Soldaten Banto oder so glaube ich weil mal imm ernst der ist ja woll nur noch geisteskrank ich meine der findet es cool wen er Kinder abknallen darf ich meine wie muss man da drauf sein

Hallo erst mal, ich wollte diesen Tread schon lange mal eröffnen. Es geht um den 9 Schwänzigen Fuchs Kyuubi der in Narutos Körper versiegelt wurde. Ist der Dämon ein Segen oder ein Fluch für Naruto, ich denke der 9 Schwänzige ist ein 2 schneidiges Schwert, auf der einen Seite macht sein Chakra Naruto unglaublich stark er bekommt einen enormen Energie Schub, wird schneller und Körperlich stärker, auf der anderen Seite kann Naruto diese Übermacht an Chakra nur bis zu einem gewissen Grad kontrollieren ( 3- Schwänze) und dan greift er sogar seine Freunde an. Den man darf nicht vergessen der Kyuubi ist abgrundtief böse. Was ist eure Meinung