Beiträge von kintaro

Okami to Koshinryo ist Wahrlich ein Meisterwerk der Beste Anime der mir seit langem untergekommen ist. Allein diese Beschäftigung mit der Wirtschaft des Mittelalters finde ich Genial im großen und ganzen ist es eine Geschichte von zwei Händern Großartig ^^. Auserdem bin ich absoluter Horo Fan ^^. Ich Freue mich schon auf die zweite staffel .

MfG Kintaro

Was haltet ihr von Ghost in the Shell ?

Die beiden Staffeln der Serie sowie der Dritte Film gelten für mich als das Größte Anime Meisterwerk das ich je sehen durfte. Diese unglaubliche Komplexität und das allgegenwärtige Genie dieses Werkes Erstaunte mich und Prägte mein Weltbild und war Letztlich einer der Entscheidenden Punkte welche mich dazu Inspirierten selbst einen Manga zu schreiben an dem Heute ein Größerer Deutscher Verlag bereits Interesse zeigt .

MfG Kintaro

Ja an NGE kann ich mich auch noch erinnern

NGE ist mir allerdings etwas zu Psychodelisch. Ein Haufen Traumatisierter Depressiver Leute von denen jeder eine andere Störung hat allen gemein ist allerdings eine schwere Kindheit dazu kommen dann noch Riesen Mechas und Engel welche eigentlich über dimensionale Monströse Gebilde sind das ganze zusammen in einem Apokalyptischen Weltuntergangs Szenario.

Aber wenn man den Film welcher das Alternative Ende beinhaltet hinzu zieht ist NGE schon ein Klasse Anime auch wenn er von der Handlung her nicht an Werke wie Ghost in the Shell herann kommt.

MfG Kintaro

Hallo

Ich Möchte mich vorstellen.

Ich bin ein 17 Jahre Alter Bilderbuch Otaku und suche eine Neues Stamm Forum.

Bis dato war ich in Foren wie Anisearch vertreten doch muss ich sagen das mich die Kleingeistige Foren Leitung dort schlicht Ankotzt dieses Peinliche Gewinsel um die Subbs habe ich absolut satt. Wir alle nutzen Subbs na gut zumindest die meisten und ich Möchte mich darüber Frei und ohne Jedwede Beschneidung oder gar Garstige Zensur meiner Freien Meinung unterhalten können. Ich hoffe dieses Board stützt das.

Wie ich sehe ist dies hier ein noch recht Junges Board ich hoffe hier viele Kompetente Konversationen führen zu können auf Gute Zusammenarbeit ^^

MfG Kintaro