Oh man Jungchen wo soll ich jetzt anfangen.
Ich werde im folgenden Text des Öfteren von einem etwas Gröberen Vokabular Gebrauch machen verzeih es mir.
Zu aller erst man was für ein Großer Haufen Kleingeistige Scheisse ich musste lange nichts so Übel Dummes mehr lesen.
1. Ich habe nichts gegen Türken warum auch ich habe auch nichts gegen Migranten ich will ja selbst irgend wann Auswandern.
2. Ich habe etwas gegen Menschen welche sich nicht Integrieren wenn ich in ein anderes Land einwandere habe ich mich zu Intigrieren sonst habe ich da zu bleiben wo ich her komme da brauchen wir gar nicht zu Diskutieren.
Noch einmal Festhalten ich habe Gar nichts gegen Ausländer und Einwanderer wenn sie sich hier Intigrieren.
3. Du führst an das du Gymnasiast bist um mir weiß zumachen du hättest irgend einen Gesellschaftlichen stand inne bitte nimm zur Kenntnis das ich dies als Armutszeugnis ansehe da unser Schul System außer Stumpfsinn nichts vermittelt also nach lesen , schreiben usw. danach kommt außer Kleingeist nicht mehr viel das bedeutet du bezeugst dem Schwachsinn deine ganze Aufmerksamkeit gewidmet zu haben.
4. Freud ist kein Dichter und auch kein Denker Freud ist ein sehr Fragwürdiger Psychologe gewesen zwar hat dieser die Menschliche Psyche mit manchem Ergebnis erforscht aber nun ja der verwendbare anteil dessen hält sich stark in grenzen.
Du sagst mir ich solle raus gehen und mir die Welt ansehen man Merkt du bist im Geiste noch sehr Jung
. Ich komme von draußen Zwei Jahre "Russen Schule" Spot Name einer Jenaer schule mit extrem großen Ausländer anteil viele Sprechen kaum Deutsch. Zwei Gehirnerschütterungen , Drei Platzwunden , Eine Nasen Stauchung , Prellungen , Quetschungen und Hämatome habe ich mitgenommen die Gewaltbereitschaft dieser Menschen ist mir Unergründlich mein letztes Erlebnis war ein 1,90 großer Türke der kam und schlug mich Nieder warum schlicht weil es ihm Freude bereitete weil beschloss heute jemanden Niederzuschlagen und an diesem Tag war ich dieser Jemand , und ich blieb nicht empfohlener weise liegen nein ich erhob mich , ich erhob mich mit den Worten "Verdammter Kanacke" Es war nur ein kurzes Aufgebären ich war noch nicht einmal zur hälfte oben da trat er mir mit Wucht vor den Kopf ich kahm mit einem Schrecken davon es war nur eine Gehirnerschütterung die Unfähigen Lehrer sorgten nicht einmal für meine versorgung ich fuhr halb schläfrich mit der Straßenbahn zum Artzt dieser meinte ich habe glück gehabt er hätte mich in dem Winkel genau so Gut Tod treten können. Seit dem befindet sich das wort Knacke in meinem Wortschatz für derart Abschaum ob Deutscher oder Ausländer dieses Wort hat für mich keine Rassistische Bedeutung.
Allgemein bin ich in meinem Leben verdammt viel Rum gekommen und habe so manchen Menschlichen Abgrund gesehen. das Leben was ich jetzt führe habe ich nach wochen des Denkens für mich als das Beste befunden und es hat meinem Leben einen Sinn gegeben also bitte denke nicht das mein Weltbild keine Substanz hätte.
5. Du hast noch immer nicht begriffen das ich nicht Auswandern Möchte weil ich irgend welchen Problemen entkommen Möchte oder weil ich meine in Japan wäre es einfacher.
Zitat
wohl war ist die Welt Scheisse und es ist nirgends ideal doch wen dem so ist so will ich bestimmen wo es es für mich scheisse ist.
War dir dieser Ausspruch zu hoch ?
Ich Möchte nach Japan weil mich dieses Land und seine Leute fasziniert und weil ich da gerne Leben Möchte. Es ist niergends auf dieser welt Perfekt es gibt überall Probleme dennoch ist es jedem selbst überlassen wo er am Glücklichsten ist.
6. Abgesehen davon das Manga und Anime sogar ganz erheblich die Reale Japanische kultur widerspielgeln zumindest einige habe ich mich Ausgibig mit der Japanischen Kultur Heute und auch in vergangenen zeiten beschäftigt ich lerne auch seit einiger Zeit Japanisch. Glaube mir ich hab emich mehr als ausreichend Fachkundig gemacht zu dem werde ich Japan mehrmals Bereisen bis ich es mir Wirtschaftlich erlauben kann nach Japan auszuwandern. Bei mir ist das nicht wie in diesen Dümmlichen Auswanderer Serien im Fernsehn wo Dumme Leute ohne geld und Sprachkenntnise auswandern. Ich bin im Begriff ein Unternehmen zu gründen und bin weitreichend geschäftlich tätig ich Wandere nicht einfach aus wenn es so weit ist dann "verlege ich meinen Wohnsitz"
ich überstürtze doch nichts dazu hat mich die welt mit zu viel Vernumft und Weitblick gesegnet.
Ach und man Flachzange wie zur Hölle kommst du auf den Dämlichen gedanken ich würde meinen in Tokio würde an jeder ecke ein Tempel stehen ?? verstehe ich nicht mal ganz Abgesehen davon das es in Tokio sogar einen ganzen Tempelbezirk gibt bin ich denke ich über die ebschaffenheiten japanische Großstädte bestens im Bilde.
7. Was ich meien was die Deutschen verloren haben ? Ihre Kultur ihre Werte und ihren National stoltz und ich meine ja ein Gewisses Maß an Nationalstoltz ist Wichtig. Auserdem bin ich anders als du mich hinstellst kein Nationaler Deutschland ist mir Absolut egal ich bin höchstens einer dessen Hertz trotz aller mühe immer noch am Hauch von Vorgestern hängd aber ich sehe gerade aus dennoch werde ich immer zu einem teil ein Deutscher sein ein Deutscher wie es ihn kaum mehr gibt da kann ich wohl nichts gegen machen.
8.
Zitat
Was ist für dich ein heller Geist? Jemand, der nationalistisch denkt? Jemand, der den Kapitalismus kritisiert? Jemand, der gute Noten hat?
Bah *Spuck* nichts gegen dich aber man ist das ein Ekeliger , Kleingeistiger , Spiesbürgerlicher Scheissdreck.
Ich bin von Ganzen Herzen Neoliberal ein Kapitalist aus Tiefster seele und stehe für grenzenlosen Handel vorallem im Virtuellen bereich wie zum Teufel kommst du auf die Blöde idee ich hätte etwas gegen den Kapitalismus ?. Nur weil ein ich ehr Konservativ bin ? man so ein Haufen dumme Klischees.
Noch mal Flachzange ich bin kein Nazi denn du versuchst mich hier eindeutig ins Verblödete Klischeebild des Nazis zu zwengen. Sicher bin ich in gewisser weise National aber weder ein Rassist noch Sozial.
Und du unterstellst mir "Gute Noten" hätten für mich etwas mit Intiligenz oder einem Hellen Geist zu tuen? das ist so der arst Spielßbürgerlich das ich gleich auf die tastatur Kotzen muss.
Ein Heller Geist ist für mich ein Freier Geist welcher grenzen zu brechen und welten zu erdenken vermag. Der Geist das ist die ebene auf der der Mensch eigentlich Existiert auf der er keine grenzen kennt entweihe diese nicht in dem du sie an etwas so Wertlosen wie Schul Noten mißt.
Also nichts gegen dich aber so Denke ich nun einmal
MfG Kintaro
Edit by Passion:
Ausdrucksweise absolut unangemessen - Verwarnung.