Beiträge von kintaro

Also ich habe Toradora Gestern zu ende gesehen.

Ich muss sagen Toradora ist ein Sehr schöner Anime , Eine Realistische vorankommende Lovestory die mit Charme , Witz und sich Entwickelnden Charakteren Punktet.

Auch die Animation ist Gut umgesetzt worden.

Alles in allem Tolles ding ^^ :enjoy

Naja Alkohol ist was Tolles schade das es einige verschmähen aber jedem das seine ^^

Aber kennt einer von euch Trinkern den wahren Geschmack von Alkohol ?

Also ich meine jetzt nicht den Geschmack nach Sorte also Süß , Bitter oder Herzhaft sondern dern Geschmack von Alkohol.

Diese sich sanft im ganzen Körper verbreitende Wohltat die den Geist zerstreut und alles zum Greifen nahe erscheinen lässt. Die Wohl bekömmliche leichte Taubheit die man in der Nase spürt ähnlich einem Schnupfen.

Das ist der Wahre Geschmack von Alkohol.

Ich habe eine Nacht Voll Gutem Alkohol ( Sake war dieses mal leider nicht dabei) Manga und Anime hinter mir und im Moment befinde ich ich mich im Vollsten Leicht rausch ( nicht irgend wie total breit und Koma nah wie es mache Menschen Halten sondern einfach nur Leicht Beschwingt und zufrieden) Die Sonne geht gerade vor dem Fenster auf. Vor mir Liegt noch ein Anime und ein stück Manga. Ich muss immer wider sagen wie dehr Alkohol mein leben bereichert ^^

Manga und Anime haben mein Weltbild geprägt und meinem Leben einen Sinn gegeben. Manga und Anime haben mich dazu Inspiriert mein Virtuelles Leben zu führen sie haben mich dazu Inspiriert zu Schreiben zu Denken und Weckten in mir das Bedürfnis zu Wirtschaften um mir mein Otaku dasein weiter ermöglichen zu können. Manga und Anime Weckten auch mein Großes Interesse an der Japanischen Kultur und nun steht bald meine erste Japan reise an kurz um Manga und Anime sind der Kern Punkt meines Lebens.

Zum Schluss noch ein Kleines Zitat aus dem Meisterwerk Ghost in the Shell

( In etwa habe den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf)

"Und was ist wenn einige dieser Menschen da draußen nichts weiter las das Pure Ehlend erwartet. Was wenn diese Fiktion ihrem Leben einen Sinn gegeben hat. Sollte es Jehmals eine Realität geben welche es wert ist gelebt zu werden sagen sie uns bescheid und wir werden dieses Kino verlassen"

MfG Kintaro

Also das Erste Yugi Oh hatte mir gefallen da war ich auch noch etwas Jünger die Texte waren zwar schon immer Hohl aber das Spiel sagte mir zu ich sammelte auch einige zeit die Karten.

Alles was danach kam war einfach nur Scheissdreck Verdammt Mies Animierter und gezeichneter Scheissdreck.

MfG Kintaro

Also die genauen Medizinischen Vorgänge kenne ich nicht aber feststeht das der Sauerstoff wie von dir beschrieben die Zellen Oxidieren lässt so das diese sich mit der Zeit nicht mehr Regenerieren können und zerfallen.

Vom reinen Prinzip her ist der Mensch Unsterblich da der Mechanismus welcher ihm am Leben erhält kein Natürliches ende hat. Es gibt also keine vorgesehene Maximal Zahl an Zell Regenerationen würde der Sauerstoff diese Funktion nicht Zerstören würde Der Mechanismus auf unbestimmte zeit weiter funktionieren solange er mit Rohstoffen versorgt wirt. Deshalb sage ich ja welch Ironie das gerade das Gift welches wir zum Leben brauchen uns am Ende Umbringt.

Sicher kann man Alkohol und Sauerstoff nicht mi einander vergleichen das war aber auch nur ein Sinnbild ;)

Für mich hat der Alkohol eine sehr Große und sehr Positive Bedeutung und hat viel mit meinem Lebensstil zu tuen. Auch wenn ich weiß das ich mich damit Unglaublich schädige könnte ich dennoch nicht ohne denn diese Zerstreuung und brauche ich einfach ab und an das ist Balsam für die Seele.

Ich sitze gerade hier Höre einen Japanischen Radio Stream die Sonne scheint durchs Fenster und und ich trinke ein Glas Kräuter Likör das ist einfach nur Geil ^^

Es kommt eben immer darauf an was man für einen Bezug zum Suchtpunkt hat.

MfG Kintaro

Also

Oh man warum mache ich das Eigendlich immer mich mit Kleingeistern wie dir auseinandersetzen da kommt ja eh nichts an.

1. Ich kann Sehr Gut verstehen was du sagtst und auch Bildhafte Ausgaen verstehen.

2. Dein Bild von Japan scheint etwas an der Realität vorbei zu gehen ich denke du solltest dich etwas mehr Informieren.

3. Ich gründe in 9 Monaten einen Online Versandhandel für Elektronische Zigaretten hierzu wände ich ein Kapital von 6000 Euro auf

Desweiteren wirt mein Manga bald verlegt ein Großerer Verlag äuserte bereits Interesse.

Webdesign werde ich ebenfalls Anbieten so wie mich allgemein geschäftlich im Netz betätigen.

Ich setze einen Geschäftsplan um dessen Ausarbeitung mich ganze Zwei ein halb Jahre an Zeit und Arbeit gekostet hat .

Ich Möchte dich bitten nicht von dingen zu sprechen welche du gar nicht erfassen kannst.

4. Das mit dem Gymnasiasten habe ich deshalb gesagt weil du dies unbewusst verwendet hast.

Auf eine Bemerkung welche du als Türken Feindlich eingestuft hast sagtest du so viel wie du seist Intigrierter Deutscher Bürger und besuchst ein Gymnasium.

In dem Moment wo du das so sagst denkst du dir sicherlich nicht viel dabei führst diesen Fakt mit dem Gymnasium aber dennoch an weil du glaubst dieser wäre Bedeutend oder überhaupt von Bedeutung wobei ich dir widersprechen musste.

5. Also deine Aufassung zum Deutschen Schulsystem Erschreckt mich so etwas verblendetes. aber davaon fange ich jetzt nicht an das bringt eh nichts. auch könnte ich jetzt das Thema Schule macht Dumm aufgreifen aber wie gesagt da kommt doch eh nichts an.

6. Die Mensche in der Türkei sind mir Scheiss Egal es Interessiert mich einen Dreck ob die da Arbeit haben oder was die da machen und was die dabei verdinen

Ich bin kein Weltverbesserer.

Ich habe nichts gegen Türken eventuell ein wenig etwas gegen die allgemein Arabische Gesellschaft aber das genau so wie gegen die der Amis mich stört da immer dieser Religöse Müll ich bin nun einmal Streng Atheistisch und Lenhe jede form von Gottglauben aufs schärfste ab.

Aber ansonsten habe ich nichts gegen die Leute mir ist einfach nur egal was mit denen ist sie sollen mich eben nur nicht Belästigen.

Ach und ich Hasse niemanden der sich nicht 100 % Inigriert das will ja keiner aber bei Leuten die kaum Deustch sprechen und hier ihren Religiösen Wahn durchziehen oder hier darauf bestehen Exakt so zu leben wie da wo sie her kommen und damit am ende noch gegen hiesiges recht verstoßen im erheblichen maße , das geht nicht wenn die hier leben wollen müssen sie sich anpassen.

(hast du was gemerkt im letzten Abschnitt meines textes auf welche Minderheit habe ich da wohl angespielt ? . Ich glaube da habe ich etwas weißes zwischen die Zeilen geschrieben ;) . Also so spielchen kann ich auch. )

Bevor ich es Vergesse zum dem mit dem "Pupertieren" was du zum schluss geschrieben hast gebe ich dir einen Rat. Mach dich doch jetzt nicht noch vollkommen Lächerlich und fang mit Primitivster Relativierung an das führt ja zu noch weniger.

So und nun ist Schluss hier weil zum ersten es nichts bringt und ich zum zweiten kein Interesse daran ahbe mich mit Leuten wie dir auseinanderzusetzen das bringt nichts weiter als das ich meine Zeit Verschwende.

Auserdem Stören wir hier die Leute wenn du noch etwas von mir wissen willst können wir das ja per PN klären.

Zu den Mangas welche die Japanische Kultur widerspiegeln oh man das sind Verdammt viele wenn cih die zeit finde Liste ich dir mal welche auf.

MfG Kintaro

Zu erst einmal Möchte ich meinem Vorredner zustimmen.

@Lerrachim

Weißt du jeden Tag so lange du lebst Inhalierst du ein Zellgift . Sauerstoff ist ein Zellgift welches der Mensch zum Leben benötigt und dennoch tötet es ihn am ende. Denn der Sauerstoff ist dafür Verantwortlich das sich die Zellen mit der zeit zersetzen und ihre Fähigkeit zur Regeneration verlieren in folge dessen Zerfällt der Körper nach und nach und der Mensch geht zu Grunde.

Es ist wie Sprit der Konsequent den Motor Zerfrisst.

Somit verdammt bereits allein der versuch zu Leben den Menschen zum Untergang.

Welch Ironie nicht wahr ?.

Ich hatte es hier bereits irgend wo erwähnt.

Man Zahlt für allen im Leben einen Preis.

Was ist Süchtig ? der mensch an sich ist ein wahres Sucht Tier jeder von uns ist von einer viel zahl von dingen abhängig was nicht immer etwas schlechtes bedeutet. Ich bin Abhängig vom Internet , Technik und Fiktionen ohne das könnte ich nicht Leben ich bin Absolut davon Abhängig dennoch käme ich niemals auf den kranken Gedanken daran etwas ändern zu wollen da dies ein Fester Bestandteil meines Lebens ist und meinem Leben überhaupt erst einen Sinn verleiht. Am ende sind wir immer von den von den Dingen Abhängig die uns etwas bedeuten.

Man kann Übrigens auch von Menschen Abhängig sein siehe Liebes Gedöns.

Zum Alkohol muss ich sagen also ich trinke regelmäßig wenn auch immer nur kleinere mengen. Wenn ich in den Ferien mal ne Woche am Stück frei habe trinke ich zwei Abende lang und lasse einen trocken wenn normal Werktags ist trinke ich 3 mal die Woche.

Erstmal macht es spass zu trinken da es zerstreut und den kopf frei macht es trit ja eine eindeutige erheiterung ein. Dann gibt es aber noch einen Wichtigen Aspekt es erleichtert die Seele .

Alkohol ich für mich teil meines Lebenstiles , wenn es einen rückschlag gibt dann wirt Ordentlich getrunken und das problem behoben und wenn man es dann geschafft hat wirt noch mal Ordentlich ein Fass aufgemacht.

Ich könnte mir ein Leben ohne ALkohol kaum vorstellen und hoffe nie darauf verzichten zu müssen.

Du siehst also es ist nicht alles schwartz oder weiß und dinge haben für jeden eine andere bedeutung.

Also nicht immer gleich alles allgemein verteufeln.

MfG Kintaro

Oh man Jungchen wo soll ich jetzt anfangen.

Ich werde im folgenden Text des Öfteren von einem etwas Gröberen Vokabular Gebrauch machen verzeih es mir.

Zu aller erst man was für ein Großer Haufen Kleingeistige Scheisse ich musste lange nichts so Übel Dummes mehr lesen.

1. Ich habe nichts gegen Türken warum auch ich habe auch nichts gegen Migranten ich will ja selbst irgend wann Auswandern.

2. Ich habe etwas gegen Menschen welche sich nicht Integrieren wenn ich in ein anderes Land einwandere habe ich mich zu Intigrieren sonst habe ich da zu bleiben wo ich her komme da brauchen wir gar nicht zu Diskutieren.

Noch einmal Festhalten ich habe Gar nichts gegen Ausländer und Einwanderer wenn sie sich hier Intigrieren.

3. Du führst an das du Gymnasiast bist um mir weiß zumachen du hättest irgend einen Gesellschaftlichen stand inne bitte nimm zur Kenntnis das ich dies als Armutszeugnis ansehe da unser Schul System außer Stumpfsinn nichts vermittelt also nach lesen , schreiben usw. danach kommt außer Kleingeist nicht mehr viel das bedeutet du bezeugst dem Schwachsinn deine ganze Aufmerksamkeit gewidmet zu haben.

4. Freud ist kein Dichter und auch kein Denker Freud ist ein sehr Fragwürdiger Psychologe gewesen zwar hat dieser die Menschliche Psyche mit manchem Ergebnis erforscht aber nun ja der verwendbare anteil dessen hält sich stark in grenzen.

Du sagst mir ich solle raus gehen und mir die Welt ansehen man Merkt du bist im Geiste noch sehr Jung ;) . Ich komme von draußen Zwei Jahre "Russen Schule" Spot Name einer Jenaer schule mit extrem großen Ausländer anteil viele Sprechen kaum Deutsch. Zwei Gehirnerschütterungen , Drei Platzwunden , Eine Nasen Stauchung , Prellungen , Quetschungen und Hämatome habe ich mitgenommen die Gewaltbereitschaft dieser Menschen ist mir Unergründlich mein letztes Erlebnis war ein 1,90 großer Türke der kam und schlug mich Nieder warum schlicht weil es ihm Freude bereitete weil beschloss heute jemanden Niederzuschlagen und an diesem Tag war ich dieser Jemand , und ich blieb nicht empfohlener weise liegen nein ich erhob mich , ich erhob mich mit den Worten "Verdammter Kanacke" Es war nur ein kurzes Aufgebären ich war noch nicht einmal zur hälfte oben da trat er mir mit Wucht vor den Kopf ich kahm mit einem Schrecken davon es war nur eine Gehirnerschütterung die Unfähigen Lehrer sorgten nicht einmal für meine versorgung ich fuhr halb schläfrich mit der Straßenbahn zum Artzt dieser meinte ich habe glück gehabt er hätte mich in dem Winkel genau so Gut Tod treten können. Seit dem befindet sich das wort Knacke in meinem Wortschatz für derart Abschaum ob Deutscher oder Ausländer dieses Wort hat für mich keine Rassistische Bedeutung.

Allgemein bin ich in meinem Leben verdammt viel Rum gekommen und habe so manchen Menschlichen Abgrund gesehen. das Leben was ich jetzt führe habe ich nach wochen des Denkens für mich als das Beste befunden und es hat meinem Leben einen Sinn gegeben also bitte denke nicht das mein Weltbild keine Substanz hätte.

5. Du hast noch immer nicht begriffen das ich nicht Auswandern Möchte weil ich irgend welchen Problemen entkommen Möchte oder weil ich meine in Japan wäre es einfacher.

Zitat

wohl war ist die Welt Scheisse und es ist nirgends ideal doch wen dem so ist so will ich bestimmen wo es es für mich scheisse ist.

War dir dieser Ausspruch zu hoch ?

Ich Möchte nach Japan weil mich dieses Land und seine Leute fasziniert und weil ich da gerne Leben Möchte. Es ist niergends auf dieser welt Perfekt es gibt überall Probleme dennoch ist es jedem selbst überlassen wo er am Glücklichsten ist.

6. Abgesehen davon das Manga und Anime sogar ganz erheblich die Reale Japanische kultur widerspielgeln zumindest einige habe ich mich Ausgibig mit der Japanischen Kultur Heute und auch in vergangenen zeiten beschäftigt ich lerne auch seit einiger Zeit Japanisch. Glaube mir ich hab emich mehr als ausreichend Fachkundig gemacht zu dem werde ich Japan mehrmals Bereisen bis ich es mir Wirtschaftlich erlauben kann nach Japan auszuwandern. Bei mir ist das nicht wie in diesen Dümmlichen Auswanderer Serien im Fernsehn wo Dumme Leute ohne geld und Sprachkenntnise auswandern. Ich bin im Begriff ein Unternehmen zu gründen und bin weitreichend geschäftlich tätig ich Wandere nicht einfach aus wenn es so weit ist dann "verlege ich meinen Wohnsitz" ^^ ich überstürtze doch nichts dazu hat mich die welt mit zu viel Vernumft und Weitblick gesegnet.

Ach und man Flachzange wie zur Hölle kommst du auf den Dämlichen gedanken ich würde meinen in Tokio würde an jeder ecke ein Tempel stehen ?? verstehe ich nicht mal ganz Abgesehen davon das es in Tokio sogar einen ganzen Tempelbezirk gibt bin ich denke ich über die ebschaffenheiten japanische Großstädte bestens im Bilde.

7. Was ich meien was die Deutschen verloren haben ? Ihre Kultur ihre Werte und ihren National stoltz und ich meine ja ein Gewisses Maß an Nationalstoltz ist Wichtig. Auserdem bin ich anders als du mich hinstellst kein Nationaler Deutschland ist mir Absolut egal ich bin höchstens einer dessen Hertz trotz aller mühe immer noch am Hauch von Vorgestern hängd aber ich sehe gerade aus dennoch werde ich immer zu einem teil ein Deutscher sein ein Deutscher wie es ihn kaum mehr gibt da kann ich wohl nichts gegen machen.

8.

Zitat

Was ist für dich ein heller Geist? Jemand, der nationalistisch denkt? Jemand, der den Kapitalismus kritisiert? Jemand, der gute Noten hat?

Bah *Spuck* nichts gegen dich aber man ist das ein Ekeliger , Kleingeistiger , Spiesbürgerlicher Scheissdreck.

Ich bin von Ganzen Herzen Neoliberal ein Kapitalist aus Tiefster seele und stehe für grenzenlosen Handel vorallem im Virtuellen bereich wie zum Teufel kommst du auf die Blöde idee ich hätte etwas gegen den Kapitalismus ?. Nur weil ein ich ehr Konservativ bin ? man so ein Haufen dumme Klischees.

Noch mal Flachzange ich bin kein Nazi denn du versuchst mich hier eindeutig ins Verblödete Klischeebild des Nazis zu zwengen. Sicher bin ich in gewisser weise National aber weder ein Rassist noch Sozial.

Und du unterstellst mir "Gute Noten" hätten für mich etwas mit Intiligenz oder einem Hellen Geist zu tuen? das ist so der arst Spielßbürgerlich das ich gleich auf die tastatur Kotzen muss.

Ein Heller Geist ist für mich ein Freier Geist welcher grenzen zu brechen und welten zu erdenken vermag. Der Geist das ist die ebene auf der der Mensch eigentlich Existiert auf der er keine grenzen kennt entweihe diese nicht in dem du sie an etwas so Wertlosen wie Schul Noten mißt.

Also nichts gegen dich aber so Denke ich nun einmal

MfG Kintaro

Edit by Passion:
    Ausdrucksweise absolut unangemessen - Verwarnung.

Alles im Leben hat seinen Preis. Und ich muss sagen die Tage in denen ich nur aus Spass trank sind lange verblasst das ist heute viel viel mehr und für das was mir der Alkohol gibt Zahle ich den Tribut Flasche für Flasche denn das Leben duldet nun einmal keine Zechpreller.

Nun Ja aber es kommt immer darauf an was man trinkt und zu welcher gelegenheit den rum wie num es ist ein Hochgenuss .

MfG Kintaro

Ich habe da mal einen Lustigen Spruch auf einem T-Shirt gelesen.

Ich kann auch ohne Spass Alkohol haben

:glases

Nun Ja so Sachen wie Discos meide ich , habe meinen Lebtag lang noch keine betreten.

Bin ich hier denn der einzige Heimsäufer ?

Es sit doch einfach nur Geil bei einem Guten Manga oder Anime oder aber auch einfach einer Guten Konversation Ordentlich etwas zu trinken.

Ich muss aber anmerken Das ich immer nur bis zu einem gewissen Punkt der Erheiterung Trinke und mich nicht so Komplett voll schütte.

Allerdings Vertrage ich Alkohol sehr Gut ich kenne Leute die müssen von dem was ich als Ideal der Erheiterung befinde (also so das man schön Entspannt und Zerstreut ist und den Kopf zum Denken Frei hat) schon Kotzen.

MfG Kintaro

MfG Kintaro

Zu erst zu der NS Zeit da habe ich doch tatsächlich das mit den kriegs Jahren durch einander gebracht da hast du Natürlich Recht.

Zu dem mit Japan ich habe doch angemerkt das sich die Japanische Kultur stetig weiterentwickelt aber eben dennoch ihre Traditionen beibehält und stets etwas neues schafft.

Die Deutsche Kultur wirt scheinbar Lediglich Primitiver entwickelt sich also ohne Vergangenheit und ohne Zukunft nach unten.

Ich Lästere nicht als Alter Mann einer fernen Generation über Hip Hop und der gleichen sondern als 17 Jähriger der sich von Großen Teilen seiner eigenen Generation Angeekelt Abwendet

Mfg Kintaro

Wohl war ohne Geld gehts nicht schließlich ist der Kapitalismus die einzig Funktionierende und allen anderen Grundliegende Gesellschaftsform.

Dennoch benötigt es Werte wie Treue und Ehre.

Warum ich Auswandern Möchte ?

Als erstes Möchte ich den von dir angeführten Punkt der Toleranz als Grund anführen. Dieser ganze Ultra Tolerante Pseudo Humanistische Dreck Kotzt mich schlicht an. Du hast wohl recht Niergends sonst auf der Welt lässt man sich von Ausländern der art auf der Nase herum tanzen die Zustände hierzulande sind weiter von Integration entfernt als sie es sein könnten.

Zu dem sind die Deutschen ein Volk das seine Indendität verloren hat. Sechs Jahre NS und schon scheint alles Schlecht zu sein bis 1914 waren wir eine Hoch Kultur das Volk der Dichter und Denker danach ging es nur noch Bergab. Und was ist mit der Heutigen Entwicklung ?. Die Menschen werden immer Dümmer immer Verblendeter der Stumpfsinn meiner Generation erschreckt mich ( ich meine das nicht Allgemein es gibt immer noch ein par Menschen meines Alters welche mit einem Hellen Geist gesegnet sind) . Auch die Deutsche Sprache geht immer mehr verloren Das Vokabular und der Ausdruck der Menschen sinkt stetig und Unötige Anglizysmen zersetzen den Deutschen Sprachgebrauch. Hinzu kommen auch die neusten Sprachlichen Perversionen wie Beispielsweise dieses Hip Hop Deutsch welches eine Mischung aus Bruchdeutsch Arabischer Einwanderer und Absoluter Verdummdeutschung im Volksmund wird dieses Gebilde auch oftmals als "Kanacken Deutsch" bezeichnet.

Ich Möchte in diesem Deutschland nicht Leben obwohl mir eh vieles durch mein Vortuelles Leben Egal ist.

Viele meinen es bringe nichts weg zu gehen da es wo anders ja auch nicht besser sei das ist Absoluter Schwachsinn wohl war ist die Welt Scheisse und es ist nirgends ideal doch wen dem so ist so will ich bestimmen wo es es für mich scheisse ist.

Schon seit ich ein kleiner Junge war Faszinierte mich die Japanische Kultur welche sich Jahrhunderte an Kultur bewahrt hat und dennoch niemals Stillsteht Altes und neues verbindet und stets neues Hervorbringt. Schon lange ist mir klar das ich in Japan Leben will nur weiß ich Heute das ich dafür Geld brauche und ausreichend Japanisch können muss deshalb wirt das ganze ein par jahre aufgeschoben und bis dahin werde ich japan als Torist bereisen Anfang Nächstes jahr werde ich zwei wochen lang als Rucksack Tourist ohne große Japanisch Kenntnisse also nur das Nötigste von Tokio Abwärts mit dem Shinkansen Reisen und in jeder Interessanten stadt zwei tage verweilen . Das nenne ich Reisen nicht Hotel , Kaffe Fahrt und das was man sehen soll , Nein Kultur Live sehen wie die Menschen Leben und mir Unbekanntes entecken das ist Reisen. Aber ich Schweife ab.

Mit Grauzonen meine ich tatsächlich auch gegebene Gesetzmäsigkeiten wie das Deutsche Patentrecht welches diesen Ideen Klau absolut Legalisiert ich meine damit nicht das da irgend etwas Heimlich und Illegal ist. Das Deutsche Recht anerkennt beispielsweise keine Patente auserhalb der Eu egal welcher form und auch Innerhalb hat das Deutsche Patent Recht ganz eigene begebenheiten so istes in Deutschland Generell nicht Möglich Geistiges eigentum zu Verkaufen ich könnze z.b. die rechte an einer Idee an einen Ami verkaufen und diese dann hier weiter nutzen ohne belangt werden zu können da nach deutschem Recht die rechte immer beim Urheber bleiben.

Was du Sonst noch meintest sind Unzulängliche Gesetzmäsigkeiten diese kann man natürlich bis zu dessen behebung nutzen.

MfG Kintaro

Ich kann den Elfenlied Hype nicht verstehen. Die Handlung geht so auch wenn die Hintergründe etwas Fadenscheinig und nicht immer nachvollziehbar ist. Bei Elfenlied wirt viel mit Schockmomenten und doch schon leicht Ekeligen taten der Charaktere welche eine Mischung zwischen Schock und Verachtung hervorrufen gespielt und vieles Hochstilisiert. Trotz der gut verlaufenden Handlung und der verständlichen Handlungs Gliederung fehlt es mir etwas an Tiefsinn dies liegt aber ehr am Gesamt Konzept. Allerdings anmerken muss man das der Anime Technisch von sehr guter Qualität ist da er aber auch kein Richtiges Ende hat würde ich sagen Elfenlied ist Gutes Mittelmaß.

MfG Kintaro

Jin Tonic habe ich auch gerade entdeckt schmeckt ganz gut ist aber ehr etwas für zwischen durch.

Allerdings zu Vodka muss ich sagen mag ich garnicht ganz zuschweigen von all diesen Diversen Mischformen wie z.b. Vodka-E , Energie allein schmeckt ja schon nach Zahnpasta aber mit Vodka schmeckt das schlicht nach zertretenem Schlumpf bärks.

Das ist auch ein Interessantes Thema Alkohol vehltritte was einfach garnicht geht.

MfG Kintaro

Alkohol ein Sehr schönes Thema über das sich vortrefflich Diskutieren lässt.

Was Trinkt ihr am Liebsten ? und wie viel ? auch die Gelegenheit spielt eine wichtige rolle.

Ich trinke am liebsten Sake auch wenn hier zulande bereits weniger guter Sake 10 Euro die Flasche kostet ist Sake einfach das beste was ich bis dato trinken durfte nichts übertrifft diesen Wunderbaren einzigartigen Geschmack. Ansonsten trinke ich noch Bier am liebsten Lübzer und Kräuterlikör hierbei bevorzuge ich Jagdwächter.

Meistens trinke ich beim Anime schauen und Manga lesen obwohl ich ebim Manga lesen meistens den Sake bevorzuge.

In der Öffentlichkeit oder mit anderen Menschen trinke ich nur sehr selten man findet aber auch kaum einen mit dem das Sinnvoll wäre.

Durchschnittlicher Wochen Konsum :

750 ml Sake

700 ml Kräuterlikör

2 Liter Bier

Also auf gehts verratet welcher Gute Tropfen in euren Flaschen verbirgt ^^

MfG Kintaro

Die Yakuza ist für mich eine Höchst Interessante Organisation mit Weitblick und Zukunft. Vor allem da sie sich zunehmend Legalisiert bez. Teil legalisiert. Zu dem Vermittelt sie Werte und bildet für ihre Mitglieder eine Konstante.

Sicher ist mit Ehrlichkeit und Rechtschaffenheit kein Geld zu verdienen dennoch Fehlt es unserer Welt immer mehr an Werten wie Ehre.

Jetzt mal abgesehen von den Organisationen Steckt doch ein kleiner Yakuza in jedem von uns hier der etwas Geschäftssinn hat . Wir leben in Deutschland sicher das will niemand Dauerhaft auch ich werde bei Zeiten das weite suchen dennoch hat man hier doch Geschäftlich gesehen ungeahnte Möglichkeiten. Willkommen im Land der Grauzonen allem voran bietet sich einem hier ein Patent recht welches es gestattet 60% der Weltbevölkerung Konsequent Ideen und Gebrauchsmuster zu stehlen bestes beispiel ein Ami schützt sich ein Online Portal in den usa wenige Monate später hatte das ganze auch schon ein Deutscher kopiert und das ohne je belangt werden zu können zu dem kommt auch noch eine Gesetzgebung welche Neuerungen der Zeit schlicht nicht hinter her kommt so das oft bis zu Vierjährige Fenster ohne Spezifische Gesetze offen bleiben. Einzig die Steuern sind scheisse.

Kurz um die Zukunft gehört den Grauzonen

und ich bin mal wider so was von Abgeschwifen aber es ist ja alles ein Thema ^^

MfG Kintaro