Beiträge von honeymoon

Off-T: Ich empfinde Moodys Einwand nicht als "seltsamen Auftritt"; es ist durchaus verständlich und ich glaube, auch in den Regeln nachzulesen, dass Verlinkungen zu Seiten, die ausschließlich oder vorrangig das Thema Anime behandeln, nicht erwünscht sind.

On-T: Auf den ersten Blick finde ich Deinen Blog ganz gut, muss allerdings sagen, dass das SNES-Design (obwohl ich absoluter SNES-Fan bin) nicht zum Thema Deines Blogs passt. Das würde ich vll noch mal überdenken.

Hmm obwohl Moo meinen Blog bisher in meiner Sig belassen hat, bin ich mir nicht so sicher, ob ich ihn hier so offiziell vorstellen darf...
    Deshalb belass ich es erst einmal dabei ;)

Wah~ Zu spät. Verdammt. Möchte aber dennoch meinen Senf dazugeben: Ich hätte für Die Zwei und das Meer gevotet. Einfach unheimlich viel Stimmung in dem Bild *schmacht*

Ich gratuliere unseren zwei Gewinnern und hoffe, dass beim nächsten Mal wieder alle mitmachen :)

Hoppla, da bekommt man ja einen Schlag ins Gesicht, wenn man länger nicht da war.
    Alles sehr... nun ja: anders. Aber dickes Lob, dass Du alles so top über die Bühne gebracht hast, Moo.
    Auch die Designs sind klasse *noch nicht entscheiden kann* Wobei mir bei Mecha eindeutig Yoko fehlt :(

Also ich hatte zwei und die sind mir beide eingegangen. Was im Internet steht, ist eh meistens Quatsch, die Dinger kann man sehr leicht totpflegen...
    Na ja, ich habe kein Händchen für Bonsais, deshalb habe ich nun mehrere Drachenbäume, die gedeihen unter meiner Fittiche :D

Zitat

allerdings bekommst du diese nicht mehr so leicht her
    werden auf ebay so zwischen 30 und 40 euro gehandelt
    selten das mal eins unter 30 euro weggeht
    ich hab mir des 9er vor nem viertel jahr für 20 oder 25 euro ersteigert ^^

Dann muss man so eine nette Freundin haben, wie ich es bin, die vergibt das, welches sie doppelt hat, gern für zehn Euro ;)

Ich hatte damals Glück, mir wurden die alle 'vermacht' :D

Danke nochmal fürs Willkommen heißen ^.\/

Und herzlichen Glückwunsch nachträglich, Comet!

Übrigens: Ich will gar nicht 18 werden. Dann muss ich nämlich die Pille selbst bezahlen *pfeif* :dark

Viel Spaß dabei - Bei mir sind es insgesamt 54 Euro...desu...
    Aber...überleg...ist das wirklich schon mit 18? Ich dächte, bei mir war das mit 20... verdammtes Gedächtnis xD