Verzeihung, an diese Möglichkeit hatte ich nicht gedacht, da mir statt wie erwartet nichts einfach ein anderes Video angezeigt wurde.
Dennoch vielen Dank.
AMV ist okay, der Name passt super. Nur leider ist es etwas lq.
Verzeihung, an diese Möglichkeit hatte ich nicht gedacht, da mir statt wie erwartet nichts einfach ein anderes Video angezeigt wurde.
Dennoch vielen Dank.
AMV ist okay, der Name passt super. Nur leider ist es etwas lq.
An Spinnen kann ich nur drei Dinge nicht leiden: Wie sie aussehen, wie sie sich bewegen und dass sie auf dem selben Planeten leben wie ich.
Super Bild, dankeschön :o
Hier Deins
Sieht nicht nach Deinem Wunsch aus? Tja, der Anime heißt aber Kämpfer
Sorry, Komaki, habe jetzt erst wieder hier rein geschaut :o
Habe es Dir aber geschickt.
Hier mein Neues:
btw.. bitte nichts Falsches wegen dem geöffneten Ordner denken ^^'
Sind nur unsortierte Anime-Bilder
Toll, jetzt bekomme ich selbst Hunger *magenknurr*
Ich wünsche mir... ein nacktes Mädel! Nun ja, nicht ganz Möchte mich ja an die Regeln halten.
Wieder ein toller Anime, allerdings ist er nicht so für zartere Gemüter geeignet. Das war mir allerdings schon klar, ehe ich ihn angesehen habe.
Die Story ist für mich persönlich sehr verwirrend gestaltet, ich hab beim ersten Kapitelwechsel völlig den Faden verloren und fand ihn erst wieder, als ich auf den Episodentitel schaute.
Als Vorwarnung für zukünftige Watcher: Die Kapitel sind vorerst in sich geschlossen und umfassen zwei bis fünf Episoden.
Wenn man das erst mal versteht, schaut es sich schon viel einfacher Die Charaktere fand ich toll, nur Rena ging mir auf die Nerven, aber so eine muss wohl immer dabei sein
Besonders gefallen haben mir Mion und Shion, sowie Keiichi. Ich fand auch Gefallen an Rika, allerdings kann ich ohne spoiler nicht sagen, wieso.
Der Zeichenstil ist Mittelmaß, sowohl bei den Charakteren als auch der Umgebung. Aber das ist okay, die Story sowie ihre -Wendungen gleichen das aus. Sie bietet absolute Spannung vom Anfang bis zum Ende und versteht es, die Zuschauer zu fesseln und an den Monitor zu bannen. Dass Fragen für die nächste Staffel aufgehoben werden, kann man so und so sehen. Da ich mir die zweite Staffel zeitnah ansehen werde, finde ich es gut
Lass Euch diesen Anime nicht entgehen, wenn ihr so etwas vertragt, die Story ist wirklich einzigartig und sehr packend!
Kai hat mich eigentlich noch mehr begeistert als die erste Staffel. Die ganzen Rätsel, die in der ersten aufgeworfen werden, werden hier nun nach und nach gelöst. Alles ist wie ein Riesenpuzzle, bei dem ein paar Teile fehlten und nun auftauchen.
Story wird toll umgesetzt, das Zusammenspiel mit den ersten 26 Epis ist super. Es wird nahtlos weitererzählt und die bekannten Charaktere tauchen wieder auf; sogar mit gleicher Synchro
Es bleibt spannend, selbst wenn die Horrorelemente hier nachlassen. Doch das sehe ich nicht als Kritikpunkt, sondern als echten Fortschritt. Jemand, der diesen Anime nur wegen den Morden und dem Blut schaut, der sollte es sowieso lassen, weil er ihn nicht versteht.
Mir hat besonders gefallen, dass gut rübergebracht wurde, wie man durch einfache, kleine Eingriffe manch große Tragödie verhindern kann. Wie wichtig Vertrauen ist, vor allem unter Freunden.
Man hält es für eine Selbstverständlichkeit, jedoch ist es das nicht, das sollte man sich vor Augen halten...
Die zweite Staffel ist in jedem Fall empfehlenswert.
Es ist mir ein Rätsel, wieso ein paar Leute (nicht hier^^) diesen Anime so matt bewertet haben. Vielleicht sind sie mit der falschen Einstellung rangegangen...? Tja, das Niveau ist gerade unter's Bett gekrabbelt und heult, denn ... dieser Anime ist einfach komisch xD Wer über Ecchi lachen kann, sollte den unbedingt anschauen.
Die Charaktere sind einfach super; Izumi alá kleiner Rebell, Mitsuki als die niedliche Verrückte, Yoshitaka als der Perverse und Anna als Yuri-Element sind einfach eine super Mischung, das kann niemand abstreiten. Ich habe selten bei einem Anime so sehr gelacht, wirklich. Die Gags sind flach, aber GUT flach, wer auch mal über unartige Dinge lachen kann, wird sie in jedem Fall toll finden. Der Zeichenstil passt - Er überragt nicht, kommt aber gut rüber. Izumi hätte man ruhig etwas hübscher zeichnen können Aber ich denke, das ging zu Lasten ihres Vorbaus.
Story ist ebenso einfach wie genial, hier wird aus einer einfachen Sache wie ›Schulden‹ eine schöne Komödie gemacht, die auch einige Romance-Elemente enthält - Also auch hier kommt man nicht zu kurz
Charakterentwicklung ist hier eher Hintergrund, auch wenn es eine gibt. Allerdings ist dies hier nicht so wichtig wie z.B. in Dramen, weshalb es den Genuss nicht trübt. Jede Episode dreht sich um einen Tag aus Izumis Haushaltsmädchen-Leben und Yoshitakas Uniformen-Fetisch und jede für sich ist wirklch interessant, niedlich und lustig -
Wer also Lust auf ein bisschen Ablenkung und Spaß hat, sollte sich diesen Anime auf jeden Fall ansehen
zu Season 1: Black Lagoon ist eigentlich eher leichte Kost - allerdings mit ordentlich Action. Er vereint schwarzen Humor, Waffen, Coolness, Alkohol und Tabak in sich und ist auf jeden Fall einen Blick wert. Als ich die erste Folge geschaut hatte, dachte ich: "Die rauchen, die trinken, die schießen - geil!" Black Lagoon ist endlich ganz anders, weg vom 'hübsches Mädchen'-Image und weg von 'Karate für Arme'. Kurz und knackig jede Folge für sich ein Highlight, das nicht verpasst werden darf. Ist natürlich nicht für jeden geeignet, wer also durchgängig Tiefgang und eine lineare Story sucht, ist hier falsch - Black Lagoon hat einige emotionalen Momente und es entwickeln sich teilweise sinnige Gespräche über Moral und Gerechtigkeit, allerdings kann man ihn deshalb nicht in diese Sparte drücken. Wirklich sehenswert und wenn man z.B. mit Sarkasmus was anfangen kann, hat man viel zu lachen.
Super Anime, absolut empfehlenswert!
zu Season 2: Die zweite Staffel hat mich ehrlich gesagt ganz schön überrascht. Die ersten vier Episoden, in denen es um das Zwillingspaar geht, waren Schuld daran. So viel Verderben in der Welt, so viel Hass und Schmutz... das so vor Augen geführt zu bekommen, dreht einem den Magen um. Wirklich gut inszeniert.
Auch, wenn Rock gesagt bekommt, dass er im Zwielicht steht, empfand ich als sehr emotional und aufweckend.
Hier wurde einmal mehr so viel Action mit so viel Moral und Menschenverstand in Verbindung gebracht, dass ich jedem die Hände abhacken würde, der sagt, Black Lagoon sei stumpfe Action. Denn es ist viel mehr als nur das.
Story ist hier wieder schön aufgezogen, Rock entwickelt sich weiter und steht mit Revy irgendwie im Mittelpunkt dieser Staffel. Auch wenn mein Romance-Herz immer wieder auf eine Geste gewartet hat, fehlte sie letztlich doch - Aber es ist schließlich auch kein Romance Anime
Rein subjektiv würde ich sagen, dass diese Staffel actiongeladener ist als die letzte. Man bekommt auch wieder die beiden Spezis Edda und Balalaika zu sehen - Und entscheidet sich vielleicht, ob man Balalaika mag oder nicht... Ich habe mich jedenfalls entschieden ^^'
Hier haben wir wieder 12 Episoden vollgepackt mit Action, Humor und auch Momenten zum Nachdenken
Absolute Empfehlung, ob man die erste Season nun geschaut hat oder nicht.
Irgendwie scheint der Link falsch zu sein...?
- Schade!
Bei diesem Anime war ich sehr überrascht. Ich habe gelesen, was andere über den Anime geschrieben haben und dachte mir: Na ja, schau ihn Dir erst mal an.
Und ich war hin und weg. Dieser Anime ist Bombe. Actionreich, mit Comedyelementen, Drama, toll gezeichnet und mit einer sehr schönen Story. Die Charaktere überzeugen, das Mädel mit ihren Schwertern hat mich umgehauen, genau wie die kleine Blondine - echt genial.
Charakterentwicklung eines Mädchens erinnerte mich an Katsura aus School Days, doch auch davor habe ich sie nicht unbedingt leiden können. Doch Kakeru, Yukiko und Misuzu machen das echt wett, sie überzeugen wirklich. Der Dramapart kommt hier gut rüber, Hut ab. Allein schon, wie dieses Puzzle sich allmählich zusammensetzt ist super spannend und zum Ende hin wird es auf den Höhepunkt getrieben, einfach toll.
Fand auch die Idee der vorletzten+letzten Episode richtig nice, für einen Moment dachte ich "Hm?" und dann sofort "Aha! Wie geil."
Ikki Tousen: Dragon Girls
Episoden 13 (ca. 24 Min.)
Genre Action, Schule, Ecchi, Martial Arts
In sieben Schulen der Kantouregion wird gekämpft - Die jugendlichen Reinkarnationen alter Krieger von vor 1800 Jahren sind durch die Magatama-Juwelen an ihr Kriegerschicksal gebunden.
Mitten in diese Kämpfe gerät Hakufu, deren Schicksal ist, die Herrschaft über die Krieger zu übernehmen und die Reiche zu einen.
Allerdings lenkt sie durch ihre Kraft und ihre Bestimmung schnell Aufmerksamtkeit auf sich...
Ikki Tousen ist der Kampf um das kürzeste Röckchen, die wohlgeformtesten Brüste und den heißesten Panty Shot! Nein, ist es nicht, aber zumindest bekommt ihr davon reichlich zu sehen. Liebhaber der Ästhetik und guter Kämpfe werden es sicher mögen (ich, ich, ich!). IT wartet einfach mit tollen Frauen auf, das kann man nicht leugnen. Aber ich finde auch die Story toll; das mit den Vorfahren ist interessant und die Nachwirkungen auf die jetzigen Mädels sind gut inszeniert, ebenso wie die teilweise auftretende Storywiederholung damals-heute. Und die Drachen, einfach klasse. Die Kämpfe sind super, die Mädels geben alles und obwohl es teilweise übertrieben dargestellt wird, ist es hübsch anzusehen (Übertreibung ist der zweite Vorname von Anime, von daher kein Problem). Der Zeichenstil ist echt erste Sahne und die Charaktere bis auf wenige Ausnahmen wirklich interessant und richtig gut. Nur unsere Sonsaku Hakufu könnte mich mit ihrer Blödheit zur Weißglut treiben. "Wer andere blöd nennt, ist selber blöd!" ._. Bei diesem 'selber' bekomm ich schon wieder einen steifen Hals. xD Kanu und Ryofu gleichen das sofort wieder aus
Der Anime beinhaltet auch tolle Comedy-Elemente und schöne Stellen zum Mitfiebern - Ich kann ihn beinah uneingeschränkt weiterempfehlen.
Doch Vorsicht, falls unter Euch ein paar Nasen sind, die Ecchi nicht mögen bzw. davon genervt sind/es anstößig finden, dann sollten diejenigen es sein lassen (gesunder Menschenverstand ahoi).
Ikki Tousen: Dragon Destiny
Episoden 12 (ca. 24 Min.)
Genre Action, Schule, Ecchi, Martial Arts
Hakufu führt nun die Nan’yô Schule und kämpft gemeinsam mit ihr um die Vorherrschaft im Gebiet Tokio. Nach Tôtakus Tod entfachte ein blutiger Krieg um seine Nachfolge und neue Feinde tauchen auf.
Zudem gibt es Bewegung am Seitoinstitut - Ein Drache scheint in dessen Anführer zu erwachen...
Unsere Panty Shots melden sich zurück - Zusammen mit den attraktiven Damen, die sich dafür abrappeln Dragon Destiny brilliert wieder mit super Kämpfen und instabiler Kleidung, schönen Mädchen und und einer leichten Story. Während sich in der ersten Staffel alles um Hakufu drehte, steht hier ein neues Mädel im Vordergrund (die leider beinah genauso blöde ist wie Haku), welches in Bezug Kämpfe das genaue Gegenteil von ihr ist. Haku war sich nie für einen Kampf zu schade, doch die Kleene ist so alá 'Können wir nicht drüber reden?' *breeeech* Nein, können wir nicht, Fäuste hoch!Also ihr Geflenne nervt dann schon ziemlich
Aber sonst finde ich die Charaktere wieder gelungen, vor allem, weil auch alte Bekannte dabei sind und man nicht einfach ins kalte Wasser geschubst wird. Story setzt sich schön fort und bleibt weiterhin leicht, also ist Ikki Tousen wirklich optimal für zwischendurch. Das Ende hat mich beinah umgehauen. Genial aufgezigen. Mir gefällt der Anime durchweg gut, wenn ich mir Staffel 3 komplett einverleibt habe, dann bestimmt noch besser - Habe es ja läuten hören, dass eine gewisse Dame wiederkommen soll...
Ikki Tousen: Great Guardians
Episoden 12 (ca. 25 Min.)
Genre Action, Schule, Ecchi, Martial Arts
Es wurde ruhig in der Kantouregion, doch die Stille ist trügerisch.
Die Kriegerin Ryofu Housen, die im Kampf ihr Leben geopfert hatte, taucht plötzlich wieder auf, erinnert sich jedoch nicht einmal an ihren Namen und wird ausgerechnet von ihrer alten Rivalin Ryomu gefunden.
Dies bleibt allerdings nicht die einzige Überraschung: Ein junges Mädchen taucht auf und behauptet, Hakufus Schwester zu sein ...
Ich ging mit geringen Erwartungen an Great Guardians, weil die Rezensionen vergleichsweise eher schwach waren. Es war von einem Abflachen der Story gegenüber den ersten beiden Staffeln die Rede, was Platz schaffen sollte für mehr Fanservice. Allerdings muss ich sagen, dass mich der Verlauf zunehmend positiv überrascht hat. Machte die erste Episode noch den Anschein, Kanu mache sich in Great Guardians zum Idioten, so wurde ich doch mit jeder Folge eines Besseren belehrt. Es gefällt mir, wie die Wichtigkeit von Freundschaften betont wird, und wie Rivalen sich ebenfalls befreunden könnten. Im Mittelpunkt stehen diesmal eine alte Bekannte, Ryomou und ein junges Mädchen mit einem kalten Herzen. Ich finde die Story gut aufgezogen und was den Fanservice angeht ... mal ehrlich, was wäre IT ohne Ecchi?
Der Zeichenstil ist wie gewohnt gut und das Opening und das Ending gefallen mir diesmal außerordentlich gut. Die Charaktere sind größtenteils die altbekannten, was ich gut finde.
Einziges Problem ist die deutsche Synchro. Was ich bei den ersten beiden Staffeln noch völlig in Ordnung fand, ist bei Great Guardians in die Hose gegangen. Irgendwo unterwegs ist aus Hakufu 'Hakefe' (kurze 'e') geworden. Bäh. Aber dafür kann man sich ja das japanische Original ansehen
Ikki Tousen: Xtreme Xecutor
Episoden 12 (ca. 25 Min.)
Genre Action, Schule, Ecchi, Martial Arts
XX beginnt wenige Wochen nach den Ereignissen aus Dragon Destiny. Mouki Bachou kommt zur Kyoshu Schule und verlangt nach einem Kamp mit dessen Anführer Sousou - Folglich legt sie sich im Alleingang mit der ganzen Schule an.
Doch das ist nicht die einzige Sorge: Es wurde von Kentei ein neues Turnier einberufen.
Aber wer ist Kentei? Was bezweckt er mit diesem Turnier? Neue Herausforderungen erwarten unsere Kämpferinnen!
Back to Ikki Tousen natural Hier haben wir wieder das reine, unverfälschte Ikki Tousen.
Hier sind Fanservice und Yuri wieder auf handelsübliches Niveau runtergeschraubt worden, was natürlich den Kämpfen und der Story gut tut.
An sich finde ich XX gelungener als Great Guardians, auch von den Charakteren her. Maa-chan legt als ›die Neue‹ einen tollen Auftritt hin und macht dabei eine gute Figur; und zugegebenermaßen ist sie extrem kawaii. Leichte Ähnlichkeit mit Hakufu (von der Auch unsere alten Bekannten sind wieder mit am Start und bestreiten ein neues Turnier, um dessen mysteriösen Aufruf zu enthüllen. Die extrem ruhige Riesin mit den Eutern ist wieder dabei, ebenso wie Vierauge, die aber Gott sei Dank nicht am Turnier teilnimmt. Allerings macht sie das, was sie am besten kann ._. Story gefällt mir extrem gut und Opening sowie Ending sind okay *mit Japanomusik nicht viel anfangen kann* Fand die von GG aber besser Über die Synchro kann ich diesmal nichts sagen, da ich es nur auf Japanisch geschaut habe und nicht sowohl JapDub als auch GerDub wie sonst. Also GG hat mich da schon ziemlich abgeschreckt - Wenn eine deutsche Stimme ›Kan-chan‹ oder ›Hakufu‹ sagt, dann is Vom Zeichenstil her wieder top, wie man es eben erwartet
Muss auch mal sagen, dass die nackten Brüste bei IT durchgängig toll gezeichnet sind - Hab da echt schon Katastrophen gesehen~ Aber bei IT wie gesagt schön, gefällt mir. Zusammenfassend legt XX die Weichen für eine weitere tolle Staffel Ikki Tousen - Ich bin gespannt!
Hallo, ich wünsche Dir hier viel Spaß
Übrigens schönes Bild in Deiner Sig
Hi und herzlich willkommen hier - Ich wünsche Dir viel Spaß
Ich habe gerade alles was ich hatte durch, jetzt werde ich entweder nochmal Herr der Ringe lesen^^ oder ich muss mir wieder ne neue reihe zum Anfangen suchen^^
Irgentwelche Vorschöäge?
(Ich mach aber keine Liste, was ich alles schon gelesen habe, das wäre zu viel zu schreiben :P)
Das kommt ganz auf Dein bevorzugtes Genre an.
Ohne Info empfehle ich Dir den Dunklen Turm von Stephen King, die Highland-Saga von Diana Gabaldon und die Krimi-Reihe von Elizabeth George.
Bei der Hitze auch noch allein ... nyaa ._.
Bringt nix, in meinem Keller ist es auch nicht unbedingt so dolle angenehm^^
xD Bei uns riecht's noch nicht verkohlt... ich an Deiner Stelle würde mir Sorgen machen
Da sprecht ihr mir aus der Seele ...