Cloudy with a Chance of Meatballs... Ach nee, war was anneres... Jedenfalls hoffe ich auf weniger Regen, denn ich möcht gern was im Garten machen :3
Beiträge von honeymoon
-
-
muse - falling away with you
-
Hmm bei uns eher so mittelmäßig - so um die 20°C ._.
Ganz toller Sommer. -
"Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?" - Böhse Onkelz
._. kA, wie's dazu kam, fragt nicht ._. -
Herzlichen Glückwunsch
-
Ich hatte Schwerpunkt Betriebswirtschaft - Toll.
-
renpicar scheint ja keinen guten Tag gehabt zu haben ._.
Was war heute positiv:
- nette Unterhaltung geführt (und aufschlussreich...hehe...)
- Taxi gen Heimat statt zu Fuß oder Rad
- Wetter war um einiges sonnigerWas war heute negativ:
- immer noch Magenprobleme~
- Internet zeigt grad kaum Bilder an~
- keine Zeit für Anime gehabtWas hast du heute gegessen:
- eine Scheibe Toast
- ein BalistoWelchen Anime hast du heute gesehen:
- keinen ._.Erkenntnis des Tages:
- Beim Mecha-Style fehlt YokoFazit:
- noch zwölf Tage zum Genießen da -
-
@ anemonta: Jup - Was gibt es Schöneres als eine Schule mit Schwerpunkt auf Fremdsprachen?
-
Die Toten Hosen - Ein Teil von mir
-
Ich weiß nur, dass er seine Stimme imitiert. Und das, glaube ich, sogar öfters. Allerdings löst er mit der Stimme nicht direkt den Fall, sondern ruft nur gewisse Personen an, um sie zu versammeln - Das ist mir noch so im Kopf. Gelöst wurde der Fall dann allerdings mit Kogoros Stimme.
Sehe das ebenfalls wie Lerra - Megure ist net so 'blöd' -
Ich glaube, mehrere Bilder findet keiner schlimm
Sag mal, Du hast's en bissl mit Farben, oder? xDIch wünsche mir... endlich mal wieder was Sommerliches ._.
-
Kommt darauf an, womit ihr die Ops abspielt. Bei WinAmp zum Beispiel muss man noch die Song-Information ändern, damit er nicht trotzdem nach Dateinamen-Änderung den Songnamen anzeigt.^^
Gilt auch für den VLC, den ich nutze. Bei anderen weiß ich es allerdings nicht.Btw: we need a new one
-
Was war heute positiv:
- freien Tag gehabt
- Wohnung glänzt und blitzt vor Sauberkeit
- Killerkitties sind gerade ruhigWas war heute negativ:
- Rückenschmerzen ._.
- Wetter hat sich verschlechtert *Sonne von heut Morgen vermiss*Was hast du heute gegessen:
- Minifrikadelle, 2 Scheiben Schinken, Pfirsisch-Maracuja JoghurtWelchen Anime hast du heute gesehen:
- keinen ._.Erkenntnis des Tages:
- Reinigungsmittel sind ziemlich aggressivFazit:
- sollte meine Hände eincremen... xD
- morgen wieder Arbeit + Garten-/Sommerparty am Abend *doppelt freu* -
Da hattu
Ich hätte jetzt gern ... eine non-Loli Neko, bitte
-
Na ja, was heißt "punktet mit dem Kampfsystem" ?
Ich finde z.B. dass FF mit Runden genial ist, echtzeit geht dafür gar nicht. Und je moderner desto mehr echtzeit Dinger gibts ja, leider.
Genau meine Meinung, wie wahr. Ich fand die rundenbasierten Kämpfe viel angenehmer als dieses Gemetzel. Das sollte lieber bei z.B. Devil May Cry bleiben, wo es hingehört.
Und wer nun eben gern die Echtzeit-Kämpfe hat, der sollte sich die entsprechenden Games besorgen. Ich finde es nicht okay, dass FF in der Hinsicht so 'verschandelt' wurde ._. -
Hi und herzlich willkommen bei uns - Ich wünsche Dir viel Spaß
-
ich bin auf einer schule mit dem schwerpunkt auf fremdsprachen -.-
:yes also lebst Du so en bissl mein Optimum. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-