Bis jetzt ist aus meiner Sicht die Geschichte echt gut geschrieben. Aber es fehlt noch ein kleiner Punkt der mir andeutet in welche Richtung es sich denn nun weiterentwickeln KÖNNTE. Aber ich bin davon überzeugt das ich das in der Fortzetzung lesen werde...gib mir ruhig Blut!(und bitte eine PN sobald die Fortsetzung da ist...danke)
Na dann schreib mal fleißig weiter.
Beiträge von Sworddancer
-
-
Ja, auch ich kann meinen Vorgängern in dem Punkt zustimmen das die Story echt gut ist. Ich warte auch gespannt auf die Fortsetztung.
Probeleser sind eine sehr gute Idee, da sie einem Helfen auf die kleinen Details zu achten(Verständnissprobleme, Zeitformen, bessere Formulierungen).
Wenn du Probeleser suchst dann würde ich mich anbieten, da ich erstens, soetwas gerne lese und zweitens, wissen will wie es denn nun weiter geht^^.(wer nett wenn du mir ne PN schicken würdest, Danke)
Da steckt viel Potential drin also mach weiter! -
Am liebsten würd ich mal anfangen wild durch zu mischen aber da es hier einer sein soll...hm...
Denn würd ich sagen wär es Setsuna Mudo aus Angel Sanctuary.
Wir beide treffen sehr konsequente Entscheidungen und auch das wir beide eine gleiche Auffassung von der Liebe haben.
Wir beide sind "vorurteilslos" und manchmal auch fast schon naiv.
Natürlich gibt es auch noch andere Charaktere die mit mir in gewissen Punkten übereinstimmen... -
Moin moin auch von mir und noch viel Spaß.
Immer her mit deinen Geschichten!
(Rechtschreibung ist egal hauptsache wir wissen was du meinst) -
Moin Moin! Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Tja das is ja mal was...jemand der keine Kekse mag...hm
Na dann: *dir Gummibärchen geb*
Also dann noch viel Spaß hier... -
Auch ein Moin moin von mir. Dann wünsche ich noch viel Spaß hier im Forum.
-
Moin moin! Viel Spaß hier und auf viele Beiträge!
-
Hallo und ein Moin Moin nach München. Viel Spaß hier im Board, auf das es dir hier gefällt!
(Hier in Rostock an der Küste ist strahlender Sonnenschein^^) -
Moin moin! Viel Spaß auch von mir.
Klick dich in ruhe durch...hier findest du nahezu alles zu Elfenlied! -
Weltherrschaft hört sich gut an...aber wehe hier wird zwischen Butter- und Schoko-keksen getrennt!^^
Gleichberechtigung für alle Sorten Kekse!(und wir müssen gerecht aufteilen):) -
Auch ein herzliches Moin Moin von mir.
Dann hab mal viel Spaß hier... -
Sehr schönes Gedicht. Ich mag solche viel lieber als andere, wo sich einfach alles zwanghaft reimen muss.
Mach weiter so! -
Schön das du da bist. Verrückte sind immer ehrlicher als die meisten anderen^^....na dann viel spaß hier
-
auch von mir ein: Moin Moin! und viel spaß hier
-
Also ich bin grad dabei ihn zu sehen und war zum Anfang skeptisch ob es nicht son Hellsingabklatsch is aber du hast recht, Black Blood Brothers sollte man sich ansehen.(alles andere als ein Abklatsch!)
Ich werde mich auch gleich mal wieder ransetzen und ihn zuende gucken...:) -
Meine Lieblingscharas sind definitiv Raphael und Kato.
Die sind unerwartet vielschichtig und das beste sie haben immer nen coolen Spruch auf den Lippen. -
Bei mir läuft gerade das Opening von Trigun...is irgendwie ein cooles Lied obwohl ich nicht wirklich weiß warum:idk
-
Na klar kenn ich das. Das gab es bei meiner xbox1 gleich mit dazu, also ein echter Glücksgriff.
Ich werd auf jeden fall auch noch weiter ausschau halten.(nach News...glaub aber nicht das da noch viel kommen wird, leider)
Das Spiel für die xbox1 ist noch voll intakt aber die xbox selbst hat sich leider schon vor nem Jahr verabschiedet:mad:.
Kanns also nich mehr spielen...echt schade!
(Muss mir wohl mal wieder noch eine xbox1 zulegen...da fand i die großen Kontroller sowieso besser:)) -
Ich hab mich auch nochmal damit befasst und auch kein besseres Ergebnis erziehlen können. Noch nicht einmal auf dem xbox live Marktplatz war eine version für die 360 zu finden.
Das ist echt schade. Mit den besseren Konsolen wie 360 oder PS3 wär da echt viel möglich gewesen.
Finfy: Was denn dein Lieblingschara?
meiner war YoYo -
Preise weis ich auch nich genau was man da dann machen
könnte vlt ne Zeit lang Premium User "haha"
Nein aber vlt das man noch irgendwie nen Award einführen
könnte den mann dann immer bekommt für das jeweilige Thema.
Naja is ja nur nen Vorschlag vlt sowas in der Art.
Die Idee mit den Preisen finde ich echt gut da sie kein Geld kosten dem Zeichner aber trotzdem genügend Respekt zollen. Preise dieser Art wären mein Favourite.
Das eigentliche Problem wird wie von Passion auch angesprochen die Jury sein. Meist ist es so das die Leute die geeignet wären, es selbst nicht wollen und die sich dafür melden, oft nicht die richtigen sind.
Neuer Wettbewerb = neue Jury?(Jury auch wählen oder bestimmen lassen?)
Technisch scheint es kein Problem zu sein...