Jet Set Radio

• Jet Set Radio

Entwickler: Smilebit
    Verleger: SEGA
    Plattformen: Sega Dreamcast,GBA
    Genre: Action

Japan: 29. Juni 2000
    Deutschland: 23. November 2000

YouTube - Jet Set Radio Future: Intro

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Jet Set Radio ist ein Videospiel das von Smilebit für den Sega Dreamcast entwickelt wurde. Darauf folge das dazugehörige GBA Spiel und der Nachfolger
    für die Xbox

1999 Wurde das Spiel erstmals auf der Tokyo Game Show angekündigt
    und weckte ein großes Interesse bei der Presse durch die schöne Cell-Sheading Grafik. Da aber der verkauf des Sega Dreamcasts früh abgebrochen wurde bekam das Spiel keine besonders hohen Verkaufzahlen.
    In der USA Version wurden nur ein paar Dinge verändert wie neue Karten un mehrere neue Musiktitel.

Die Story dreht sich um verschiedene Gangs die alle im gleichen Stadtviertl wohnen.
    Der Protagonist von Captain Onishima verfolgt. Sowohl die Polizei und das SWAP-Team stören den kampf gegen die feindlichen Gangs. Wenn man eine Gang besiegt erhält man das jeweilige Gebiet und ihren Besitz.

Bis jetz ist noch kein Nachfolger angekündigt.

Media:

Es giebt einen OST der alle Lieder des Spieles beinhaltet.
    Die Lieder sind eine kombination von J-pop,Hip-Hop und Electronic.

Jet Set Radio Future:

Jet set Radio Future wurde für die Xbox entwickelt und am 22. Februar 2002 in Japan und am 14. März 2002 in Europa als Konsolenspiel herausgegeben.

Jet Set Radio ADVANCE:

Das GBA Spiel wurde in der Vogelperspektive programmiert doch hat auch die alt gewohnte Cell-Sheading Grafik.

De la Jet Set Radio:

Das Remake u der japansichen Orginal Version machte die Steuerung um einiges einfach zu lernen, hatte die Englischen Charactere miteinbezogen, Bugs wurden behoben und auch das Menü und weiteres waren nun auf Englisch. Das Spiel konnte man nur durch SEGA Direct bekommen. Deshalb zählt das Spiel heute zu einen der seltensten Dreamcast Titeln.

Charaktere :

• Beat
    • Combo
    • Cube
    • Garam
    • Gum
    • Mew
    • Piranha
    • Slate
    • Tab
    • Yo-Yo
    • Riyth

• Goji Rokkaku
    • Love Shockers
    • Noise Tanks
    • Poison Jam
    • Potts the dog
    • A.KU.MU
    • Immortals
    • Rapid 99
    • Zero Beat
    • Dome Riders
    • Roboy
    • NT-3000

There is nothing good or bad, but thinking makes it so.
    [W. Shakespeare]

3 Mal editiert, zuletzt von Finfy ()

• Ich hatte nur die xbox version. Ein total geiles Spiel! Die Steuerung war einfach und Story cool erzählt.
    Nachdem man es einmal durchgespielt hat finde ich ist es für mich das beste "Arcade-Game"! Man kann eigene Tags entwerfen und gleich an den Wänden verteilen.
    Man kann viel Spaß mit dem Spiel haben ohne jemanden zu "töten". Echt geiles Spielkonzept.
    Gibt es eig schon eine 360Version oder einen Nachfolger?(hab die Serie ein wenig aus den Augen verloren)

- Ich bin kein Zyniker! Die Welt is' bloß scheiße.
    - "Memento moriendum esse."
    - "Fürchte den rosa Nebel!" - Halo 3
    - Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig!

• Leider wurde bis jetz noch kein Nachfolger angekündigt.
    Wenn ich was höre schreibe ich es in den oberen Beitrag rein.
    Ja das Spiel hatt immer total viel Spaß gemacht!
    Hatte das gespielt als ich kleiner war weil da hatte nen
    Kumpel ne Xbox da ich keine hatte ^_^"

• Ich hab mich auch nochmal damit befasst und auch kein besseres Ergebnis erziehlen können. Noch nicht einmal auf dem xbox live Marktplatz war eine version für die 360 zu finden.
    Das ist echt schade. Mit den besseren Konsolen wie 360 oder PS3 wär da echt viel möglich gewesen.
    Finfy: Was denn dein Lieblingschara?
    meiner war YoYo

• Mein Lieblingschara war immer Gum ^^
    mit ihr habe ich immer gespielt und mein Kumpel
    war glaube ich auch immer YoYo XD

Jaa ich hatte auch nichts gefunden leider.
    Aber es wäre schon genial wenn sie nen neues
    rausbringen könnten aber auch für PS weil ich
    habe ja leider keine XboX nur mein Kumpel
    hatte eine und das is ca. 4 jahre her XD

Aber schön das das Spiel hier doch jemand kennt.
    Hätt ich erhlich gesagt nicht gedacht :O

• Na klar kenn ich das. Das gab es bei meiner xbox1 gleich mit dazu, also ein echter Glücksgriff.
    Ich werd auf jeden fall auch noch weiter ausschau halten.(nach News...glaub aber nicht das da noch viel kommen wird, leider)
    Das Spiel für die xbox1 ist noch voll intakt aber die xbox selbst hat sich leider schon vor nem Jahr verabschiedet:mad:.
    Kanns also nich mehr spielen...echt schade!
    (Muss mir wohl mal wieder noch eine xbox1 zulegen...da fand i die großen Kontroller sowieso besser:))