Ich hatte nur die xbox version. Ein total geiles Spiel! Die Steuerung war einfach und Story cool erzählt.
Nachdem man es einmal durchgespielt hat finde ich ist es für mich das beste "Arcade-Game"! Man kann eigene Tags entwerfen und gleich an den Wänden verteilen.
Man kann viel Spaß mit dem Spiel haben ohne jemanden zu "töten". Echt geiles Spielkonzept.
Gibt es eig schon eine 360Version oder einen Nachfolger?(hab die Serie ein wenig aus den Augen verloren)
Beiträge von Sworddancer
-
-
- Trinity Blood - Ending
>Ein wirklich schönes Lied mit passender(gefühlvoller) Animation
- Black lagoon - Opening
>Ich mag den Ainme und das Lied, da muss mir das Opening gefallen
- Tenjo Tenge - Opening
>selten so ein gutes intro gesehen. Musik und Bild passen Nahtlos ineinander
- Cowboy Bebop - Opening
>Die Jazz-Musik passt echt super zum Stil des Anime
- Trigun - Opening
>Warum ich das mag?Keine Ahnung...es geht einfach nur vorwärts! -
Danke cooler Test...bin ein Schokokeks geworden. Wer sich sowas immer ausdenkt?!
-
Moin moin auch von mir. Auf gute Beiträge und noch viel Spaß.
-
Das Beispiel mit dem Salz war richtig! Alles ist ein gift! Nur die Dosis entscheidet wann es als "Gift" bezeichnet wird.(Vitamine, Wasser, Sauerstoff....einfach nahezu alles)
Ein weiterer Punkt ist das wir uns es nicht aussuchen können ob wir atmen wollen oder nicht(solange man sich nicht umbringt), das ist beim Alkohol anders. Sinnbild hin oder her(das hat was mit Verantwortung, freier Wille und sozialen Kompetenzen zu tun).
Aber ich muss Lerrachim zum Thema Sucht rechtgeben. Man kann nicht Psychologische und Physische Suchtmerkmale, die bei jedem unterschiedlich sind, einfach pauschalisieren(ich hoffe dieses Wort gibt es:confused:, sonst habe ich neologi(si)ert?^^).
Ich will hier niemanden angreifen oder mich auf eine Seite schlagen, es muss halt jeder selbst wissen. Ich selbst trinke nicht viel und auch nicht häufig(fahre einfach viel zu gerne mit dem Auto:)).
Meine Lieblingsgetränke:
- Bloody Mary(muss man probiert haben)
- Trockener Rotwein
- GAK(Goldkrone-Apfel-Kirsch) -
Einen kompletten Charakter zu "kopieren" ist schwer und selten halten Menschen(gerade Kinder) dies lange durch. Anime können einen großen Teil des Lebens ausmachen, sind halt aber nun mal nicht das gesamte Leben. Man kann genauso durch seinen Lieblingssport beeinflusst werden, wie durch seinen Lieblingsanime oder sein Lieblingsgame.
Ich find es gut das sich einige sagen, das sie die und die Charakterzüge gut finden und sich dafür entscheiden, in gewissen Punkten wie ihr Lieblingscharakter zu verhalten. Aber es ist selten der Fall, das man alle Handlungen für gut heißt und nicht doch etwas anders machen würde.
Genauso interessant ist es aber auch eigene Charakterzüge in einer Figur zu erkennen, um dadurch vielleicht auf diese Eigenschaft von sich selbst erst aufmerksam zu werden und sich zu überlegen, es dem Charakter gleich zu tun und seine Handlungen speziell in diese Richtung zu lenken, weil es aus eigener sicht "gut" ist oder einfach spaß macht.
In manchen Situationen verhalte ich mich auch wie meine Lieblibgscharaktere, doch "Ich" bin nicht einer dieser Charaktere, sondern ein Stück von allen. Von einigen mehr von anderen weniger und das bin dann letztendlich ICH. -
Moin moin! Auch von mir viel viel Spaß!
-
Auch von mir viel Spaß. tsubasa chronicles, Ghost inthe Shell, Loveless, schon ma was mit guter Story...also auch von mir Daumen hoch.
-
Hallo Tätzchen...auf viele Beiträge und das du auch ein Stammgast wirst.
Wo kann man denn so einen test machen? Butterkeks hört sich doch schon gut an... -
Moin moin!
Auch von mir viel Spaß und auf viele Beiträge.:) -
Ich liebe es mir Gedanken über wichtige Dinge im Leben und über unwichtige ja fast schon sinnlose Dinge zu machen. Um dann die scheinbar sinnlosen mit den wichtigen zu verknüpfen. Ich mag es an den Haaren herbeigezogene Vergleiche und Methaphern zu verwenden. Und wer ist daran schuld?
Die Animes!:)
Durch ihre Machart können Geschichten erzählt werden die einen ernsthaft über das leben nachdenken lassen und nicht nur durch "realistisch" erzählte Tragödien(kimi ga nozomu eien) sondern auch durch totalen "Blödsinn"(Die melancholie der Haruhi Suzumiya). Also ja, Animes haben mein Leben verändert und das in der Art, das sie mich darin bestärkt haben, das Leben so zu betrachten wie ich es tue. -
Die alten Resident Evil-Teile waren einfach die besten, da hatte man aus einem Nachteil(mangelnde hardwareleistung) einfach einen Vorteil gemacht und eine unglaubliche Stimmung in die spiele gebracht.
Irgendwie vermisse ich das bei den neuen Teilen irgendwie. Spielerisch sind die neuen um längen besser, aber es gelingt den Entwicklern einfach nicht mir Angst zu machen.
Mir fehlt die "Hilflosigkeit" die in den ersten 3 Teilen erzeugt wurde und diese machen den 4. und 5. Teil nur zu einem "Durchschnittsshooter". Zwar sind diese technisch gut umgesetzt, haben aber nur einen Bruchteil der Atmosphäre der ersten Teile. -
Bei mir ist es eigentlich ganz einfach. Ich lauf ja nun nicht daurnd mit nem Schwert rum^^.(und ein guter Tänzer bin ich auch nicht;))
Es ist mein Gamernick und stammt aus Halo 2. Das Schwert ist meine Lieblingswaffe. Dieser unterscheidet sich auch sehr von dem Nick den meine Kumpels mir gegeben haben...vielleicht gefällt er mir auch deshalb so sehr.
Und da ich sehr vergesslich bin hält sich dieser Nick.
(er ist zwar nicht einzigartig aber ich hab mich mit ihm angefreundet) -
Wer von euch kennt die Ninja Gaiden-Reihe und was haltet ihr davon?
NG ist von den gleichen Entwicklern wie Dead or Alive, was man ja auch an der Hauptperson erkennt, welche in den beiden Spielen vorkommt(Ryu Hayabusa). Ihr spielt einen Ninja der gegen einen verfeindeten Klan und Dämonen in den Krieg zieht um die Welt zu retten und das mit allen erdenklichen "Ninja-Waffen".
Der erste Teil war ja schon genial und als ich gelesen habe das die Entwickler nicht zufrieden sind und es jetzt besser machen wollen war ich gespannt. Dann kam der Zweite Teil, welcher zwar doppelt so schwer war, aber auch um längen besser. Die Story kann man vernachlässigen ohne das es langweilig wird(ist sowieso nur sehr "unaufdringlich" eingebaut).;)
Die NG-Reihe ist im Vergleich zu ähmlichen Spielen wie zum Beispiel Devil May Cry mindestens genauso gut. Meiner Meinung nach sogar besser. Die Spielsteuerung ist einfach direkter und intuitiver(vom "feeling" her unübertroffen). Ich liebe das es so schnell und schwer ist.:)
Es ist einfach einer meiner Lieblingspiele!:yes -
Da muss ich garnicht lange überlegen. Natürlich in der Welt von Full Metal Panic als ein Kumpel von Sagara, da hät ich immer was zu lachen und es würde nie langweilig werden.:)
Ich glaub ich würde auch immer mit ner Waffe rumlaufen. Dank Sagara ist da ja nun nichts besonderes mehr.;) -
Dead or Alive ist mein Favourite bei den Beat´em ups. DOA 3 war genial und DOA 4 war, wie soll ich sagen, ne ganze Ecke schwerer. Aber das ist nicht als Kritik gemeint, denn starke Kombos müssen schwer auszuführen sein(ich hasse es wenn man die nur auswendiglernen muss). Ich mag anspruchsvolle Spiele wie zum Bsp. Ninja Gaiden 1/2. Es ist meiner Meinung nach besser als Tekken, da man viel mehr "Skill" braucht um gut zu sein. Tekken ist einfach zu langsam für mich.
Kritik: Das Steuerkreuz des 360 Kontrollers ist viel zu ungenau für ein Beat´em up
Lieblingscharaktere: Ayane(weil unglaublich schnell), Ryu Hayabusa(allein schon wegen Ninja Gaiden) -
@FlameHaze: Hab ich das richtig verstanden, das du dir Halo 3 ODST geholt hast? Bis jetzt hab ich das noch nirgends gesehen und die Release-Daten sind auf das 4. Quatal 2009 angesetzt. Ist denn schon ne Demo oder so draußen.
Meld dich bitte...wär echt schade wenn ich den Release verpasst hätte.:)(Danke) -
Der Stil und die Kämpfe waren echt gut aber leider wurde die Story trotz potentials "unter Wert verkauft" bzw. unnötig in die Länge gezogen. Auch die Charas fand ich sehr individuell(positiv gemeint). Aber auch hier fehlte das gewisse Etwas.:idk
Es hat mir Spaß gemacht den Anime zu sehen aber nochmal würde ich ihn mir nicht ansehen wollen. -
Ich habe AS bis jetzt erst bis zum 6. Band gelesen und find ihn sehr spannend. Auf jeden Fall werde ich ihn zu ende lesen.
Besonders gefällt mir das lyrische, obwohl, wie schon erwähnt wurde, der Text leicht verwirren kann. Aber bis auf einige Passagen die ich zweimal lesen musste kam ich eigentlich gut durch.
Wie ich das hier so schreibe bekomme ich lust mir die nächsten Bände zu besorgen.:)
Das thema Geschwisterliebe ist zwar nicht jedermans Sache aber ich persönlich habe da keine Probleme mit und finde es sehr gut in Szene gesetzt. -
Ich bin zwar ein Konsolen-Verfechter aber bis jetzt gab es noch keine vernünftigen Strategiespiele für die Konsole.
War natürlich skeptisch ob Halo Wars da was ändern kann(besonders da nicht Bungie sondern die Ensemble Studios die Verantwortlichen waren) und hab mir Halo Wars gekauft. Die umsetzung ist einfach echt gut gelungen. Die Bedienung ist einfach und intuitiv, die Missionen sind abwechslungsreich, die Rändersequenzen sind beeindruckend. Die Story ist, wie soll ich sagen, "Halo-typisch". Also ein klares Ja zum kauf von Halo Wars.:)
Man sieht das Microsoft nichts anbrennen lässt, was Halo betrifft.