Hallo Neo, ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum!
Welche Animes/Mangas neben DN Angel findest du denn noch gut?
Hallo Neo, ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum!
Welche Animes/Mangas neben DN Angel findest du denn noch gut?
Hoi Hakaze und Herzlich wilkommen hier.
Huhu und Herzlich Willkommen
Gut, dass mit dem Sauerstoff wusste ich nicht. Kann man sich das so vorstellen, dass der Sauerstoff mit den Bestandteilen der Zelle reagiert, sprich sie oxidiert und es so dann irgendwann zum Verschleiß kommt oder steht das in einem anderen Zusammenhang?
Trotzdem kann man Sauerstoff nicht mit Alkohol vergleichen, denn meines Wissens nach wird Alkohol für keinen Stoffwechselvorgang im Körper gebraucht und falls doch (Man lernt ja nie aus), dann wird es in so wenigen Mengen benötigt, dass man allein schon durch Fruchtsaft seinen Bedarf ausreichend gedeckt hat.
Sauerstoff dagegen ist für den elementarsten Stoffwechsel prozess überhaupt notwendig, ohne den weder Pflanzen noch Tiere überleben könnten, von daher kann ich die paar Sauerstoffsuchtis verkraften und stänker lieber gegen den Alkohol
Ich "verteufel" den Alkohol ja auch nicht, nur habe ich für meinen Teil entschieden die Finger davon zu lassen und wenn ich hier so ein Thread sehe, dann werde ich meinen Standpunkt auch vertreten
Denn egal was ihr sagt Alkohol ist ein Gift, dass mit Priorität aus dem Körper befördert wird, damit halt keine Schäden entstehen. Es wird entweder durch die Atmung, die Haut oder den Urin direkt ausgeschieden oder in der Leber zu weniger schädlichen Stoffen zersetzt und das umgehend nach der Aufnahme.
Das Thema "Sucht" ist nochmal ein anderes, jedenfalls stammen daher meine Erfahrungen, die meine Einstellung zu Alkohol wohl am stärksten geprägt haben.
Bevor ich zu off-topic werde, fase ich mich kurz: Sucht ist nicht gleich Sucht. Zwischen etwas sehr gerne tun und körperliche oder seelische Schmerzen zu haben, wenn man es nicht tun kann ist ein gewaltiger Unterschied.
bahaa ich verstehe die Aussage nicht ganz, dass man Alkohl nich als Gift bezeichnen kann, weil es ein Nervengift ist. Da sind vielleicht Unterschiede wie ein "normales" Gift wirkt und wie es ein Nervengift tut, aber trotzdem gehören doch auch Nervengifte zu den Giften.
Hoi Finfy!
Ich finde deine Bilder echt cool.
Du hast dir nen eigenen Zeichenstil angeeignet, was wohl das schwierigste überhaupt ist. Proportionen, saubere Stiftführung und so etwas lernt man unweigerlich, wenn man länger übt, aber nen eigenen Zeichenstil zu haben ist dann schon die Profi Klasse Zwar hat jedes Bild einen etwas anderen Stil, aber ich bin sicher, dass du auf dem richtigen Weg bist.
Besonders gefallen hat mir dein Augen tutorial
Ich möchte jetzt nicht auf jedes Bild einzeln eingehen, daher beschränke ich mich mal auf dein neustes Werk. Ich kann mich da Lucy anschließen, dass die Haarfarbe etwas unglücklich gewählt ist, weil sie sich nicht so sehr vom Hintergrund abhebt, die "Delle" kommt meiner Meinung nach allerdings eher dadurch zustande, das der Kontrast zwischen Glanz und den Haaren dadrüber zu Krass ist, ich würde das daher oben etwas aufhellen.
An der Gesichtsform habe ich nichts auszusetzen, sie gefällt mir sogar sehr gut, bloß ist die Schulter meiner Meinung nach zu weit vorne, irgendwie geht der Hals dadurch verloren. Verstehst du was ich meine?^^"
Hmm eigentlich mag ich ziemlich viele Charaktere aus Death Note. Die sind alle so cool.
Light ist mir allerdings sehr unsympathisch geworden, als er
Die ehemalige FBI-Agentin ermordet hat und sich darüber dann auch noch freut.
Seit dem Moment kann er mir gestohlen bleiben.
Mein Lieblingschara ist wohl MisaMisa, ich weis sie ist unglaublich nervig und dumm, aber trotzdem mag ich sie. Schade das sie am Ende
scheinbar Selbstmord begeht.
Ansonsten mag ich L und Mello noch ziemlich. So viel Süßkram, will ich auch essen
Nekochan
fast alles was man im übermas zu sich nimmt ist schädlich z.B. salz zu viel und zu kannst davon sterben. ohne kannst du aber auchnet leben.(ist bei bier u.s.w. nicht der fall aber ist ja auch nur ein Beispeil ^^)
Das Argument ist hinfällig, denn Alkohol ist im Gegensatz zu Salz oder Pommes ein Gift.
Klar, wenn man die Menge begrenzt, dann kommt die Leber damit klar und es ist nicht schädlich, aber Gift bleibt nun mal Gift.
Und wer es sich zur Gewohnheit macht jedes Wochende zu saufen ist meiner Meinung nach auch schon süchtig. Vielleicht bin ich bei dem Thema auch etwas empfindlich, da es in meiner Familie nicht nur einen Alkoholiker gab/gibt, aber ich weis wie schrecklich diese Krankheit werden kann.
Ich selber trinke höchstens Mal auf nem Geburtstag oder zu Silvester, aber ich gehe nie los, nur um mich zu betrinken.
Oha schwierig sich für 5 zu entscheiden, wenn man eigentlich kaum andere Musik hört XD Na ich werds mal versuchen:
Platz 1:
Platz 2:
Platz 3:
Platz 4:
Platz 5:
Vielen dank auch an diesen Thread, jetzt habe ich wieder lust eben diese Animes zu gucken *grumel*
Nah dann mal hallo aber mit den Anime abkürzungen kann ich irwie nix anfangen haha X´D aber ich hoffe dir gefällts hier wenn irwelche fragen PM mich
hihi, ging mir genau so, aber NGE wird wohl Neon Genesis Evangelion sein und EL vielleicht Elfenlied, vielleicht werden wir ja noch aufgeklärt
btT: Herzlich wilkommen und viel spaß hier !
Neben dem Bleach Musical *hust* höre ich grade von Origia das Lied Moon, das ist die sängerin von Ghost in the shell: http://www.youtube.com/watch?v=PeUitrD9CYg&feature=related
Sehr nettes Kapitel. Der Dialog zwischen Chiara und ihrem Chef lässt sich sehr gut lesen. Das er so Klischeehaft ist, macht die Sache noch lustiger
Eine klitzekleinigkeit nur, im ersten Absatz hast du zwei mal das Wort "saß" verwendet, ich würde da ein anderes Wort einsetzen z.B. "hockte" oder "hatte es sich gemütlich gemacht"
Ich freu mich auf die Fortsetzung :enjoy
Ich hab mir ihn auch gern abgekuckt...........auch wenns ein Mädchenanime is.
Ich hab ihn auch sehr gerne gesehen und werde ihn wohl nochmal sehen, daher sind wir schon mal zwei Männer, also ist es kein Mädchenanime
Neben der Romance Handlung gibt es ja noch die eigentliche Story
Ich finde diese Idee, wenn auch öfters verwendet (siehe Katzenauge, Kaito Kid), dass ein Dieb seine Tat ankündigt und trotzdem davon kommt einfach genial.
Bei Jeanne ist die Abstimmung von Humor, Action und Romantik meiner Meinung nach sehr gut gelungen, daher schau ich ihn auch gerne wieder.
Ja die sache mit den Absätzen und der Struktur ist schon etwas doof.
Normalerweise schreibe ich im Blocksatz und fange jeden neuen Absatz mit drei Leerzeichen an, aber beides sieht man hier nicht und daher wirkt das so unordentlich.
Außerdem sieht das mit jedem Monitor nochmal anders aus, da die ja unterschiedlich breit sind. Versuch sonst mal den Zoom deines Browsers zu verstellen, bei meinem 23 zoll Bildschirm sieht das ganze bei einem Zoom von 200% recht ordentlich aus. (Bei den meißten Browsern macht man das unten rechts)
Schön das euch die Geschichte bis hier hin gefällt
Hier kommt nun aber das nächste Kapitel:
Eindeutig lieber Orihime.
Die ist sowieso schon seit Anfang an in Ichigo verknallt und zwischen denen funkt es auch öfter, während die Beziehung Rukia-Ichigo eher Mentor-Schüler oder gute Kumpels mäßig ist ~.~
Wenn ich mich an die gewisse Szene erinner in der sich
Orihime von Ichigo verabschiedet, als sie zu den Hollows geht
habe ich noch immer Gänsehaut, daher gehören die beiden auch zusammen:)
Zwischen Rukia und Ichigo gibt es höchstens eine vergleichbare Szene und zwar als
Rukia Ichigo sagt, er soll ihr nicht in die Soul Society folgen
Aber die sehe ich nicht so romantisch.
Herzlich wilkommen und viel Spaß hier wünsch ich dir.
So lange du dich an die Regeln hälst störst du nicht, sonder bereicherst das Forum
Treffen sich zwei Männer in einer Bar und unterhalten sich. Nachdem Alkohol in mengen geflossen war, erzählt der eine plötzlich, dass er eine Klippe kennt, an der es so windig ist, dass man gleich wieder hochgetragen wird, wenn man runterspringt.
Der andere Mann glaubt ihm das nicht und will das mit eigenen Augen sehen. Also fahren die beiden zusammen zu besagter Klippe. Und tatsächlich der erste Mann springt runter und zack wird er wieder hinauf getragen. "So jetzt bist du drann", sagt er. Jetzt springt der andere Mann die Klippe runter, aber wird nicht hochgetragen, sondern klatscht auf den Felsen auf.
Zurück in der Bar meint der Barkeeper nur: "Mensch Supermann, du kannst aber auch fies sein, wenn du betrunken bist."
Und noch ein anderer:
Ist ein Mann in einer Bar, fragt der Barkeeper: "Du hör mal, wir haben hier so ein Spiel, möchtest du vielleicht mit machen?"
"Was muss ich tun?"
"Als erstes zahlst du 50 Euro in den Jackpot, dann trinkst du ein Flasche Wodka auf ex, dann gibt es im Hinterhof einen Hund, dem der Zahn gezogen werden muss und als letztes wohnt über uns eine ältere Dame die schon lange keinen Kerl mehr hatte, wenn du verstehst was ich meine."
"Ne du lass mal da habe ich keinen Bock drauf.", sagt der Mann, doch nach einigen Drinks willigt er schließlich doch ein.
Er zahlt die 50 Euro, trinkt die Flasche Wodka und geht dann in den Hinterhof. Fürchterliches Gejaule ist zuhören, dann kommt der Mann wieder und fragt:"So wo ist jetzt die Dame, der ich den Zahn ziehen sollte?"
Hallo und wilkommen im Forum
Das Lain Wallpaper habe ich seit drei Tagen drauf, davor das von Toradora!