Hamsterr na so schwer war das nicht, noch steht die Liste ja in den Startlöchern.
So habe auch gleich zwei Klassiker im Bereich Magical Girl gefunden, die auch noch auf der Liste fehlen^^

Sailor Moon: Dub ist in Deutsch und Englisch vorhanden, schwierig dagegen wenn man deutschen sub will^^ Genrevorschlag: Magical Girl, Romantik, Action
Begründung fürn Klassiker:
200 Folgen
der Animedurchbruch nach Deutschland,
Als Meisterwerk in Japan angesehen
jeder hat es früher auf rtl2 geschaut, auch wenn es heute keiner zugeben mag *g* (rede von meiner Genaration)
wird als Bild für das Genre verwendet 

Card Captor Sakura Genrevorschlag: Magical Girl, Action, Romantic
Deutscher dub ist für die ersten beiden Staffeln da (bis folge 35 müsste das sein) danach nur noch deutscher sub
Begründung für Klassiker: Fällt mir da schon etwas schwerer.
Typische Story + Typische Heldin
Ziemlich bekannt
Hat es bis nach Deutschland geschafft
parodiert das Genre in dem Sakura ständig neue Kostüme von ihrer Freundin erhällt
Ich hoffe es ist okay, wenn ich in Stichworten schreib
Ich muss mich mal mit meinem Bruder absprechen, dem fallen bestimmt auch noch einige Animes ein.
Es fehlen dann auch noch sehr viele Ghibli filme, für die könnte man ja fast ein ganzes Genre aufmachen^^ Alle Filme die ich jetzt Poste sind in deutschland mit einem guten deutsche dub erschienen, daher poste ich es jetzt nicht mehr extra drunter!

Chihiros Reise ins Zauberland: Spiritid Away
Genre: Fantasy, Adventure, Mystery

Das Königreich der Katze
Genre: Fantasy, Adventure, Mystery

Die Chroniken von Erdsee
Genre: Fantasy, Adventure

Mein Nachbar Totoro
Genre:Fantasy, Drama

Pom Poko
Genre: Fantasy, Drama, Comedie

Porco Rosso
Genre:Action, Adventure

Das Schloss im Himmel
Genre: Action, Adventure, SciFi

Stimmen des Herzens
Genre: Romance, Slice of Life

Die letzten Glühwürmchen
Genre: Drama, (Historical -> siehe unten)
Meiner Meinung nach fehlende Genres sind Psychological und Historical. Ich denke die sind beide nötig, weil z.B. nicht jeder Psychofilm auch ein Cyberpunkfilm oder ein Drama ist, aber ich glaub da kann man sich drüber streiten
Historical dagegen kann nicht durch andere Dinge ersetzt werden und müsste daher noch ergenzt werden.