Da ich was Naruto angehe nicht auf dem aktuellesten Stand bin, kann ich dir leider nicht viel helfen, allerdings hätte ich hier ein paar Tipps zum weiteren Vorgehen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit möchte ich dir raten, dass du für deine Charakterbilder erstens etwas kleinere Bilder verwendest, da der Artikel sonst schnelll aussieht als würde er nur aus Bildern bestehen. Je nach Benutzereinstellungen sieht das zwar nochmal anders aus, aber die Bilder von Orochimaru, Pain und Konan sind beispielsweise deutlich zu groß.
Zweitens würde ich dir raten, dass alle Charabilder etwa gleiche Größe und Format haben. So sieht der Artikel ordentlicher und strukturierter aus. Solltest du Probleme haben passende Bilder zu finden, kannst du sie ja mit einem Bildbearbeitungsprogramm beschneiden, dabei kann ich dir aber auch gerne helfen.
Ein weiterer Punkt wäre, da der Artikel ja wirklich gewaltig wird, ob man nicht Unterartikel einfügt. Man könnte z.B. eine extra Charaliste machen oder einen Unterartikel über Akatsuki. Sag mir einfach Bescheid was du glaubst, was am besten wäre und ich richte dir das dann entsprechend ein.
Als letztes würde ich dich bitten, die Akatsukimitglieder nicht in lebende und tote Mitglieder aufzuteilen, denn so wird man schon beim drüberfliegen gespoilert. Wenn du dagegen in der Charabeschreibung schreibst, das der und der später stirbt oder Akatsuki verlässt, dann ist das etwas anderes und völlig okay.
lg
Lerrachim