Erst mal Willkommen, Ikiru94.
Vorweg noch ein wichtiger Hinweis: In der Regel sollte man sich erst einmal in der Uservorstellung vorstellen bevor man sich ins Geschehen einmischt.^^
So. genug der Rüge, zu deiner Story:
Du hast einen guten und angenehmen Schreibstil und das trotz Ich-Perspektive, die ich eigentlich eher weiniger mag.^^
Auch konnte ich keine bis kaum Fehler entdecken, sowohl im Sprachlichen, als auch bei der Rechtschreibung.
Doch ich hab auch etwas auszusetzen: Die Storyline ist bisher relativ langweilig und regt (abgesehen von der Hoffnung, dass es ja doch noch spannend werden könnte) nicht zum weiterlesen an.
Auch wenn viele Storys erst einmal schnöde anfangen, wecken sie doch Neugierde durch einen rätselhaften Protagonisten oder einige versteckte, ungenaue Hinweise, die Nichts aussagen, abgesehen davon, dass es auf jeden Fall noch spannend wird.
Tipp: Du hast zum Glück noch nicht soviel hier gepostet, dass es fatal wäre, doch storytechnisch ist es jetzt echt an der Zeit, dem Charakter deiner Protagonistin einen außergewöhnlichen Zug zu geben, bzw. ihrem Umfeld etwas Rätselhaftes zu geben, z.B: das auf keinem einzigen Familien-Foto ihr Vater zu sehen ist, oder nur ganz selten und man sein Gesicht nie genau erkennen kann.
Jedenfalls lässt sich aus diesem Ansatz noch sehr, sehr viel machen. Ich bin gespannt! -.o