Hab mir jetzt noch ein 2x2Gb-Kit à la Corsair xms2-6400 Pro Series mit Activity-LEDs gekauft^^
d.h. ich arbeite jetzt mit wundervollen 6Gb Arbeitsspeicher.^^
Beiträge von Dissi
-
-
Ja, auch von mir noch ein herzliches Willkommen im AnimeFanBoard, Yukiku !
Ich wünsche dir viel Spaß in unserer Mitte und falls du Probleme oder Fragen haben solltest, scheue dich nicht, uns, die Moderatoren, anzusprechen. Wir helfen dir gerne!
:hero -
Herzlich Willkommen, Cecaris!
Viel zu sagen hab ich nicht mehr, außer, dass ich dir noch den Fanfics- und Geschichten-Bereich vorstellen möchte.^^
Ansonsten viel Spaß hier und poste immer schön fleißig!
-
Was hab ihr alle denn? °Kopfschüttel°
17 ist ein gaanz tolles Alter: °hust° nicht, dass ich nicht auch 17 bin°hust° xD
- Das, was man will darf man noch net
- man fühlt sich gaaanz dolle erwachsen :3
- wird von den anderen trotzdem wie'n Kind behandelt -.-
- und das warten auf's 18. Lebensjahr bringt einen fast um den Verstand.
:hahaAchja, wo wir grad bei Verstand sind:
Herzlich Willkommen Sternbluete!Den Fanfics- und Geschichten-Bereich hast du ja schon gesehen.^^
Ansonsten kannst du dich einfach melden, wenn du Probleme oder Fragen hast. Wir, das AFB-Team, helfen dir gerne, wenn wir nicht grade damit beschäftigt sind unser Gehirn zu suchen. xD
Jedenfalls viel Spaß hier unter uns Chaoten!
Poste fleißig und achte auf die Nivea - ähm! - das Niveau[!]!!^^ - Das, was man will darf man noch net
-
hab kein Bock mir'n Dare auszudenken ...
Duck. -
ich hab bald mein Führerschwein - äh! - Führerschein in der Tasche^^
Freut sich auch jemand mit mir, dass ich in ein paar Wochen mit meiner Mutti Auto fahrn darf? :3Oooooh! Das Wichtigste hätt' ich fast vergessen: Spam!
-
Herzlich Willkommen!
Ich auch xD, aber zu größten Teil bin ich verrückt, durchgeknallt und irgendwie komisch. xD
Ansonsten bin ich faul, vergeben, männlich, oft gut drauf, hab nen höheren IQ als ein Stein(aber nicht viel xD) und finde Oran High School Host Club, Toradora, Death Note und Elfenlied auch klasse.^^Wenn du Fragen oder Probleme hast, melde dich einfach bei mir oder meinen kompetenten Kollegen. -.o
Viel Spaß und viele Posts.^^
-
Hallösche!
Isch komm aus Midd'l-Hässn un heeß' disch herzlisch willkomm'n in unsam schön'n Forum. xD
(=>Hallo! Ich komme aus Mittel-Hessen und heiße dich herzlich Willkommen in unserem schönen Froum. xD)Wenn du Probleme hast, schreib einfach einen von diesen Typen mit dem grünen Namen an. xD (Moderatoren)
Natürlich kannst du auch den mit dem roten Namen(Admin) anschreiben. -.oUnd schau' mal im Fanfics- und Geschichten-Bereich rein.^^
Viel Spaß und viele Posts! -.o
-
Hallo!
Und herzlich Willkommen, Sanara!Schau doch mal in unserem Fanfics- und Geschichten-Bereich vorbei.^^
Wenn du Fragen oder Probleme hast, kannst du dich einfach bei einem der mächtigen und gelehrten Moderatoren oder dem großen, allwissenden und allmächtigen Administrator selbst melden.
(-> auf das AFB bezogen, versteht sich -.o xD)
:heroansonsten viel Spaß und poste fleißig!^^
-
also mein klarer Favorit ist von einem etwas unbekannteren aber selten genialen Ds-Shooter:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meteorid Prime Hunters DS: Credits (am besten in HD und zu ende hören/ gucken)Ansonsten:
Bomberman 64: Green Garden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Super Mario Sunshine (GameCube): Underworld
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Super Mario 64: Dire Dire Docks
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So das war's soweit.^^
-
-
Ja Herzlich willkommen!
Den Fanfics- und Geschichten-Bereich hast du ja schon gefunden. Genauso wie einen neuen Verehrer.

Bei mir brauchste jedenfalls keine Angst zu haben, ich bin vergeben und treu noch dazu. xDAnsonsten wenn du Probleme oder Fragen hast kannste auch mich oder irgend ein anderes Teammitglied fragen. xD
Viel Spaß und poste fleißig!
-
Herzlich Willkommen!
Aber sag doch mal, was so deine Lieblings-Animes/-Mangas sind!
Und schau' mal im Fanfics- und Geschichten-Bereich vorbei.^^
Und solltest du Fragen oder Probleme haben, scheu dich nicht, uns so lange zu nerven, bis wir mit der Lösung raus rücken.

Viel Spass und viele Posts! -
Hallo und herzlich Willkommen, Vatyrias.
Ich muss sagen, dass ich am Ende von Clannad vorm Pc gesessen hab und mich über diese maßlose Übertreibung aufgeregt hab. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. -.o
Jedenfalls möchte ich dir noch unseren Fanfics- und Geschichten-Bereich empfehlen.
Ansonsten wäre ich dir für weniger Kraftausdrücke dankbar. -.o
Wenn es Probleme oder Fragen gibt,melde dich, wir beißen auch nur manchmal. xD
Viel Spaß und viele Beiträge! -
13:41 ~ Mutterschiff (Kampfplatz)
Metro befindet sich nur noch einige Meter von der Rampe entfernt.
Während das Schiff eine große, Geschütz-artige Konstruktion auf der Oberseite ausfährt und diese auf das, im Vergleich zum Mutterschiff, kleine Shuttle. Ein surren ist zu hören und das Shuttle fängt an zu vibrieren. Kurz darauf fährt ein kräftiger Ruck durch das Shuttle und es schwebt einige Dezimeter über dem Boden, als wäre es im Moment nicht von der Schwerkraft betroffen. Dann bewegt es sich auf das Mutterschiff, welches schon die Andock-Vorrichtung ausgefahren hat, zu und dreht sich entsprechend, ehe es von der unsichtbaren Kraf gelenkt andockt. Obwohl da Shuttle durch den Aufprall verzogen ist, rastet es nach einem neuerlichen Ruck ein.
Nach getaner Arbeit färht sich der Richt-Gravitations-Generator(RGG) wieder ein.(14:45)
Metro befindet sich bereits wieder an Bord und die Androiden sind auf dem Rückzug, wobei zwei kleine RGGs an der Unterseite die Fracks der zerstörten Androiden einsammeln und in kleine Ladeöffnungen befördern.(14:46)
Das Schiff fährt nun die Triebwerke hoch, um abzuheben und die Atmosphäre wieder zu verlassen. -
Mal ganz abgesehen davon, dass es dem ursprünglichen Autor(wobei ich denke, dass es eine Autorin ist .... ) gegenüber echt fies ist und es viel einfacher ist, eine Story zu Kritisieren oder zu parodieren bzw. satieren, als eine selbst zu schreiben, ...
°Luft hol° ... ist es echt lustig.
-
Ok. Ich hab mittendrin 2 Sätze gelesen und konnte nicht mehr aufhören.

Und ich gebe Lerra Recht. Die Ausgangssituation ist gut und so, wie ich dich kenne, wird die Story noch viel besser. xD
Also ich warte auf die Fortsetzung. -.o
-
du erinnerst dich doch noch bestimmt an die aktuelle Lage:
Raumschiff(grooooß) landet um Metro zu retten, eine kleine Androiden Armee, die euch Zwei zwar sieht, aber nicht unnötig angreift. Ein Mädchen, dass aus dem Schiff gestürzt kommt, welches Metro selbst nichteinmal zu kennen scheint.
Zuvor hat Metro das Dimos zerstört, ist in die Luft gegeangen. Das Mädchen, das
Say so verzweifelt gesucht hat, ist via Dimos in dieser Zwischendimension und wartet darauf, gerettet zu werden(sie ist bewusstlos).
Und ihr wisst, dass Metro dazu in der Lage ist, den Dimensions-Riss des Dimos zu replizieren; Also die einzige Chance an das Mädchen zu kommen. Ihr müsst euch also durch eine Sicherheitslücke in das Schiff schleichen, hoffen, dass ihr nicht entdeckt werdet und im richtigen Moment zuschlagen, bevor sich Metro das arme Mädchen krallt und es in ihre Einzelteile zerlegt, um heraus zu finden, was an ihr so besonderes ist.^^So. Das war die Ultra-Kurz-Fassung und ich hoffe das war was du wolltest.^^
-
Also ich find Horo einfach klasse.

Die Wahl Fiel mir dennoch schwer da ich eig. alle Charas hier sehr mag. -.o
Aber Horo ist dennoch eindeutig mein Liebling, bei den Nr.2 wird's dann schon viel knapper, aber im Endeffekt hab ich mich für Hatsune Miku entschieden, weil ich denke, dass sie ganz gut passen dürfte.^^@Iku: Danke, dass du Horo rein genommen hast. xD
PS: thx[!] an alle die für Horo abstimmen/abgestimmt haben!
-
Gren! Also wirklich!
Na du bist ja einer!
xDxDxDÜbrigens: ich hab grad Deutsch-Unterricht

Achja: Spam!