Beiträge von Dissi

bin zu faul es jetzt ausfürhrlich zu beschreiben also:
    Touchscreen ? Wikipedia

und ich hab das video von diesem typen gefunden, der quasi mit ner wii-sensorleiste aufm kopf rumtanzt^^ is echt geil was der da gemacht hat:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und seine homepage:
    Johnny Chung Lee - Human Computer Interaction Research
    muss mir die homepage selber erst ma angucken^^
    mfg
    dissi

hallo und herzlich wilkommen auch von mir!
    ich persöhnlich kann dir empfehlen entweder ma in meine favoriten rein zu gucken:
    -suzumya haruhi (fanatsy/comedy/slice of live)[ich find's total genial!]
    -ef - a tale of memories (slice of live/drama)[künstlerische meisterleistung! sehr, sehr sehenswert!]
    -toradora!(comedy/slice of live)
    -full metal panic + fmp fumoffu (si-fi/comedy)
    -code geass (si-fi/action)
    -naruto^^(kein kommentar^^)
    oder du blätterst einfach mal unsere anime-list durch!^^

viel spass hier
    mfg
    Chaos-Mod:
    Dissi

haben wir auch, das funzt aber ganz anders^^ hier, nutzt man das uv-led und ne uv-kamera für die positions-bestimmung des pens.
    bei diesen projetions-tafeln sind so weit ich weiß zwei folien in denen dräthe laufen mit minimalem abstand zueinander gespannt, und wenn man drauf drückt brühren sich die drähte, strom fließt und der pc wie , wo du mal wieder deine finger hast^^

ich sehe das ganz genauso, bin aba auch dazu in der lage das wieder auszublenden, wenn ich mir den entsprechenden anime angucke^^
    um ehrlich zu sein bin ic wegen nem hentai sogar auf ne anime gekommen^^
    und ja ich hab noch pics aufm rechner, aber hier bitte schön keine hentais verlinken oder uppen, das verstößt gegen den jugendschutz.

ich bin 16 und bei mir hat das mit hentais&co mit meiner freundin aufgehört^^
    meine hentai-pics aufm rechner sind mit passwort versiegelt und ohne prg. nicht aufspührbar - steganos safe macht's möglich.-.o
    ich persöhnlich fand spice and wolf hentais sehr interessant(^^), ich mein die anime war schon an sich nicht weit von nem hentai entfernt, oder ist es schon einer? wars. so ähnlich wie chobits, das auch hier und da als hentai bezeichnet wird^^
    mfg
    Dissi

also mit programmierung hab ich gar nix am hut, hab's mir ma angesehen und fand's langweilig ...

mit Systemoptimierungen beschäftige ich mich wiederum ziemlich viel ... pc-fernsteuerung, overclocking, safety, windowskomponenten modifizieren oder ersetzen, massig tools zur systemüberwachung und oben genanntem, etc.

ansonsten bastel ich auch selber an pc's(meinen hab ich auch selber zusammen gesetzt) z.b: für meinen kumpel hab ich auch nen pc zusammen geschraubt ..... hier ma ein bild^^

schon lustig die kiste^^ ...war auch 'n haufen arbeit ....

Also zu den Wii-Sensor-Leisten und -Remotes gibt's ja ne Menge Spielereien.
    Diese hier zum Beispiel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich find's sehr interessant^^ das probier ich demnächst ma aus ... muss nur gucken, wo unser tv ist da definitiv zu klein für^^

Es gib auch noch so 'nen japanischen Erfinder, der in nem Video vor seinem Fernseher mit ner sensorleiste aum Kopf rumtanzt^^ weiß nur nich mehr wie der hieß...
    naja :idk

Last euch doch auch ma was einfallen^^
    mfg
    Dissi

So, hier geht's um die Wii!
    Wer hat sie? Wer mag sie? und Wer macht was damit?

Als Wii-Besitzer mach ich ma den Anfang:
    wie gesagt: Ich hab 'ne Wii. Eigentlich mach ich mit dem Teil seit nem viertel jahr nix mehr ... Ich glaub, weil die Schwierigkeits-Stufen in meinen _Lieblings-Spielen so abartig hoch sind, wie ich finde. Wie gesagt: Eigentlich. Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten sich mit der Wii zu beschäftigen, z.b: Modden. Das macht fun! Ich bestelle bald nen Mod-Chip dann kann ich den Kasten wenigsten noch als DvD-Spieler missbrauchen^^. Das Problem: Viele Chips sind illegal(wie immer aber fast nur in Deutschland), vorallem wegen der Software die diese laden, also mache ich mir die einzg legale Software schon einmal jetzt drauf, damit ich was zu tun hab^^. Übrigens bekommt die noch 'n Crystal-Gehäuse oda 'n Wi(i)ndow, sodass man die Disc sieht wie die sich da so schön im kreis dreht^^.

Und was macht ihr so mit dem Teil?

Was für Spiele habt ihr?

Ich hab:
    Ôkami(mein favorit)
    Zelda - Twilight Prinzess (schon ziehmlich geil)
    Super Mario Galaxy(nix besonderes)
    Wii-Sports(is ja klar^^)
    Eledees(quasi Kleine-Süße-Plüschtier-Ähnliche-Tirechen-Ego-Shooter^^)
    My Sims(Break-Game mit nervig langen und häufigen Ladezeiten)

Noch was lustiges hinterher: Nintendo Wii ? Stupidedia

mfg,
    Dissi

so, meine lieben^^
    ich muss euch bitte euch gewählter auszudrücken.
    wir wollen doch nicht, dass das niveau unseres geliebten anime fan boards auf das eines billigen hentai forums sinkt^^
    also bitte: vermeidet nach möglichkeit anstößges oder umschreibt es.

zum thema: ich persöhnlich gucke praktisch gar keine hentais mehr...
    aber diesen tentacle-kram hab ich nie gemocht^^ weiter outen werde ich mich nicht, weil ich einige hier persöhnlich kenne, und mir das peinlich ist^^
    übrigens ist fakku ziehmlich gut, für hentais aller art^^

mfg
    dissi

wie wär's wenn du mal näher den unterricht beschreibst z.b: er nimmt sie dran und blabla ....^^ das übliche halt^^
    ... naja,ich find's spannend^^
    weiter so!

I'm just understanding you. I think english is pretty more easily than german too. Because of that my english spelling is much more better than my german spelling. In the second half of this year I'm going to learn greek and japanese in evening-courses^^.
    welcomme to this board.
    and very much fun!
    If you need any help you just could ask me, the kamikaze-presenter by personal message or add me to icq by getting friend of mine and looking in my profile.
    with nice greetings
    dissi

so wir kommen zum zweiten teil des ersten kapitels:
    (ist wahrscheinlich nicht alles, da ich bestimmt noch etwas dazu schreibe.)

professor(professorin); wuschelfrisur; ... komme ich ihm...(umganssprache wird ausschließlich in der wörtlichen rede verwendet)
    schöne geschichte^^, der schreibstil hat i-wie was...
    ich würde so in einigen seiten die beiden nach dem unterricht im flur wild knutschen lassen^^

Erster!^^
    °Schüssel mit keksen hinstell°
    wilkommen bei uns chaoten flum!
    und nimm dich vor uns, der kamikaze-chaoten-mod-truppe in acht! hö,hö...^^
    also, auf gute zusammenarbeit mein freund! ich hoffe es gefällt dir hier!
    mfg
    dissi

ähm, .... hab die Korrekturen berücksichtigt, aber nicht alle .... meine Freiheit als Künstler und Autor^^
    übrigens: ich schreibe vor/nach wörtliche reden kein er sagte/sagte er , weil ich der Fanatsie der Leserin/des Lesers weitgehend freien lauf lassen will, wie das gesagte gesagt wurde. nur bei komlpizierteren Gesprächen mit 3 oder mehr Personen schreibe ich immer noch den Namen dahinter.
    und bedenke: das sind 15-jährige! die sprechen Jugendjargon!

die Zusammenführung wird erst in kap 3 oder 4 stattfinden..der 2. teil von kap 1 kommt später (will noch ein bisschen spannung aufbauen und kap 2 hab ich erst heute angefangen^^) übrigens wird das eine Buchreihe, wenn alles glatt läuft.