Beiträge von Dissi

Wilkommen!
    Nordhalben?! hört sich an wie eine halbe Ortschaft xD
    naja, Hauptsache du magst Animes und fühlst dich wohl hier, wo du wohnst macht da nicht viel aus^^.
    also, noch viel spass hier!
    mfg
    Dissi

Also, Ich habe eine interessante Anregung zu diesem Thema von Passion erhalten:
    Nämlich warum findet ihr gewisse Spiele toll warum andere nicht so gut?

Zelda: hat mir wegen der Spielweise und der spannenden Story sehr gefallen, genauso auch Ôkami und Supermario Galaxy, wobei ich hier diese Mini-Welten mit den verschiedenen Grawitationen sehr, sehr interessant finde. Allerdings hat ab dem 2. drittel der Schwierigkeits-gradbei allen dreien meine sehr bescheidenen Fähigkeiten überstiegen und sorgt dafür, dass ich nich weiter komme. xDxD

Richtig schlecht fand ich Eeledees die Steuerung war ausreichend, die Spielidee auch nicht besser und die Story erzeugt Ermüdungserscheinungen binnen 10min, wenn man 3 Tassen schwarzen Tee intus hat xD.

MySims ist ein ganz lustiges Spielchen für zwischendurch, mit lachhaftem Schwierigkeitsgrad, aber darum geht's bei diesem Spiel auch nicht, hier steht das künstlerische im Vordergrund, und das ist auch gut so^^.

Zitat

colorieren kommt später o.-

sagt das nicht alles?
    aba egal hier die nächste ZEICHNUNG, diesmal ohne Witz und Ausdruck, weitere folgen:

hab auch schon angefangen mim Colorieren und Reinzeichnen, ist aber noch nicht fertig(muss mich erst noch so richtig mit meiner neuen software anfreunden xD).

Also ich glaube, bisher nehmen nur wir zwei teil, mein ehrenweter Konkurrent xD, wobei ich ja eigentlich keine Chance gegen dich hab^^

Ich glaub du zeichnest mit Tusche, kann das sein?
    Ich persöhnlich finde Tusche nicht so berauschend, ich hab meine Bleistifte viieel lieber xD

Auf ein schönes .. Gegeneinander xP

Also, ich hab hier auch mal was gezeichnet, obwohl ich erst eigentlich gar nicht teilnehmen wollte xD
    ES fehlt noch eine ausdruckslose und eine/zwei weiter Zeichnungen mit Ausdruck, colorieren kommt später o.-
    [Achtung: Folgende Bilder könnten überraschendes lachen ausösen!]
    Hiieer koooommt: °Trommelwirbel° DER SENSENMANN! °Tam Tam!°

hoffe es gefällt euch :haha

Nadann, Wilkommen!
    Meine Freunde sind auch alle verrückt, nur ich bin total verrückt^^.
    Und hier im Forum wimmelt es nur so von Verrückten. xDxD

Ich wünsche dir noch viel Spass hier und, wenn du Hilfe brauchst kontaktiere einfach mich oder einen anderen Mods.^^
    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi

shivor, du hastes einfach drauf^^
    ich find die nakata einfach klasse^^, die hat was..
    also, bis jatzt hast du zweifellos den besten entwurf gemacht xD!
    weiter so!
    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi

hallo!
    willkommen bei uns!
    ich entnehme deinem gesgten einfach mal, dass du schon etwas erfahrener bist und dich demendsprechend auch schnell hier zurecht finden wirst o.-
    also, viel spass hier und auf ein schöne zeit^^
    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi

Willkommen im Forum!!
    ich denke ma das Wichtigste wurde gesagt.
    ... bis auf das hier: halte dich immer an die Regeln o.-
    wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich einfach an mich wenden oder an einen der anderen Mod's. Wir werden dir gerne helfen!
    viel Spass hier bei uns!
    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi

ja das schein sehr spannend zu werden^^
    allerdings hab ich den eindruck, dass herr itaka nicht so ganz "normal" ist.
    ich weiß jetzt net wie ich's erklären soll, aber kann es sein dass der im Endeffekt ganz anders ist wie alle denken?
    ich bin gespannt wie's weiter geht ... sehr gespannt^^.

halo und herzlich wilkommen auch von mir ... ich weiß, etwas spät aba ich denke du kannst mir verzeihen -.o
    wenn du hilfe brauchst kannst du dich einfach an uns, die Moderatoren wenden.^^
    viel spass noch hier!

genre?
    autor/zeichner?
    folgen?(wie viele?)
    bild?
    irgendwelche informationen? ich kann hiermit leider herzlichst wenig anfangen, da ich die serie noch nicht gesehen hab. bitte poste doch noch mehr infos, damit man sich angucken kann, ob das wa für einen ist oder nicht.
    mfg
    Dissi

ich hab in der zwischenzeit bereits weiter geschrieben und bin gerade an einem neuen bild ... wieder von hinten^^ aber es hat sogar einen grund:
    da die bilder zu meiner geschichte gehören und ich sehr viel darauf lege, der fantasie der leser freien lauf zu lassen, zeige ich das gesicht der hauptfigur gar nicht erst xD

sooo! last but not least:
    der letzte teil von kap eins:

bitte, bitte kritik!:haha

hallo und herzlich Willkommen, auch von mir!
    ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben^^!
    Falls du irgendwie Hilfe brauchst, kannst du dich bei mir oder die anderen Mods einfach per PN(persöhnliche Nachricht) oder icq, zumindest bei mir, melden.
    mfg
    chaos-mod
    dissi