Moin,moin endlich ma ein DOW-Zocker [!], is ja klasse.^^
ich bin ja betagter Necron-Spieler^^
Spielst du auch Online?
Strategie-Spiele sind die Einzgen, die ich wirklich kann^^
Achja, fast vergessen^^:
Willkommen und viel Spass hier!
Beiträge von Dissi
-
-
Fleisch in Dosen!!!!!!!!!!!!!!
Was denn?
Genau DAS ist doch "Spam" .... naja war es in Kriegszeiten in Amerika xD
-
Wilkommen!
Nordhalben?! hört sich an wie eine halbe Ortschaft xD
naja, Hauptsache du magst Animes und fühlst dich wohl hier, wo du wohnst macht da nicht viel aus^^.
also, noch viel spass hier!
mfg
Dissi -
Also, Ich habe eine interessante Anregung zu diesem Thema von Passion erhalten:
Nämlich warum findet ihr gewisse Spiele toll warum andere nicht so gut?Zelda: hat mir wegen der Spielweise und der spannenden Story sehr gefallen, genauso auch Ôkami und Supermario Galaxy, wobei ich hier diese Mini-Welten mit den verschiedenen Grawitationen sehr, sehr interessant finde. Allerdings hat ab dem 2. drittel der Schwierigkeits-gradbei allen dreien meine sehr bescheidenen Fähigkeiten überstiegen und sorgt dafür, dass ich nich weiter komme. xDxD
Richtig schlecht fand ich Eeledees die Steuerung war ausreichend, die Spielidee auch nicht besser und die Story erzeugt Ermüdungserscheinungen binnen 10min, wenn man 3 Tassen schwarzen Tee intus hat xD.
MySims ist ein ganz lustiges Spielchen für zwischendurch, mit lachhaftem Schwierigkeitsgrad, aber darum geht's bei diesem Spiel auch nicht, hier steht das künstlerische im Vordergrund, und das ist auch gut so^^.
-
-
Also ich glaube, bisher nehmen nur wir zwei teil, mein ehrenweter Konkurrent xD, wobei ich ja eigentlich keine Chance gegen dich hab^^
Ich glaub du zeichnest mit Tusche, kann das sein?
Ich persöhnlich finde Tusche nicht so berauschend, ich hab meine Bleistifte viieel lieber xDAuf ein schönes .. Gegeneinander xP
-
Also, ich hab hier auch mal was gezeichnet, obwohl ich erst eigentlich gar nicht teilnehmen wollte xD
ES fehlt noch eine ausdruckslose und eine/zwei weiter Zeichnungen mit Ausdruck, colorieren kommt später o.-
[Achtung: Folgende Bilder könnten überraschendes lachen ausösen!]
Hiieer koooommt: °Trommelwirbel° DER SENSENMANN! °Tam Tam!°
hoffe es gefällt euch :haha -
Nadann, Wilkommen!
Meine Freunde sind auch alle verrückt, nur ich bin total verrückt^^.
Und hier im Forum wimmelt es nur so von Verrückten. xDxDIch wünsche dir noch viel Spass hier und, wenn du Hilfe brauchst kontaktiere einfach mich oder einen anderen Mods.^^
mfg
Chaos-Mod
Dissi -
shivor, du hastes einfach drauf^^
ich find die nakata einfach klasse^^, die hat was..
also, bis jatzt hast du zweifellos den besten entwurf gemacht xD!
weiter so!
mfg
Chaos-Mod
Dissi -
hallo!
willkommen bei uns!
ich entnehme deinem gesgten einfach mal, dass du schon etwas erfahrener bist und dich demendsprechend auch schnell hier zurecht finden wirst o.-
also, viel spass hier und auf ein schöne zeit^^
mfg
Chaos-Mod
Dissi -
hey, lars!xD
wie gesagt: wenn du Hilfe brauchst, dann meld dich!
viel spass hier!
mfg
Chaos-Mod
Dissi -
Willkommen im Forum!!
ich denke ma das Wichtigste wurde gesagt.
... bis auf das hier: halte dich immer an die Regeln o.-
wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich einfach an mich wenden oder an einen der anderen Mod's. Wir werden dir gerne helfen!
viel Spass hier bei uns!
mfg
Chaos-Mod
Dissi -
ja das schein sehr spannend zu werden^^
allerdings hab ich den eindruck, dass herr itaka nicht so ganz "normal" ist.
ich weiß jetzt net wie ich's erklären soll, aber kann es sein dass der im Endeffekt ganz anders ist wie alle denken?
ich bin gespannt wie's weiter geht ... sehr gespannt^^. -
halo und herzlich wilkommen auch von mir ... ich weiß, etwas spät aba ich denke du kannst mir verzeihen -.o
wenn du hilfe brauchst kannst du dich einfach an uns, die Moderatoren wenden.^^
viel spass noch hier! -
also ich kenne die serie jetzt nicht ... kann ma irgendwer ein pic posten?
kling auf jedenfall sehr interessant ....
ich glaub, wenn mir der zeichnenstil noch gefällt guck ich#s mir nach code geass an.^^
mfg
Dissi -
genre?
autor/zeichner?
folgen?(wie viele?)
bild?
irgendwelche informationen? ich kann hiermit leider herzlichst wenig anfangen, da ich die serie noch nicht gesehen hab. bitte poste doch noch mehr infos, damit man sich angucken kann, ob das wa für einen ist oder nicht.
mfg
Dissi -
wiklommen^^
hilfe scheinst du ja keine zu brauchen, ich wünsche dir trotzdem viel spass hier -.o
mfg
chaos-mod
dissi -
ich hab in der zwischenzeit bereits weiter geschrieben und bin gerade an einem neuen bild ... wieder von hinten^^ aber es hat sogar einen grund:
da die bilder zu meiner geschichte gehören und ich sehr viel darauf lege, der fantasie der leser freien lauf zu lassen, zeige ich das gesicht der hauptfigur gar nicht erst xD -
sooo! last but not least:
der letzte teil von kap eins:„So, meine Liebe, ich werde jetzt wieder in meine Wohnung gehen und noch ein paar Seiten schreiben.“
„Dein Buch, oder?“
„Ja, genau.“
„Wann bekomme ich es denn endlich am zu sehen?“
„Kannst ja mal vorbei kommen.“
„Soll das eine Anmache sein?“
„Nein, eine Anmache wäre, wenn ich sagen würde: Ich hab meine Handynummer vergessen, kannst du mir deine geben?“
Sie musste lachen.
„Ja nee, ist klar!“
„Nein, du kannst echt gerne mal vorbei kommen, ich würde mich sehr freuen.“
„Ja, ich wird mal gucken ob ich mich nach Feierabend noch auf den Beinen halten kann.“
„Also dann, bis heut Abend.“
„A-Aber ich hab doch noch gar nicht „Ja“ gesagt!“
Er zwinkerte ihr zu und verließ das Cafe. Er winkte ihr noch einmal zu, bevor er die Straße überquerte. „Und schon ist er weg.“, flüsterte sie und schüttelte den Kopf.
Sie brachte das Geschirr zurück in die Küche und wischte den Tisch ab.
Plötzlich klingelte die Türglocke. Sie erschrak. Ein kleiner, gedrungener Mann betrat das Cafe. Er trug einen langen schwarzen Mantel, einen schwarzen Hut und eine alte, ebenfalls schwarze Sonnenbrille mit fragilem, goldenem Rahmen und runden Gläsern. Er blieb vor ihr stehen und sah sie an. Sie erstarrte. Irgendetwas ging von ihm aus, was ihr die Schauer über den Rücken kriechen ließ. Sie löste sich wieder aus ihrer Erstarrung.
„Ähm, h-hier sind noch Tische frei, Sir. “
Ihre Stimme zitterte. Sie erzwang ein Lächeln. Er folgte mit dem Blick ihrer Handbewegung, mit der sie auf die freien Tische hingewiesen hatte, und sah die Tische an.
„S-Setzen sie sich einfacher dahin, wo sie möchten.“
Sie hasste sich dafür ihre stimme nicht unter Kontrolle bringen zu können.
„Vielen Dank.“
Der kleine Mann hatte eine Stimme, die sie unwillkürlich an die Bösewichte aus dem Fernsehen erinnerte, die immer lächelnd zusahen, wie ihre Opfer zu Tode gefoltert wurden. Dieser Gedanke jagte ihr einen neuerlichen Schauer über den Rücken. Der Mann hatte sich bereits an einen Tisch gesetzt und seinen Hut abgenommen. Sie nahm mit zittrigen Händen eine Karte vom Stapel, riss sich zusammen und ging mit selbstbewussten Schritten auf den Mann zu. Er hatte lichte schwarze Haare, fast eine Halbglatze, und hatte seinen Mantel geöffnet, sodass sie nun seinen immer breit zu lächeln scheinenden Mund sehen konnte. Die Sonnenbrille hatte er immer noch auf.
Kurz bevor sie den Tisch erreicht hatte drehte sich sein Kopf wie in Zeitlupe um, sodass dieser gerade genau dann auf sie gerichtet war, als sie an dem Tisch zum stehen kam. Sie zögerte kurz bevor sie ihn die übliche Frage stellte: „Möchten Sie die Karte Analog oder Digital?“
„Analog. Das passt doch viel besser zu dem Stil des Cafes.“
„Bitte schön.“
Er nahm die Karte entgegen, klappte die erste Seite auf und schien sehr überrascht zu sein. Sie hatte im Kopf bereits auf Routine umgeschaltet und fühlte sich fast wie ein Roboter.
„Stimmt etwas nicht, Sir?“
„Nein, ich war nur überrascht, dass hier noch von Hand gekocht wird.“
„Ja, das ist schon ziemlich selten.“
„Geradezu eine Rarität! Schade, dass das Lokal so leer ist.“
„Das liegt am Monatsmarkt in der City, normaler Weise ist hier viel mehr los.“
„Hmmm…“
„Ich hätte gerne das Suprise-Omlett und ein Glas Ginga-L.“
„O.K. Sonst noch einen Wunsch?“
„Nein.“
Er machte keine Anstalten die Karte wegzugeben, also drehte sie sich um und ging in Richtung Küche um die Bestellung weiter zu geben. Nachdem sie das getan hatte, setzte sie sich hinter die Theke und holte ihr Handy heraus. Sie überlegte sich, ob sie Chilést anrufen sollte oder nicht. Gerade als sie drauf und dran war ihn eine sms zu schreiben, öffnete sich mit einem Klingeln die Tür. Sie schreckte auf und währe beinahe vom Stuhl gefallen. Denn in der Tür stand …
„Chilèst!“, sagte sie etwas zu laut, sodass sich alle umdrehten und ihn anstarrten.
„Entschuldige, Fatina, aber ich habe meinen Rucksack hier vergessen.“
Er atmete schwer, als ob er hier her gerann wäre. Sie wäre ihm am liebsten um den Hals gefallen und hätte ihn geküsst, so froh war sie, ihn zu sehen. Doch plötzlich erstarrte er und sah den kleinen Mann in schwarz an, der mit dem Rücken zum Eingang saß und als einziger den Kopf nicht zu ihm gedreht hatte. Er schien sich komplett in die Karte vertieft zu haben. „Ich wusste doch, dass der was nicht normal ist.“ Chilèst hatte sich bereits aus seiner Starre gelöst und seine Tasche aufgehoben, als er auf sie zukam.
„Kann ich noch eine Kleinlichkeit zu Trinken haben?“
„Ja, natürlich!“
Sie ging in die Küche. Chilèst ging zu dem Tisch, wo der kleine Mann saß und sagte: „Mir war, als hätte ich eben eine schwarze Eule gesehen.“ „Und ich sah einen grauen Panther, allerdings im Museum.“, antwortete der kleine Mann.
„Ich habe einen Bericht zu erstatten.“
„Dann tun sie das.“
„Bei ihr besteht die Chance auf Valenzhypometrie. Ungefähr 40%; Kritisch gesehen.“
„Und Optimistisch?“
„100%.“
„Name, Daten?“
„Fatina Herribson, 22 Jahre alt, ~175cm groß, ~55kg schwer, IQ110-140, grüne Augen, lange, braune Haare, Bing-Street Nr.32, Halb-Studentin an der Fershcom-Universität.“
„Gut, ich werde das überprüfen. Sie sind von allen Aufträgen und Missionen freigestellt. Sie werden sich einzig und allein um ihren Schutz kümmern. Verstärkung wird für Notfälle dauerhaft in direkter nähe stationiert, aber nur wenig, sodass es keine Aufmerksamkeit erregt wird. Hier ist meine Kontaktnummer sie besitzen jetzt Priorität, die Oberste. Benötigen sie einen Klon?“
Er gab Chilèst einen kleinen Zettel.
„Bereiten sie einen vor, wenn es geht, nur für den Fall.“
„Alles, was sie benötigen, wenn es unbedingt sein muss, sogar Projekt Omega. Kontaktieren sie mich einfach.“
Chilèst fiel es schwer sich nichts anmerken zu lassen, da Fatina wieder aus der Küche gekommen war. Aber dass einem schon mal Projekt Omega zur Verfügung gestanden hätte, hatte er noch nie gehört. Er schaute zu Fatina die fragend zurück blickte. Er lächelte, das beruhigte sie sichtlich.
„Ähm, ihre Bestellungen meiner Herren.“
„Danke, sehr“, antworteten beide
„Darf ich dir Carl Develin vorstellen? Er ist mein direkter Vorgesetzter.“
„Oh, hallo, ich bin Fatina Herribson.“
„Schön sie kennen zu lernen junge Lady.“, sagte mr Develin und zog die Brille aus.
bitte, bitte kritik!:haha -
hallo und herzlich Willkommen, auch von mir!
ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben^^!
Falls du irgendwie Hilfe brauchst, kannst du dich bei mir oder die anderen Mods einfach per PN(persöhnliche Nachricht) oder icq, zumindest bei mir, melden.
mfg
chaos-mod
dissi