Beiträge von Dissi

Herzlich Wilkommen, Sasa55555.
    Juhu, ich spiele auch DOW online(aber erst in ein paar tagen wieder, mache immo noch meinen Pc neu^^):haha
    Und viel Spass noch hier^^!

So. Teil eins Kap1(Endfassung).
    Viel Spass beim lesen!^^
    [ich hoffe es war nicht zu viel des guten^^]

Kritik ist erwünscht, wie immer.^^

Hab mich ma am Manga-Stil versucht xD

So, bin wie immer für Kritik offen( ich weiß, dass Arme und Beine zu dünn sind ^^).
    (Und NEIN ich stehe nicht auf kleine Kinder. Aber ein bisschen auf neko -.o...)

Also, da nenne ich mal Glück, dass ich gegen rohen Fisch allergisch bin.^^
    D.h:"Fugu" könnt für mich, auch richtig filitiert, tödlich enden. xD
    Aber ich esse allgemein Fisch nicht sonderlich gerne, weil ich auch allergisch ragiere, wenn der Fisch nicht 100% durch ist ^^.
    Und du hast mal für die Merkel gekocht? Cool, was gab's denn?

sry, dass ich jetzt erst antworte Lerrachim^^
    Aber danke für die tolle Kritik und die überaus nützlichen Tipps^^.
    Hab Kap.1 kurzerhand zur Rohfassung erklärt und werde in dem nächsten Monat Kap.2 fertig schreiben und Kap1 von der Rohfassung in die Fertige heben^^.
    Aber eine Frage hab ich schon noch: Seid ihr überhaupt an Kaptitel 2 interessiert? Hab nämlich schon angefangen, aber es dauert noch 'n bisschen, bis ich genug hab um's rein zu stellen^^.

Willkommen Delaney,
    ich hoffe du wirst hier trotz der Tatsche, dass du ein Foren-Muffel bist, viel Spass haben ^^

Tada!

Gefällt's dir?
    Also mir i-wie schon xD.
    Was ich mir wünsche? hmmmm...
    Ne richtig heiße Lady (damit meine ich NICH, dass ich ne dicke Oberweite will[!]^^) mit einem blutbesudeltem Samurai-Schwert xD.
    viel Spass beim suchen ^^.

Na, wenn das so ist, dann sei hier herzlich Willkommen!
    Ich hab zwar nen 3er Schnitt im Zeugnis, bin aber lange nich unintelligent , nur etwas faul xD.
    Allerdings kenne ich jemanden °hust° mein bester Freund °hust°, dem kannst vlt. selbst du nicht das Wasser reichen ~hihi~, denn der ist ein astreiner Big-Brainer und dabei auch noch schlau genug so etwas NICHT von sich selber zu erzählen, geschweige denn sich mit sowas auf den Lippen vor zu stellen xD.
    Wenn du verstehst was ich meine.:idk:haha
    Übrigens bin ich auch 16, zwar nicht ganz so klug wie du, aber dafür bin ich Gesellschaftlich eher ein Genie, denn ich habe einige Freunde und eine wunderschöne Freundin.(Ich behaupt NICHT(ich betone "NICHT"), dass du das nicht auch hast oder haben könntest und ist auch nicht beleidigend gemeint.)
    Mich würde es wirklich sehr reizen dich mal näher kennen zu lernen, schreib mich doch bitte mal an, wenn du einverstanden bist, dann schicke ich dir meine ICQ-Nr.(Jene öffentlich ins Froum zu stellen, wo jeder Bot darauf zugreifen kann, ist mir zu gefährlich.)

So, alle Bilder coloriert, über die Farbauswahl kann diskutiert werden -.o:

Das fehlende Bild folgt noch, aber ich hab keine Idee, was ich noch gutes machen könnte^^. Wenn ihr eine habt, dann wäre ich sehr froh darüber, wenn ihr diese auch mit mir teilen wüdet. xD

Wilkommen, Armstrong xD
    Ich hoffe, dir gefällt's hier und findest ein paar neue Freunde^^.
    Wenn du Hilfe brauchst, dafür sind wir, die Moderatoren da.
    Auf eine schöne Zukunft!

Hallo Rena,
    wenn du gerne deine künstlerischen Erungenschaften der Öffentlichkeit zugänglich machen willst, dann schau in die Zeichenecke.
    Wenn du sonst noch Hilfe brauchst -> dafür sind wir Mods da^^.
    Viel Spass hier!
    EDIT: sry Moody, Doppelpost^^

Hallo, yuri!
    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ich hoffe du wirst hier viel Spass haben und ein paar neue Freunde finden^^!
    Und du brauchst dich nicht zu wundern, wenn du hier auf ein paar Leute triffst, die mehr oder weniger verrückt sind^^.

Mirkachan du singst echt klasse!
    Ich selber kann nicht singen ... umso schlimmer, dass ich immer anfange zu summen oder leise vor mich hin zu singen, wenn ich ne halbe Stunde keine Musik bekomme^^.
    Aber zur Steigerung des Ganzen ist auch noch das Headset von meinem Handy an der unheilbaren Krankheit "Kabelbruch" erkrankt. :dark

Und immer schön weitersingen!

Willkommen!
    Also ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass dieses Forum zu einer metropole für Verrückte wird ... das ist gut!xD
    Viel Spass noch mit dem Forum und den Animes, die du offentlich bald gucken wirst!-.o

@all: bitte mehr Infos in den Begrüßungstext schreiben!

Also bei mir ist es schon häüfiger vorgekomen, dass irgendwelche Wiederstände abgebrochen sind und ich die dann immer wieder dran gelötet hab^^. ganzschön arbeit mit nem 5€-Lötkolben xD
    Aber echt witzig ist, dass ich bei einer nicht so jungen Grafikkarte nen gaaanz winzigen Wiederstand abgebrochen hab ... den hab ich beim besten Willen nicht mehr dran bekommen ... hab dann nen H1-Druckbleistift genommen und einmal von der Einen zur anderen Lötstelle gezogen und siehe da! Sie läuft immer noch^^ das war die günstigste und einfachste Reperatur, die ich je an einer Platine durchgeführt habe.xD

Willkommen und ... Genau! du hast dich gar nicht vorgestellt!
    Tu' uns doch einen Gefallen und verrate uns ein bisschen mehr über dich und deine Vorlieben und Erfahrungen zu Animes und Mangs.^^
    viel Spass noch hier!

Willkommen!
    Ich muss schon sagen, die Hülle und Fülle an Informationen, die du so von dir aus hier gerade am Anfang offenbart hast, übersteigt alle, was ich mir hätte erträumen lassen xD.
    Naja, wie alt bist du denn, wenn wir das wissen dürfen?
    Und was für Animes/Mangas befohrzugst du/hast du schon gesehen/gelesen?
    Hört sich ja so an als ob du ein Gottes-Gläubiger wärst^^, ich bin da eher anderer Meinung, ich glaube an das, was in dem großen Buch der Wissenschaft steht und nicht an den Inhalt der Bibel. Jedem das seine^^
    Viel Spass hier im Forum

O.K., interessante Gesichte, interessanter Stil^^
    Es ist mal was Anderes, etwas zulesen, wo es schwerer ist, den eigentlichen Sinn zu verstehen^^, aber ich denke ich habe verstanden und irgendwiehab ich das Ende so ähnlich erwartet ^^.
    Lass uns doch noch mehr davon höhren! Solche sachen sind echt gut^^, wie Rate-Spielchen xD

Also ich zocke am liebsten die Necrons, die labern nicht so viel^^.
    oda die Klassiker: Space Marines, die ham die geilsten Fahrzeuge>.<
    Die Tau finde ich ganz in Ordnung, danch kommen die Eldar, dann Chaos und dann (letzter platz^^) die Orks.
    ich finde auch die neue Kampange von der DOW-Dark-Krusade-Erweiterung besser, ist umfassender und so schön frei wählbar^^.
    würd gerne ma wissen, ob du online spielst, melde dich ma per pn!