Beiträge von Dissi

Nadann: Sei uns herzlich Willkommen, NiNi!
    Ich hoffe du wirst hier eine menge Spass haben, und dich weiter an das Thema Animes und Mangas rantasten.
    auf eine tolle zeit^^

oh, leute das ist fies, dann kann ich net kommen ...
    mir ist flirten nicht gestattet ... bin vergeben^^
    Aber wer sagt etwas gegen bekanntschaften rein freundschaftlicher natur? -.o
    [auf klares Deutsch übersetzt: ich werde versuchen zu kommen, aber ich kann nichts versprechen.^^]

Hi Yami,
    Ich hab dir jetzt zwar kein Notebook ausgesucht, aber ich kann dir ein paar schöne Seiten empfehlen:
    Alternate(mein persöhnlicher Favorit)
    Mindfactory
    Hardwareversand

Und noch ein paar Infos von einem erfahrenen Pc-Bastler:
    Wundere dich nicht, wenn du ein Toshiba-Laptop käufst und der Bildschirm nicht geht, b.z.w. nach ein paar Tagen/Wochen nicht mehr geht. Es handelt sich hierbei um das lieblings Wehwehchen von Toshiba-Laptops, nämlich lockert sich der Stecker vom Bildschirm immer mal ganz gerne^^.
    Und Notebook-Bauteile vertragen in der Regel höhere Temperaturen als Desktop-Teile(~+10°C).

Ich hoffe, ich konnte helfen^^.

Ich will ja nichts sagen, aber wir brauchen nun wirklich Niemanden zu begrüßen, der sich letztes Jahr angemeldet hat und bereits inaktiv ist.
    Und Lucy, lies dir bitte die Theards durch, bevor du postest.

So! ein Vöglein, oder wohl eher sasa55555, zwitscherte mir, ich möge doch bitte weiterschreiben, so tat ich wie mir geheißen und siehe da, es entstand Kapitel 2 >Anschlag<. xD

Ist leider etwas wenig, aber ich werde im laufe der nächsten Wochen noch jede Menge Zeit haben um weiter zu schreiben^^.
    [Kritik ist erwünscht, Rechtschreibfehlerkorrektur nicht xDxDxD, weil ich versehendlich das deutsche Sprachpaket nicht mitinstalliert habe, gibt's auch keine automatische Fehlerkorrektur^^]

EDIT: Ich hab heute weitergeschrieben und den Rest einfach noch mit angefügt

So, wie versprochen, meine Rückmeldung:
    Dein Schreibstil gefällt mir gut, aber du musst versuchen bei den aufregenden Szenen selber ruhig zu bleiben und die super Beschreibung der vorigen Textabschnitte beizubehalten. Du bist hier nähmlich selber der Spannung des Kontextes verfallen und hast der tollen Kampfszene den Wind genommen^^, aber wenn du da ein bisschen mehr drauf achtest dann haben wir in ein paar Monaten 'nen Bestseller.^^

Und wie gefährlich diese Lichtbringer waren/sind solltest du vlt. auch noch ein bisschen genauer beschreiben -.o(z.b: entwickeln sie vlt. eine ungeheure Mordlust auf alle, die sie bedrohen, oder zumindest so aussehen, als hätten sie es vor[xD];Hinterlistgkeit; unerwartete Intelligenz ... u.s.w.).
    [sry, aber positive Kritik ist mir schon immer schwer gefallen, ich hoffe du hast jetzt nicht den Eindruck mir hätte es nicht gefallen o.-]
    [Und nein, armestrong, ich wünsche keine Korrektur meines Beitrags xD]

Noch ein Verrückter?!? Willkommen!
    "Hiroki Hiwatari"
    sollte der name dir nicht gefallen, hier sind noch ein paar mehr: japanische Namen
    Ich hoffe ich konnte helfen^^. Kann ich dir ansonsten noch irgendwie helfen, dann frag!^^
    viel Spass mit und bei uns!

Wie Masataka schon sagte: Wlecome to the big crazy family of Anime-fans, goku21!
    Und ich wünsche dir auch noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
    have fun!

Wahrscheinlich war das eher level0 >level1
    aber wenn du in einem computerspiel anfängst bist du doch auch L1 und wenn du L1 geschafft hast aber noch nicht mit L2 angefangen hast bist du immernoch L1, oder?
    Ich hoffe, ich konnte helfen^^.

Du siehst zu viele Animes, wenn du...
    -auf die Frage: "WAS machst du im Reallife?" mit: "Wassen das? Schick ma Link." antwortest.
    -auf Japanisch schimpfst/fluchst und beleidigst. °hust°
    -die Platte mit Folgen und Bildern voll hast xD.

Du siehst zu viel Toradora, wenn du...
    -kleinen Mädchen mit langen, blonden Haaren begeistert "Taiga!" hinterher rufst.
    -vor Besenschränken angespannt stehen bleibst und erwatungsvoll die Tür öffnest.

Sehr schöne Handlung^^.
    mir gefällt die Art und Weise, wie du schreibst sehr gut^^, allerdings hab ich eine Kleinligkeit auszusetzen(sry, aber ich finde immer was xD): Für mich persöhnlich beschreibst du etwas zu wenig, z.b: Plötzlich als ich mich hinsetzen wollte, zog mich Brandon zu sich auf den Schoss und schaute mir mit seinen unglaublich dunklen Augen, in denen ich schon wieder zu versinken drohte, und einem undefinierbaren Ausdruck in Meine. Meine Sinne waren überwältigt von seinem Geruch, seinen Augen und dem wohligen Gefühl der Geborgenheit, wenn ich in seinen Armen lag, als er mich mit seiner sanften Stimme quasi aufweckte und sagte:"..."(sry, hab schon wieder so viel geschrieben ^^)
    Das als kleiner Anhaltspunkt.^^
    Ich freue mich auf eine Vortsetzung !

Den Vorschlag finde ich sehr gut. allerdings weiß ich nicht genau, was du aussagen möchtes... könntest du vlt. etwas näher und ausführlicher erklären worum es bei diesem Projekt gehen würde? D.h./bzw. in welchem Ramen die Ideen sein dürfen.

Ich würde dir sehr gerne helfen nur ich muss gestehen, dass ich nicht weiß was Black-Coding ist xD.
    Kenne mich zwar verdmmt gut mit PC's aus, aber das beschränkt sich zu 80% auf die Hardware. In Sachen Software bin ich nicht so befahren^^.

Nadann: Sei uns herlich Wilkommen, Weltreisende Yami!^^
    Also ich persöhnlich bin ja eher so der kalte Typ: bei mir sind 37,5°C Körpertemperatur sind bei mir schon Fieber^^ und ab 33°C Lufttemperatur kippe ich öfters mal einfach so um xD.
    Also habe ich nicht vor Urlaub im Warmen zu machen xD.
    Aber hier geht's ja um dich, nicht um mich -.o.
    Ich beneide dich um die momentan niedrigen Temperaturen bei euch^^.
    Wir haben hier schwüle 25°C... :dark
    Also, eine Frage hab ich aber doch: Wie alt bist du?

Ich wünsche dir noch viel Spass hier!

Hallo, und herzlich Willkommen CoRo!
    Humor, haben hier viele^^, verrückt sind fast alle und Anime-Fan nennt sich jeder hier, in diesem Froum xD!
    Und ich hoffe unsere Community ist dir nett genug, ich für meinen Teil bin phööse, ganz dolle und quäle gerne Neuankömmlinge :haha *wuhahaha*!^^
    Bei Fragen oder Schwierigkeiten kannst du dich ja an mich wenden^^.
    Viel Spass hier!

Wilkommen!
    Meine Rechtschreibung mängelt immer noch und dabei bin ich sogar noch Moderator xD
    Aber nichte desto trotz, wünsche ich dir noch viel Spass hier mit unserer verrückten Rassel-Bande! X(