Beiträge von Dissi
-
-
Lighthouse Family - High / - Ain't No Sunshine
-
oh, leute das ist fies, dann kann ich net kommen ...
mir ist flirten nicht gestattet ... bin vergeben^^
Aber wer sagt etwas gegen bekanntschaften rein freundschaftlicher natur? -.o
[auf klares Deutsch übersetzt: ich werde versuchen zu kommen, aber ich kann nichts versprechen.^^] -
Internetexplorer is der letzte sch**ß!
lieber firefox, oder den besten browser überhaupt: OPERA!!!!! -
Hi Yami,
Ich hab dir jetzt zwar kein Notebook ausgesucht, aber ich kann dir ein paar schöne Seiten empfehlen:
Alternate(mein persöhnlicher Favorit)
Mindfactory
HardwareversandUnd noch ein paar Infos von einem erfahrenen Pc-Bastler:
Wundere dich nicht, wenn du ein Toshiba-Laptop käufst und der Bildschirm nicht geht, b.z.w. nach ein paar Tagen/Wochen nicht mehr geht. Es handelt sich hierbei um das lieblings Wehwehchen von Toshiba-Laptops, nämlich lockert sich der Stecker vom Bildschirm immer mal ganz gerne^^.
Und Notebook-Bauteile vertragen in der Regel höhere Temperaturen als Desktop-Teile(~+10°C).Ich hoffe, ich konnte helfen^^.
-
-
-
Ottifanten!!!!
Die sind quail xD
Schade dat die net mehr ausgestrahlt werden^^
Spam! °hust° -
So! ein Vöglein, oder wohl eher sasa55555, zwitscherte mir, ich möge doch bitte weiterschreiben, so tat ich wie mir geheißen und siehe da, es entstand Kapitel 2 >Anschlag<. xD
Kapitel 2: >Anschlag<
Konstantin rückte den schmalen Balken in die richtige Position und lehnte sich erschöpft zurück. Kira grinste ihn von der anderen Seite her an. Es war jetzt schon der vierte Steg, den sie befestigten. Sie war jetzt auf dem Ast, auf dem sie das erste Bumhäuschen bauen wollten.
Das Holz hatten sie von dem Sägewerk, dessen Chef sichtlich froh gewesen war die verzogenen und verschnittenen Hölzer los zu werden. Kira ging strahlend und geschmeidig wie eine Katze über den soeben befestigten Balken, welcher aber immer noch wackelte und gerade so breit wie einer ihrer Füße war. Er sah ihr dabei kopfschüttelnd zu, lächelte und machte sich ebenfalls auf den Weg zum vorletzten Ast, wo sie ein kleines Plateau errichtet hatten, auf dem sie das Baumaterial gelagert hatten, um von dort Bretter zu hohlen, die sie auf die Balken legen wollten, die sie so eben angebracht hatten. Und so begannen sie ihren Traum, ein stabiles System von Stegen, Leitern, Plateus und Häuschen zwischen und auf die Äste der alten Eiche zu bauen. Irgendwann würden sie an der Spitze angelangt sein, das wussten Beide.
Konstantin traute seinen Augen und Ohren nicht, als die Nachrichtenmoderatorin vor einem Bild, von etwas, was aussah, wie einige Gebäude einer Innenstadt, bei denen kurz zuvor ein riesen Inferno gewütet hatte, sagte: "Die Polizei meinte, dass es sich bei dieser Reihe von fatalen Explosionen in der Wiesbadener Innenstadt um einen Terror-Anschlag handelte. Es sind vorraussichtlich über 500 Menschen verletzt, wenn nicht sogar gestorben, bisher konnte die Feuerwehr über 100 Verletzte und über 40 Tote bergen. Wenn die Zahlen weiter steigen, handelt es sich hier vermutlich um den größten Anschlag, der bisher auf die deutsche Regierung unternommen wurde." Seit wann hatten es die Terroristen auf Deutschland abgesehen? Und warum?
Die Moderatorin fuhr fort: "Anschläge dieser Art fanden in sämtlichen Mitteleuropäischen Ländern statt. Ziel waren immer wichtige Regierungsbeamte. Die Ploizei verstärkt bereits die Sicherheitskontrollen in sämtlichen Gebäuden der Regierung und an Flughäfen. Sogar die Bundeswehr wird in Bewegung versetzt um die Lage am Anschlagsort..." Die Nachrichtensprecherin unterbrach sich selbst und legte einen Finger an ihren Ohrstöpsel. Ihr Gesichtsausdruck verfinsterte sich und sie begann wieder zu sprechen: "Entschuldigen sie die kurze Unterbrechung, aber ich habe soeben die Meldung erhalten, dass im Hamburger Hafen ein Frachter steht, oder eher stand, bei dem vermulich mehr als 30 der geladenen 3000 Container randvoll mit Sprengstoff geladen waren und den Frachter In ein einen riesigen Haufen brennenden Metalls verwandelten. Der Tank des Frachters lief aus und der Treibstoff legte sich wie eine Haut über das Wasser des Havenbeckens, entzündete sich kurz darauf und beschädigte die umliegenden Schiffe schwer. Der am nähesten stehende Frachter fing ebenfalls Feuer, konnte aber gerettet werden. Die Ladung konnte größtenteils gerettet..."
"Das ist ja schrecklich!", sagte seine Mutter entsetzt, "Warum fangen die denn jetzt an halb Deutschland in die Luft zu sprengen? Was haben WIR denn getan?"
Die Nachrichtensprecherin zählte allerlei Daten über die Anschläge auf, der Schaden belief sich angeblich auf mehrere 10 mio Euro und es seinen vorraussichtlich 20 Menschen gestorben.
"Ich glaube die wollen alle Verbündeten der USA zermürben.", sagte sein Vater.
Es war Freitagabend und Konstantins Familie war gerade dabei gewesen sich auf die große Couch im Wohnzimmer zu setzen um einen Film zu gucken, während sein Vater schonmal die Nachrichten eingeschaltet hatte.Dann sagte die Nachrichtensprecherin: "Wir beginnen jetzt mit "Beverly Hills Cop" und werden in der nähsten Werbepause genauere Angaben über die zwei Anschläge bekannt geben. Mit freundlichen Grüßen, ihre Anette Braun."
Konstantin hatte jetzt keine Lust mehr auf den Film, der in Folge der Eddie-Murphy-Woche ausgestrahlt wurde.
"Warum ist denn da alles kaputt?", fragte seine kleine Schwester, ein 8-jähriger Quälgeist namens Nina.
"Weil böse Menschen gerne viel kaputt machen.", antwortete seine Mutter und tätschelte ihr den Kopf.
"Das versteh' ich nicht."
"Ich auch nicht, mein Schatz, ich auch nicht.", sie küsste ihr auf den Kopf und versuchte sich auf en Film zu konzentrieren. Konstantin tat es ihr gleich.--
Sie ließ die Ladentür hinter sich ins Schloss fallen, schloss sie ab und ging auf die in regelmäßigen Abständen beleuchtete Straße.Der Himmel war glasklar und die Sterne strahlten sie fast schon grell an. "Was für ein Tag.", murmelte sie zu sich selbst und tröstete sich mit dem Gedanken, dass dieser bald vorbei sein würde. Sie ging die leicht abfällige Straße hinunter zu ihrer kleinen Wohnung. sie hatte schon ungefähr die hälfte des Weges hinter sich, als sie das plötzliche Bellen eines Hundes überraschte, was praktisch sofort wieder verstummte, genauso plötzlich wie es gekommen war, fast so, als wäre der Hund zum Schweigen gebracht worden. Es war von einem der Hintergärten gekommen.
Es lief ihr eiskalt den Rücken herunter, als sie darüber nachdachte. Dann fiel ihr auf, dass sie vor Schreck stehen geblieben war. Sie sah sich um. Wenn sie jetzt wieder ein Stück zurück gehen würde, stünde sie vor der Straße in der Chilèst wohnte, zu ihrer Eigenen war es noch ein gutes Stück. Irgendetwas sagte ihr, dass sie bei Chilèst sicherer als sonst wo wäre. Sie sah auf die Uhr, 22:26:12. Sie wollte sich gerade umdrehen und in Richtung Chilèst gehen, doch was jetzt geschah, würde sie sich nicht erklären können.Noch bevor sie sich bewegen konnte, konnte sie plötzlich spüren, nein, sehen, dass in schwarz gekleidete Männer, erst vor ihr, auf dem Bürgersteig, dann 0,254 Sekunden später hinter ihr, und dann 0,121 Sekunden danach einer auf der anderen Straßenseite, aus dem Gebüsch sprangen. Alle fast genau 20m von ihr entfernt und mit erhobenen Smith&Wesson EK-17, die elektromagnetisch in auf 243,6km/h beschleunigten Projektilen, wahlweise mit kleinen Standart-Patronen oder mit Nadelgeschossen mit verschiedenen Giften und Betäubungsmitteln. Noch bevor sie den Abzug btätigen konnten wurde ihr klar, dass die Wahrscheinlich ihen zu entkommen bei 0,00134% lagen. Dann spürte sie, wie sich die Nadelgeschosse in ihr Fleisch bohrten und sie ihr Bewusstsein verlor. Das Letzte was sie sah, war die Laterne unter der sie gerade durchgegangen war und ihr Licht auf sie warf.
Sie schlug die Augen auf. Sie stand noch immer auf der Straße, genau da,wo sie eben gestanden hatte. Sie fühlte sich benommen und ein kurzer Blick auf ihr Uhr verriet ihr, dass sie wohl gerade 2 Sekunden vergangen waren. Sie drehte ihren Kopf zu der Stange der Laterne und sah die Schlize rund um die Abdeckung des kleinen Sicherungskastens, eben jener Laterne. Sie hohlte aus und schlug gerade fest genug mit dem Handballen seitlich gegen die Abdekung. Die ganze Laterne vibrierte und ging aus. Sie war erstaunt über sich selbst, sie konnte sich wieder nicht erklären, woher sie gewusst hatte, wie sie schlagen musste. Weiter ihrem Instinkt folgend sprang sie 22cm nach vorne und legte sich flach auf den Boden. Sie konnte wieder die Männer in schwarz spühren, die aus den Gebüschen sprangen, diesmal aber nicht auf sie ziehlten sondern nach ihr suchten.
Dann konnte sie spühren wie ein weiterer Mann, gehüllt in einen langen dunkelbraunen Mantel, c.a. 1,80m groß, schwarze Haare, tief graue Augen, fast schon zierlichem Körperbau und einem Bündel langer, dünner Gerätschaften oder einfach nur Stangen, eingewickelt in ein Tuch, auf dem Rücken, auftauchte und die Aufmerksamkeit der bewaffneten Männer auf sich zog.
"Hände hoch und auf die Kniee.", brüllte einer von ihnen. Er höhrte sich wie ein Polizist an.
"Nein.", sagte der Mann schlichtweg. Es schien ihn nicht im geringsten zu beunruhigen, dass 3 Pistolen auf ihn gerichtet waren. Plötzlich stürmten noch weitere 4 von diesen Ninja ähnlichen Typen, aber diesmal nicht mit Pistolen sondern mit Uzis und schweren Messern auf dem Rücken. Die schwer bewaffneten Typen gingen auf den Fremden zu und uzmzingelten ihn und bellten immer wieder: "Hände hoch, du Arsch!", oder ähnliches. Aber er reagierte nicht einmal. Doch dann bewegte er seine Arme nach oben wie in Zeitlupe die Männer entspannten sich sichtlich und die drei mit den Smith&Wesson drehten sich wieder um und suchten weiter nach ihr. Was jetzt geschah, ging fast zu schnell, als dass das Menschliche Auge es hätte erfassen können. Der Fremde griff mit beiden Händen in das Bündel auf seinem Rücken und zog blitzschnell zwei seltsame Schwerter heraus. Sie waren beide Pechschwarz, die flache Seite war doppelt so bereit, wie bei einem normalen Schwert und mit großen Erleichterungsfräsungen versehen, die die Carbonstahlschwerter zu echten Federgewichten machten. Trotzdessen, dass die Schwerter offensichtlich sehr leicht waren, war die Geschwindigkeit, mit denen er sie schwang unmenschlich. Noch bevor die Männer in schwarz reagieren konnten, stand der Fremde schon bei dem Ersten, warf dessen Uzi dem Nächsten an den Kopf und hatten dem Ersten schon eine mit der Schwertrückseite einen übergebraten. Die anderen Beiden fingen an zu schießen doch traf nicht eine Kugel in ihr Ziel, obwohl der Fremde noch kurz stehen blieb, bevor er wieder mit unmenschlicher Geschwindigkeit einem der Beiden die Waffe aus der Hand kickte und ihm den Knauf in den Solarplexus stieß. Der letzte hatte aufgehöhrt zu schießen, hielt aber weiter die Wafe auf ihn gerichtet. Alles war still, keiner rührte sich. Die anderen drei hatten sich wieder zu dem Fremden umgedreht. Plötzlich änderte sich wieder ihre Wahrnehmung, ein schwindelerregendes Gefühl machte sich in ihr breit und sie wusste, dass der Fremde sich vorhin mit maximal 80km/h, plus Reaktionszeit, würde er den Smith&Wesson nicht entkommen. Sie wollte nicht, dass jemand wegen ihr sterben musste. Sie richtete sich langsam auf, bereit, die Typen irgendwie abzulenken. Sie war kaum einen Schritt gegangen, da flackerte die Laterne auf unter der sie nun standplötzlich ziehlten alle Smith&Wesson auf sie zwei der Drei wollten sich schon wieder zu dem Fremden umdrehen, doch er war verschwundendie Beiden und der Letzte mit der Uzi machten sich daran den Fremden zu suchen, während der Letzte langsam mit erhobener Waffe auf sie zu ging und "Hände hoch!", bellte. Sie gehorchte sah kurz zu den anderen Dreien und drehte dann ihren Kopf zu dem Letzten, doch da war keiner mehr, er hing jetzt über einer kleinen Mauer, direckt daneben stand der Fremd und begutachtete seelenruhig die Smith&Wesson. Seine Schwerter hatte er an die Mauer gelehnt. Er nahm die Waffe in die rechte Hand und zog mit der Linken eine der Uzis aus seiner Manteltasche. Das sah aus, wie in einem Actionfilm, als er begann zu schießen. Zuerst ein geziehlter Schuss mit der EK-17. Sie wusste jetzt warum die Waffe so beliebt war, außer einem leisen elektromagnetischen Surren und das zischen der Nadel, wie sie durch die Luft schnitt, war die Waffe absolut lautlos, auch als die Nadel sich in den Oberschenkel des Opfers bohrte, austrat und den Anderen auch noch durchstieß, war lutlos. Jenes Opfer sackte wie ein nasser Sack in schich zusammen und rührte sich nicht mehr.
Dann stand der Fremde auch schon neben ihm und nahm die Pistole an sich, die auch dieser trug. Drei mal zischte es noch, rechte Schulter, Bauch, Rücken. Dann rührte sich keiner mehr.
Ist leider etwas wenig, aber ich werde im laufe der nächsten Wochen noch jede Menge Zeit haben um weiter zu schreiben^^.
[Kritik ist erwünscht, Rechtschreibfehlerkorrektur nicht xDxDxD, weil ich versehendlich das deutsche Sprachpaket nicht mitinstalliert habe, gibt's auch keine automatische Fehlerkorrektur^^]EDIT: Ich hab heute weitergeschrieben und den Rest einfach noch mit angefügt
-
So, wie versprochen, meine Rückmeldung:
Dein Schreibstil gefällt mir gut, aber du musst versuchen bei den aufregenden Szenen selber ruhig zu bleiben und die super Beschreibung der vorigen Textabschnitte beizubehalten. Du bist hier nähmlich selber der Spannung des Kontextes verfallen und hast der tollen Kampfszene den Wind genommen^^, aber wenn du da ein bisschen mehr drauf achtest dann haben wir in ein paar Monaten 'nen Bestseller.^^Und wie gefährlich diese Lichtbringer waren/sind solltest du vlt. auch noch ein bisschen genauer beschreiben -.o(z.b: entwickeln sie vlt. eine ungeheure Mordlust auf alle, die sie bedrohen, oder zumindest so aussehen, als hätten sie es vor[xD];Hinterlistgkeit; unerwartete Intelligenz ... u.s.w.).
[sry, aber positive Kritik ist mir schon immer schwer gefallen, ich hoffe du hast jetzt nicht den Eindruck mir hätte es nicht gefallen o.-]
[Und nein, armestrong, ich wünsche keine Korrektur meines Beitrags xD] -
Noch ein Verrückter?!? Willkommen!
"Hiroki Hiwatari"
sollte der name dir nicht gefallen, hier sind noch ein paar mehr: japanische Namen
Ich hoffe ich konnte helfen^^. Kann ich dir ansonsten noch irgendwie helfen, dann frag!^^
viel Spass mit und bei uns! -
Wie Masataka schon sagte: Wlecome to the big crazy family of Anime-fans, goku21!
Und ich wünsche dir auch noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
have fun! -
-
Hallo und herzlich Wilkommen auch von mir!^^
Ich bin ebenfalls Gymnasiast und kämpfe mit der deutschen Rechtschreibung xD.
Also, ich weiß nich ... ich finde Englisch irgendwie immer so einfach^^.Du schreibst? Dann setzt doch mal was davon in unsere http://www.animefanboard.de/forumdisplay.php?f=31 -Ecke -.o.
Also noch viel Spass hier!
-
Du siehst zu viele Animes, wenn du...
-auf die Frage: "WAS machst du im Reallife?" mit: "Wassen das? Schick ma Link." antwortest.
-auf Japanisch schimpfst/fluchst und beleidigst. °hust°
-die Platte mit Folgen und Bildern voll hast xD.Du siehst zu viel Toradora, wenn du...
-kleinen Mädchen mit langen, blonden Haaren begeistert "Taiga!" hinterher rufst.
-vor Besenschränken angespannt stehen bleibst und erwatungsvoll die Tür öffnest. -
Sehr schöne Handlung^^.
mir gefällt die Art und Weise, wie du schreibst sehr gut^^, allerdings hab ich eine Kleinligkeit auszusetzen(sry, aber ich finde immer was xD): Für mich persöhnlich beschreibst du etwas zu wenig, z.b: Plötzlich als ich mich hinsetzen wollte, zog mich Brandon zu sich auf den Schoss und schaute mir mit seinen unglaublich dunklen Augen, in denen ich schon wieder zu versinken drohte, und einem undefinierbaren Ausdruck in Meine. Meine Sinne waren überwältigt von seinem Geruch, seinen Augen und dem wohligen Gefühl der Geborgenheit, wenn ich in seinen Armen lag, als er mich mit seiner sanften Stimme quasi aufweckte und sagte:"..."(sry, hab schon wieder so viel geschrieben ^^)
Das als kleiner Anhaltspunkt.^^
Ich freue mich auf eine Vortsetzung ! -
Den Vorschlag finde ich sehr gut. allerdings weiß ich nicht genau, was du aussagen möchtes... könntest du vlt. etwas näher und ausführlicher erklären worum es bei diesem Projekt gehen würde? D.h./bzw. in welchem Ramen die Ideen sein dürfen.
Ich würde dir sehr gerne helfen nur ich muss gestehen, dass ich nicht weiß was Black-Coding ist xD.
Kenne mich zwar verdmmt gut mit PC's aus, aber das beschränkt sich zu 80% auf die Hardware. In Sachen Software bin ich nicht so befahren^^. -
Nadann: Sei uns herlich Wilkommen, Weltreisende Yami!^^
Also ich persöhnlich bin ja eher so der kalte Typ: bei mir sind 37,5°C Körpertemperatur sind bei mir schon Fieber^^ und ab 33°C Lufttemperatur kippe ich öfters mal einfach so um xD.
Also habe ich nicht vor Urlaub im Warmen zu machen xD.
Aber hier geht's ja um dich, nicht um mich -.o.
Ich beneide dich um die momentan niedrigen Temperaturen bei euch^^.
Wir haben hier schwüle 25°C... :dark
Also, eine Frage hab ich aber doch: Wie alt bist du?Ich wünsche dir noch viel Spass hier!
-
Hallo, und herzlich Willkommen CoRo!
Humor, haben hier viele^^, verrückt sind fast alle und Anime-Fan nennt sich jeder hier, in diesem Froum xD!
Und ich hoffe unsere Community ist dir nett genug, ich für meinen Teil bin phööse, ganz dolle und quäle gerne Neuankömmlinge :haha *wuhahaha*!^^
Bei Fragen oder Schwierigkeiten kannst du dich ja an mich wenden^^.
Viel Spass hier! -