Beiträge von Dissi

hallo Yukimura! Herzlich willkommen!

Also, deine Hobbys gefallen mir, ich bin selber ganz begeistert davon .... Ich meinte "chillen", versteht sich.
    Aber mal ehrlich: wer hat denn nicht mit RTL(&RTL2) angefangen?
    Und übrigens bin ich auch 16 Jahre alt^^ und bin,wie zakuro ja schon sagte, auch gaaaaaaaaaanz nett ..... °hust°....
    Schau doch mal bei unserer Fan-Fic-Ecke rein^^.
    Have Fun und viele Beiträge -.o.

Aaaaalso, eeendlich habe ich deine Geschichte auch komplett gelesen^^. Und ich muss sagen:
    ... Ich finde diese Geschichte echt gut. Dein Schreibstil gefällt mir gut und die die Story auch. Wie du vorwegnimmst, was Zeron eigentlich ist, machtes erstaunlicher Weise sogar noch spannender, weil Zeron es ja noch nicht wieß und man wissen will, was das genau heißt und wie er es erfährt.^^

[Im Klartext heißt das, dass du mich schon heiß auf die Story gemacht hast, ich sie supi-dupi finde und ich gerne mehr lesen möchte xD. Aber das gebe ich natürlich nicht zu -.o]

spam!
    spam! spam!
    spam! spam! spam!
    spam! spam! spam! spam!
    spam! spam! spam! spam! spam!
    spam! spam! spam! spam! spam! spam!
    spam! spam! spam! spam! spam! spam! spam!
    spam! spam! spam! spam! spam! spam! spam! spam!
    spam! spam! spam! spam! spam! spam! spam! spam! spam!
    spam! spam! späm! spam! spam! spam! spam! spam! spam! spam!
    spam! spam! spam! spam! spam! spam! spam! spam! spam! spam! spam!
    spam! spam! spam! spam! spam! spam! spam! späm! spam! spam! spam! spam!
    spam! spam! spam! spam! spam! spam! spam! spam! spam! spam! spam!
    spam! spam! spam! spam! spam! spam! spam! spam! spam! spam!
    spam! spam! spam! spam! spam! spam! spam! spam! spam!
    spam! spam! spam! spam! späm! spam! spam! spam!
    spam! spam! spam! spam! spam! spam! spam!
    spam! spam! spam! spam! spam! spam!
    spam! spam! spam! spam! spam!
    spam! spam! spam! spam!
    spam! spam! spam!
    spam! spam!
    spam!

Ich hab 3 Fehler eingebaut ... wer findet sie?

Och, Bombi ... ich werde dich auch echt vermissen, aber ich denke du solltest tun, was du für richtig hälst.

Allerdings wäre es mir auch viel lieber den Acc zu behalten und einfach "inaktiv" drunter zu schreiben, anstatt ihn zu löschen .... lass uns bitte ein paar handfeste Erinnerungen an dich ... vlt. magst du ja ab und zu mal vorbei schauen -.o, wir würden uns echt freuen^^.

Du wirst immer ein Mitglied unserer verrückten Anime-Fan-Board-Family sein !!! °traurig guck und mit nem Taschentuch nachwink°

Ich hoffe du wirst erreichen, was immer du erreichen wolltest/willst und hast dabei eine Menge Spass!

mit vielen lieben Grüßen und einem Lebewohl,
    dein Chaos-Mod
    Dissi

mein Vorschlag:
    000 - Newbie / Frischfleisch
    010 - RTL2-Gucker
    050 - Anime-Fan
    100 - Anime-Begeisterter
    200 - Postaku (Post + Otaku = Postaku)
    350 - Anime-Besessener
    500 - nicht mehr zu Rettender / unheilbar ... xD

Ich will aber keine Stellung zu den ganzen Vorschlägen nehmen ... ich kann mich nicht entscheiden xD.

Hallo und herzlich Wilkommen in unserem schönen Froum, Melanie!
    Ich war zwar jetzt nicht der 1000ste Besucher oder Ähnliches aber ich finde deine Seite auch sehr schön^^(euer kleiner Stoppelhopser da ist echt süß^^).
    Viel Spass hier und hoffentlich viele beiträge :]

Ich werde einfach auch mal meinen Senf dazu geben, also:

negativ:

-Zeichenstzung (Kommas)

-Wortwiederhohlungen (versuch doch mal andere Wörter zu verwenden anstatt immer
    z.b: "als" zu nehmen -.o)

-ähm ... ja das war's schon im großen und ganzen ^^

positiv:

-der Inhalt (die Story scheint spannend zu werden^^)

[-Katana!!!!! (ich liebe japanische Schwerter xD)]

-"... oder *es* benutzen ..." <- das ist gut^^ - es baut Spannung auf, aber um dem noch Einen drauf zu setzen, könntest du den Gedankengang von Mai Lamperouge[<- ich mag den Namen.^^ darf ich den klauen?x3] genauer beschreiben, sodass der Leser ganz ungeduldig und zappelig wird, weil er wissen will, was *es* ist und was als nächstes passiert.^^ Spann diene Leser also ruhig auf die Folter, denn das macht dir erst so richtig heiß auf die Story xD.

Alles in allem gefällt mir die Story echt gut, drum schreib bitte weiter!^^

Hallo und herzlich Willkommen im AnimeFanBoard, Jackthedragon [oder ist einfach nur 'Jack' besser?] !
    Ich wünsche dir noch viel Spass und viele tolle Posts hier! ^^
    Roy: Donuts? hmmm...... Nein, tut mir leid ..... Aber was ist mit Keksen? °Keksdose hinstell°
    Aber nicht alle auf einmal essen! °mit dem Zeigefinger wedel°

Ich persöhnlich finde ja diesse weiten Kimonos auch echt klasse^^, aber ich finde auch, dass ein hübsches Mädchen auch in einem weiten Kimono echt umwerfend gut aussehen kann :D.
    Wobei so ein Yuta auch klasse aussehen kann xD.

Weiß einer von euch, wie diese Kampf-Kimonos heißen?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hatsune Miku, Ted und Nero - "Baka, Baka, Baka" bzw: "Tribble Baka" xD (nicht animierte lange Version^^)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hatsune Miku, Ted und Nero - "Baka, Baka, Baka" bzw: "Tribble Baka" xD (ähm .. halb animiert[?])

Sag maaal ..... kann es sein , dass du auch verrückt bist?
    Nein, das war nicht böse gemeint! Hier sind doch fast alle verrückt^^.
    Ich hab halt selten so viele xD's in einer Vorstellung gesehen >.<.
    Nja, auf[!] jeden Fall: herzlich Wilkommen!
    Hab viel Spass hier und melde dich, wenn du Hilfe brauchst.^^(vielleicht ja auch auch bei mir O.o ... xD)

Bombi, könnte es in etwa sein, dass du ______ meinst?
    Aber dann bitte mit ________, oder magst du's lieber mit _____ ?
    Ich hab's am liebsten mit _____^^.
    bin halt total der ____-____-typ xD.

Aloha, Miu! Wilkommen!
    Tja, ich denke hier ist jeder Verrückt, der eine mehr °hust°, der andere weniger^^.
    Für Verrückte ist es hier jedenfalls nicht schwer Freunde zu finden^^.°räusper°
    viele Beiträge ist gut O.o ... Ich werde bei Gelegenheit nochmal darauf zurückkommen °wuhhahaha.. hust! breit grins°

So sinnlos wie in Sinn der Sinn des sinnlosen Sinnes sinniert, sinniert nur der sinnvolle Sinn, des Sinnes im sinnlose Sinnieren von sinnfreien Sinnen wie von Sinnen.
    °Wuhahahaha°
    Wer's peilt ist gut. xD

Oh, man, du hast mich echt voll in die geschichte reingezogen.
    Ich will mehr!
    Kritik: Du solltest nach dem Schreiben das Ganze noch einmal aufmerksam durchlesen und eventuelle Rechschreibfehler elilminieren.
    Bitte schreib weiter!