na,na!
seit wann dürfen Kinder denn rauchen?ºevil grinº
xDxDxD
achja, zwei Sachen noch:
1. Spam!
2. das Alles mit der Wii-FB zu tippen bzw. zu pointern[?] war verdammt anstrengend -.-' ... ![]()
na,na!
seit wann dürfen Kinder denn rauchen?ºevil grinº
xDxDxD
achja, zwei Sachen noch:
1. Spam!
2. das Alles mit der Wii-FB zu tippen bzw. zu pointern[?] war verdammt anstrengend -.-' ... ![]()
Bezeichnung:Hyper-Carbon
Material:u.a.Carbon(Kohlenstoff)
Nutzen:Baumaterial/Universal einsetzbar; Stärker, leichter, billiger in der Herstellung als Carbon; Halbleiter(ähnlich Silizium); leitet Wärme wie Carbon.
Bezeichnung:Bio-Mecha-Ubgrade
Material:Herstellerbedingt(oft Hypercarbon für hochleistungs-Teile)
Nutzen:Es gibt verschiedenste Möglichkeiten, weit verbreitet sind Neurachem(Wahrnehmung wird verstärkt und Reaktionszeit um ein vielfaches verkürzt)und Kuhrlmann-Upgrades(Vertärkung d. Muskulatur -> übermenschliche Kraft und Geschwindigkeit), sowie Sekundäres Sehen(Implantat, dass überall Zugriff auf Internet und in der illegalen Version auf sämtliche Geräte, die über irgend ein Drahtlosesnetztwerk verfügen[D.h. Keine Toaster o.ä.]ermöglicht).
Bezeichnung:Nano-SRABUF(Self Repairing and Building Ultra Fighter)
Material:Durch die Nanotechnlogie bedingte Materialänderungen im Laufenden Betrieb, macht dieser Punkt kaum Sinn^^
Nutzen:Nano-Sarbuf's werden oft vom militär eingesetzt, da diese Ansammlung von Nano-Bots bei einem Treffer den Schuss analysieren und sich neu kalibrieren, um bei dem nächsten Schuss keine, bzw. nur noch minimale Verluste zu erleiden. Gleichzeitig baut eine bestimmte Gruppe neue Nanobots. Einmal aktiviert kann ein einziger Nano-Sarbuf(nur durch ein spezielles Signalmuster deaktivierbar)praktisch einen Ganzen Planeten vernichten, bzw. sich einverleiben und einen eizgen kosmischen Sarbuf darstellen und sich sogar zu mehreren kleineren Sarbufs "fortpflanzen" usw.. Alle Funktionen sind von der vorrausgegangenen Programmierung bedingt.
Name:Eigentlicher Name weitgehend unbekannt; wir Metro genannt
Rasse:Mensch; Albtraum
Größe:c.a. 185cm
Gewicht:~64kg
Aussehen/Kleidung:zottelige, schwarze Haare; Stahlgraue Augen; dünn; hat oft einen unauffälligen Mantel an und fast immer ein in grauen Stoff eingewickeltes Bündel auf dem Rücken; hat haarefeine Narben am ganzen Körper, die an Außerirdische Schriftzeichen erinnern. Er hat immer schwarze ränder unter den Augen, da er sehr selten Schläft.
Charakter: bleibt so gut wie absolut immer Ruhig (Ein Gangster hat mal versucht ihm von hinten mit einer Eisenstange einen über zu ziehen ... er hat auch getroffen, aber Metro hat nicht einmal mit der Wimper gezuckt...^^), eiskalt. Trotzdem ist er außer Stande einem Mädchen bzw. einer Frau etwas zu Leide zu tun.
Er neigt dazu seine Gegner stark zu unterschätzen und hat im Laufe seines Lebens fast seinen gesamten Ehrgeiz verloren.
Geschichte:Metro war in jungen Jahren ein weit überdurchschnittlich intelligenter Junge der mit 12J durch Zufall in seinem Bastel-Zimmer ein Material fand, was mehr Rechenleistung hervorbrachte als einer der neusten Pc-Modelle zu der Zeit auf dem Markt. Das nutzte er für sich und begann daran weiter zu forschen. Mit 16Jahren starben seine beiden Eltern auf ungeklärte Weise und er begann Experimente an sich selber durch zu führen. Mittlerweile sind mehr anorganische Materialien in seinem Körper als alles andere.
Fähigkeiten/Probleme:Er kann mit einem einzgen Schritt auf 80km/h beschleunigen und das Bewusstsein eines jeden Menschen in einer Entfernung von 10m in eine Virtuelle Dimension schicken und dort ohne die existens irgend welcher Grenzen Foltern oder ihn immer wieder und wieder seine schlimmsten Alpträume durchleben lassen. Er kann die virtuelle Folter maximal 10 sekunden aufrecht erhalten, 10 Sekunden entsprechen in der virtuellen Welt allerdings bis zu 10Tagen. Danach kann er diese Fähigkeit für die nächsten 30min nicht anwenden. Eine weitere Vorraussetzung dafür ist, dass er mit seinem Opfer direkten Augenkontakt hat und dieser ihm in die Augen schaut. Wenn er diese Fähigkeit aktiviert weiten sich seine Pupillen so weit, dass man in seinen Augen nur noch am rand ein bisschen weiß und einen schmalen grauen Streifen, die Iris, sieht. Wenn er diese Fähigkeit einsetzt tritt manchmal etwas von seinem unterdrückten Wahnsinn ans Tageslicht und er fängt an wie ein Verrückter zu lachen. In diesem Moment ist er praktisch Kampfunfähig.
In seinem Bündel auf seinem Rücken befinden sich 2 Samuraischwerter und ein Nadel-Gewehr. Wenn er seine Schwert-Fertigkeiten aktiviert, leuchten seine Narben in verschiedenen Farben auf.(Farbe=Stärke:Hellblau=Stufe1/Krieger-Modus; UV-Blau=Stufe2/Unmensch-Modus; Haut pechschwarz, Narben weiß= Stufe3/Albtraum-Modus)
Manchmal kommt es vor, dass sein System abstürzt(wenn seine Energie zu neige geht, oder er starke Treffer eingesteckt hat) und daruch seine Implantate ausfallen, er sieht dann fast nichts mehr und hat dann kaum noch genug Kraft seine Schwerter zu schwingen meistens rettet er sich indem er einen seiner Helfer aus dem Orbit kommen lässt(bis ein Jener kommt dauert es c.a. 5-10min).Die Helfer besitzen nicht besonders viel Stärke, sind nur Verteidiger und dienen nur dem Zweck Metro in Sicherheit zu bringen.
Wenn Metro seine gesamte Energie verbraucht hat, braucht er c.a. 48 Stunden um sie zu regenerieren(je mehr er sich bewegt, desto länger dauert es), oder er begibt sich in seine im Orbit stationierte Raumstation(es dauert c.a. 2 Stunden, damit er genug Energie regeneriert hat um sich herauf zu teleportieren; er brauch weitere 3 Stunden um sich an den Reserven aus dem Orbit vollständig aufzuladen).
So. Das war's^^.
ach das waren noch tage wo ich ne akti von 95% bis 100% hatte^^
naja...^^
mal meine aktivität nach gucken...
Hab zwar erst mit animationen angefangen, aber da kamen bisher immer ganz lustige sachen raus^^
Dafür verwendet hab ich den "Pivot Stickfigure Animator".
Der ist primitiv und sehr einfach zu bedienen, aber er kann nur Strichmännchen animieren, dennoch ist er für jeden Anfänger meine wärmste Empfehlung. °Thumbs up°
Meine Güte, Kisa!
du siehst ja noch besser aus als auf dem letzten Bild, was ich von dir gesehen hab^^.
Also ich wüsste so einige, die du mit einem einzgen Bilck zu allem bringen könntest-.o.
Die dunkeln Haare stehen dir echt gut^^ Ich wette deinen Kumpels sind allen die Kinnlade herunter gefallen als sie dich gesehen haben xD
spääääääm!
Hallo Comet,
Ich hoffe dir gefällt es hier in unseren aufgeschlossenen und fröhlichen Anime-Fan Reihen^^.
Vlt. hast du ja Interesse an unserem Fanfics- & Geschichten- Bereich und da du nicht den Eindruck machst sonderlich schreibfaul zu sein, schreibst du gegebenenfalls auch eine Fan-Story -.o, zumindest aber hoffentlich viele, viele Beiträge xD.
Bei Fragen, Unklarheiten, Beschwerden oder auch aus anderen Gründen kannst du dich gerne an mich oder meine Kollegen wenden, wir freuen uns immer, wenn wir helfen können ^^.
hf!
Hallo Barry,
"Herzlich Wilkommen in unserer verrückten Anime-Familie" zu sagen ist hier, denke ich, nicht so passend, da du ja mit uns in diesem Sinne bereits verwandt bist.^^
Sei aber trotzdem herzlich Wilkommen -.o.
Vielleicht hast du ja Lust mal in unserenFanfics- & Geschichten-Bereichzu gucken. Hier gibts viele tolle Geschichten und Gedichte zum lesen. :beltb:belt
Wenn du Hilfe brauchst, frag einfach mich oder einen meiner Kollegen und Kolleginnen.^^
Spam spam spaaaaaaaaaaaaaam!
Hi und herzlich Willkommen, Konan!
Wenn du schon so lange Animes guckst, kennst du mit Sicherheit Einige^^.
Vlt. hast du dementsprechend ja Interesse an unserem Forum-internen Rätsel-Rennen.
Nana (unser Forums-Maskottchen )stellt hier knifflige Rätsel.^^ Hier kannst du es dir mal angucken -.o
Und schau auch einmal bei unserem Fanfics- & Geschichten-Bereichvorbei^^
Vile Spass und viele Beiträge^^
Ich gucke ebenfalls momentan "Serial Experiments Lain" und denke, dass die Moral dieser Anime von der Entfremdung der zwischenmenschlichen Kommunikation, der Weiterentwicklung der Menschheit(in wie weit entwickelt sich die Menscheit noch weiter, entwickelt sie sich überhaupt noch weiter?) und von dem zunehmenden Vertrauen in und Stützen auf die moderne Technik handelt.
Der Anime soll eventuell vor dem warnen, was dieser Technik-Wahn an Risiken birgen könnte und an Folgen nach sich ziehen könnte.
Zum Anime:
Es geht hier um ein kleines, sehr schüchternes Mädchen, das durch einen tragischen Selbstmordfall aus einer Nachbarklasse - und mysteriösen, damit zusammenhängenden E-mails - veranlasst, sich in eine, auf der modernen Technik basierende, Internet-ähnliche Pseudorealität(oder virtuelle Welt), "Wired"(engl: Verkabelt,Verbunden) genannt, zu begeben und zuerst den Grund für dieses zu suchen, dann später aber versucht komplett in diese Pseudo-Realität über zu wechseln.
Wer mehr darüber lesen will, bzw. eine andere Interpretation(ich hab diese hier unabhängig von dem Wiki-Artikel geschrieben) lesen will, bitte hier klicken.
Also Sola war eine der wenigen Animes, gaaaanz wenigen Animes, wo ich manchmal beihnahe angefangen hätte zu weinen, weil ich das sooo schön fand...(Ich bin keine Heulsuse, nur weil ich einen Anime schön fand!!!!)
Was ich damit sagen will: Ich fand diesen Anime einfach wunderschön und bin dankbar für dessen Existenz und dafür, dass ein Kumpel ihn mir empfohlen hat.
Der Anime ist echt mehr als sehenswert!
hi-ho Fluegelschlag^^
sry, es kommt etwas spät, aber: Wilkommen, liebe Erwachsene, in dieser verrückten Kindergarten-Familie xD.
Hoffentlich kannst du dich troz deiner geistigen Reife, die den meisten von uns hier weit vorraus ist, mit dem Einen oder Anderen hier anfreunden und eine Menge Spass haben -.o
°Kieselsteinchen in die Luft schnipps°
(Mamaaa!! wo ist mein Schnuller!?!? ....°Schnüff° ich will meinen Schnuller ..... °Räbäääääää!!!°)
Hast du "Späääääääm!" gesagt?
hmmm ... dann sag' ich nur noch:
Spaaaaam!
°Wuhahaha°Isch hab 3 Farben!!! xDxDxDxDxD
Ähm, was soll ich sagen ...
Achja:
1.Sowas gehöhrt in den Fan-Fic-Bereich.
2.Meine Güte, ich muss schon sagen, es ist echt sptizenklasse!
3.Gestattest du mir das in dieÜbersicht auf zu nehmen? xD Und wenn ja, schreib doch bitte noch eine kurze Beschreibung für deine Werke hier und schick' sie mir via PN (ich meine damit sowas wie:"hier habe ich mal meine gdanken und gefühle...blablabla.", aber allgemein, nicht für jedes werk einzeln, ausser du möchtest das ^^)
vielen Dank für deine tollen Werke-.o
holla, die Waldfee! Ich hab echt schon kurze Vorstellungen gesehen, aber die hatten wenigstens ein paar Infos mehr! ![]()
Trotzdem Willkommen in unserer verrückten, liebenswürdigen Anime-Fan-Familie, Ruffi.
Mit meiner überragenden Intelligenz °hust° schließe ich aus deiner Nick-Name-Wahl, dass Ruffi aus One-Piece die Lieblings-Animefigur ist... oder du ihn zumindest magst ^^.
Um Sasas Frage auf zu greifen: Welche Animes hast du denn schon alles geguckt bzw. Mangas gelesen? Und vlt. bist du ja an unserer Fan-Fic-Ecke Interessiert.
Hab auf jeden Fall viel Spass hier und frag mich oder meine Kollegen, wenn etwas unklar ist und/oder du etwas wissen willst.
Aloha, Sasori
ikuhara: Rätselrennen O.o?!?!? Und wieso weiß ich nichts davon?!
Egal.Willkommen Sasori!
Wie Sasa schon sagte: Die meisten hier beissen nicht ... Ich schon.°phöse grins°
Aber keine Angst, zum Beissen muss man mich erst einmal kriegen -.o.
Und warum denn kein 4.? ... du enthälst uns mit Sicherheit irgendetwas wichtiges vor :mad: ... ![]()
Auch egal. Viel Spass hier und bei Fragen sind wir (fast) immer für dich da; und merk dir: "Wer nicht fragt, bleibt halt dumm." -.o