Beiträge von Dissi

Ahaaaaaaaaa und wer ist das? °neugierig blick°
    herzlich wilkommen^^
    Um ehrlich zu sein mag ich DearS auch^^
    Und wenn du so gerne zeichnest, dann lass uns an deiner Kunst in der Zeichen-Ecke teil haben!
    Auf dass wir nicht dumm sterben müssen!

Wenn du Hilfe brauchst, dann melde dich bei uns, dem AFB-Team!

Herzlich wilkommen auch von mir, Sakuya!

ich hoffe dir gefällt es hier^^
    Wenn du frragen hast wende dich einfach an mich oder irgend jemanden aus dem Team^^.
    Lass dich von Rama nicht aschrecken>.<

Und Rama, das Forum ist keines Wegs tot. Den Community und den Sonstiges-Bereich muss man nachmittags stündlich überprüfen. Wie es bei den Animes und co. steht kann ich dir nicht sagen, aber ich finde tot sieht das nicht aus. Ich finde diese sehr überschaubare allgemeine Aktivität auch nicht soo toll, aber es gibt ja noch unsere WIKI^^.
    aber darüber kann man sich lange streiten^^.

12:05 ~ irgendwo im Orbit,versteckte Raumstation "Broken Universe"

"2 Stunden Datentrance und 16 Minuten Schlaf", dachte Metro, "Immerhin besser als gar nichts."
    "Leg' dich lieber noch ein wenig schlafen.", sagte eine leicht blechern wirkende, neutale, weibliche Stimme. Amaterasa. Die künstliche Intelligenz, die er unwiderruflich in das Bordsystem integriert hatte. Er antwortete nicht.
    "Du hast in der letzten Woche nur 3 Stunden und 14 Minuten geschlafen. Das ist zu wenig!"
    Er sah eindringlich in den dünnen, glänzend schwarzen Streifen der hoizontal an den ganze Wänden entlang lief und Amaterasa als Augen und Ohren diente und sagte:"Lass' gut sein."
    Er zog seinen Mantel an und nahm das Bündel auf den Rücken.
    "Amaterasa."
    "ja?"
    "Bereite meinen Abflug vor. Code 1256"
    "Eingabe bestätigt. Shuttle wird in die Abflugrampe gefahren und vorgewärmt."
    Er verließ den Raum durch eine kleine automatische Schiebetür, die, wie auch die Wände, der Boden und die Decke überall hier, aus Metall war und ging durch die Menschenleere Raumstation.

Was war heute positiv?
    -Öhm ... ich habe meine Kumpels und meine Freundin in der Schule getroffen...
    -Ich habe keine starken Kopfschmerzen(hatte ich die ganze letzte Woche^^)
    -Morgen wird toll^^

Was war heute negativ?
    -meine Freundin hatte heute Bauchschmerzen ....
    -hab eine English-Arbeit geschrieben...
    -...und auf dem Weg dahin den Raum vergessen -.-'
    -musste viel für die Schule tun
    -bin damit fertig geworden

Was hast du heute gegessen?
    -Frühstück:Schwarzer Tee und 'ne Scheibe Bougette mit Wurscht
    -Mittag: 'n Teller Nudeln mit ner sehr Tomatigen Hackfleisch-Soße
    -Abend: 'n bissel Fisch mit 2 Scheiben Baguette^^
    -hab hunger ..... ich hol' mir noch was^^

Welchen Anime hast du heute geschaut? Welchen Manga gelesen?
    -Naruto!(Folge 163-169)

Was ist deine Erkenntnis des Tages?
    -Ich hab zu wenig gegessen und bekomme heute mal wieder zu wenig Schlaf^^

Kommentar/Fazit
    -Bei meinem Untergewicht sollte ich besser jetzt noch schnell 2 Pfund Schokolade verdrücken, bevor ich Schlafen gehe xD

Na dann heiße ich dich auch einmal herzlich Willkommen^^
    Vielleicht hast du ja nebenbei auch noch Interesse an unserem Fanfics- & Geschichten-Bereich -.o

Naja, also wenn du Fragen oder Probleme hast helfen wir, das AFB-Team gerne^^

Hf und viele nützliche Beiträge

Yeah, so I say "hello", too and hope you're going to have very much fun here, with us, the totally crazy AFB-Family^^.
    If you want, you can visit the Fanfics- & Stories-Area, if you have read some of the great Stories written there, I bet, you'll improve your german very fast. °cough°Mine is there, too xD°cough°

If you have any Problems or Questions, don't be shy, just ask one of us, the AFB-Team.^^

Have fun!

Herzlich Wilkommen hier in AFB, Chicco^^
    Zu deiner Einstellung: HIER bist du richtig!°Thumbs up°

Also ich wünsche dann mal viel Spass^^ und vielleicht hast du ja Interesse an unserem Fanfics- & Geschichten-Bereich.
    Bei Fragen und Problemen stehen wir, das Anime-Fan-Board-Kamikaze-Team, dir zur Verfügung um zu helfen xD

Na dann sind wir ja schon zwei, tsuki^^
    bin schon seit 4 tagen erkältet^^ und wenn ich erkälte bin hab ich kaum noch stimme^^
    Asthma+Erkältung ist nicht grad toll :hurt...

°Hust,hust° ... hmmmm ... schmeckt irgendwie nach eisen ... :idk

und nicht vergessen: Späm!

Ich darf mal kurz anmerken, dass es kein Need for Speed "Chrome" gibt ... ich denke du meinst "Carbon" xD

Ich persöhnlich fand Burnout weniger ansprechend als Need for Speed und hab mir desshalb auch nie Bournout gekauft und gespielt. ich steh' hat total auf diese hamma-Grafik bei z.B: Undercover die mir jedes mal fast die Graka wegfetzt xD[<- hab meine Gainward ReadonHD4670 ziehmlich stark übertaktet^^]
    ich hab von Need for Speed
    -Hot Pursuit (PS1! xD)
    -Most wanted (PC; leider verschollen -.-')
    -Carbon (PC)
    -Pro Street (PC)
    -Undercover (PC)
    Und als nächstes kommt in mein Soetiment: "Need for Speed Nitro"!(kommt noch raus^^)
    "Shift" hab ich auf der IAA gezockt und war nur mäßig begeistert.

Um noch mal auf die Wii zurück zu kommen:
    wenn man's rischtisch kann, schüttelt man allez ganz locka ausm handgelenk^^
    nix mit bewegung xD
    abgesehen davon is das ego-shooter-feeling auf der wii einfach nur hamma geil, weil man die fb hält, als ob man die knarre wirklisch inner hand halten würde, is doch viel geiler als so'ne komische banana mit knöbben ^^

und für den fall das ihr's noch nich gemerkt habt: ich bin subba-mega-nintendo-wii-anhänger xD
    ach, und das wichtigste hätt ich fast vergessen: Späääääämmm!!!!

Hallo Fry!

also ich muss schon sagen ... ich hab bisher noch keine kürzere Vorstellung gesehen xD
    Aber das hast du ja schon behoben^^
    Allerdings würde es mich interessieren, wie alt du bist, was für hobbies du hast usw. ...
    (vlt. hast du Interesse an unserem Fanfics- & Geschichten-Bereich oder schreibst eventuell selber ne Story...^^ Schau mal rein -.o)

Solltest du irgendwelche Fragen haben wende dich einfach an mich oder meine Kollegen^^

Ehm, hi^^
    Hab diesbezüglich eine PN An Sasa55555 geschickt ....
    Ich wusste nicht ob ich jetzt Shinigami oder Robin antworten sollte^^
    Und entschuldigt, ich bin nicht dazu gekommen schon eher hier zu posten.

Ich hab Metro noch einmal angegleicht; ich hoffe es reicht so, falls das noch nicht reicht, scheut euch nicht mich das wissen zu lassen, ich zieh mir dann nocheinmal etwas aus den Fingern^^.

Ich hoffe ihr lass mich trotzdem mitmachen?
    Ich bin auch ganz lieb und brav. x3