Beiträge von Dissi

Hier. °nen Tee hinstell°
    Ich hoffe du magst Schwarzen Tee ^^

Willkommen!

Also eine Gemeinsamkeit haben wir schon mal: Der Pc schuckt viiieel Zeit xD

Oh, da fällt mir ein ich hab noch nen Glückskeks^^
    °Glückskeks geb°

Wenn Fragen oder Probleme auftauchen, kannst du dich einfach an uns, die Moderatoren wenden. Wir tauchen sie wieder unter xD.

hf!

Hallo Akina,
    herzlich Willkommen auch von mir^^

Cool ich hab auch an nem 8. Geburtstag^^
    nur der 08.02. also heute xD

Viel Spass wünsch' ich, wenn Fragen oder Probleme gibt schrei' einfach ganz laut, irgend einer von uns wird dir schon helfen. X(

NahahaxD

Bist mir grad schon voll sympathisch xD

Willkommen, Batman!

Ich hoffe du hast hier Spass und findest dich zurecht, wenn nicht sind wir, die Moderatoren da^^.

Hallo Overloard!
    Herzlich willkommen!

Ich hoffe du wirst hier viel Spass haben.^^

Falls du Fragen oder Probleme hast, kannst du dich gerne an uns die wenden. Wenn's wichtig ist kannst du auch den großen Lord des AFB anschreiben XD
    der heißt übrigens Moody^^

Hallo, Taiki!
    Herzlich Willkommen in unserer schönen Community! ^^

Ich find Totoro auch Klasse, allerdings mag ich Das wandelnde Schloss lieber -.o

Und du brauchst hier doch nicht verspannt zu sein! Entspann dich und hab Spaß! xD

Herzlich Willkommen, Cloud!

Ich bin auch so ein Love-Story-Fan, wobei ich eher auf lustiges stehe^^.
    Dramen sind nicht so mein Ding >.<.
    Würde allerdings auch gerne deine Favoriten wissen...

Auf jeden Fall viel Spass hier und poste schön fleißig!

jixjax: Ein sehr schöne Story. Allerdings empfehle ich dir, das Manuskript vor der Veröffentlichung durch eine Auto-Korrektur (ist bei Microsoft Word o.ä. mit drin) laufen zu lassen. Das mache ich auch -.o. Auch am Erzähl-Sitl musst du noch arbeiten z.B: solltest du ausführlicher beschreiben was vor sich geht. So, baut es leider keine richtige Spannung auf.

Übrigens: könntest du bitte jedes Kapitel in einen eigenen Post schreiben? Das macht mir das Inventarisieren einfacher. Klingt unlogisch, ist aber so xD.

@ Honeymoon: Formuliere deine Kritik bitte sachlicher und sei nicht beleidigt, wenn jemandem deine Kritik nicht gefallen hat. Allgemein wiederhole ich nochmals, dass Streitereien hier nichts zu suchen haben. Diese sind über PN zu regeln.

Herzlich Willkommen!

Ich gehe mal davon aus, dass es dir hier gut gefällt und sage deswegen, dass es mit dem Freunde finden nicht so schwer sein wird. -.o

Wenn du Hilfe brauchst oder Probleme hast helfen wir, das AFB-Team dir gerne^^

Ah! das sind endlich mal wieder interessante Titel für die Wii!

Wobei ich allerdings sagen muss, dass ich kein so großer 3D-Fan bin.
    Einfach nur wundervoll, finde ich, ist der Stil von Okami!
    Wenn einer von euch ein Spiel kennt, was in diese Richtung geht, dann wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr es an mich weiterleitet.

Oh, wie süß :3
    Ich steh voll auf Katzen X(
    Aber ich kann leider keine haben, weil ich allergisch, eig. eher asthmatisch, auf Ketzenhaare reagiere ... buhuhuuuu!
    :dark:dark:dark

°schnüff° achja ... spam ....

Hässe!!!! :yes
    Herzlich wilkommen, Julia, du animesüchtige Hessin!!!

Übrigens: Ich komme auch aus Hessen und auch aus ner Kleinstadt!
    Mich würde interessieren aus welcher Kleinstadt Du kommst O.o.

Naja, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass hier im Forum und wenn was ist, ich helfe dir gerne!(Wir Hesse müssen doch zusammen halten! -.o)
    Selbstverständlich stehen dir meine Kollegen ebenfalls zur Verfügung.

Halllo und herzlich willkommen hier im Forum!

Ich hoffe du wirst hier viel Spass haben.^^

Falls du Fragen oder Probleme hast, nerv' uns ein bisschen, irgendwann helfen wir auch xD.

13:28 ~ auf dem Shuttle

Metro ärgert sich gerade darüber, dass es ihm mit seinen Sensoren nicht möglich ist sie zu ausgiebig zu scannen - Dämonen scheinen eine anti-technische Aura zu haben. Trotzdem entgeht ihm nicht, dass einige der Überschall-Geschosse sie nach dem Apprallen wohl getroffen - oder zumindest gestreift - haben müssen. Denn sie blutet.
    Metro wird in diesem Moment der Überraschung eiskalt - oder eher brennend heiß - erwischt. Er weicht aus. Als c.a. 20 Meter weiter wieder abbremst, sieht er etwas über ihm durch die Luf fliegen. Eine kurze Berechnung ergibt, dass er es nicht erreichen kann. Er merkt, dass er eine breite verbrannte Spur auf der Brust hat. Sie ist ohne nenenswerte Schäden.
    "Diese ... Ich werde ... so eine unglaubliche Anmaßung!!!", denkt er überkochend vor Wut.
    Er setzt ohne viel Federlesens den Alptraum-modus auf.
    Seine gesamte Haut färbt sich schwarz und überall an seinem ganzen Körper leuchten die Haarfeinen Narben in hellem weiß auf. Auch seine Augen: Als er sie wieder öffnet ist das Weiße vom Auge schwarz, die Iris leuchtet ebenfalls weiß und seine Pupillen sind übernatürlich weit geweitet.(die geweiteten Pupillen sind Normalzustand im Alptraummodus, keine virt. Folter) Die Luft um ihn herum vibriert.
    "Das wirst du bezahlen.", sagt er mit bedrohlicher Stimme, grinst dann und sagt: "Und zwar erst einmal mit dem Leben deine Freundes."
    mit der Geschwindigkeit von Schall springt er auf das Dach des Hauses und überlässt Sie den Androiden, die gerade aus verschiedenen Notausgänegn des Schuttles klettern.

Ren: ich wusste gar nicht das "mehr" so kompliziert sein kann o.O...
    So mal so ganz spontan was ich meinte: mehr Fotos^^ wo man vlt. auch mehr von dir sieht xD.(bitte nicht falsch verstehen -.o)

@gren: Tja, jetzt ists also doch aufgeflogen :idk
    ach wo wir schon dabei sind verfütterst du noch ein paar Pics an uns?:D