Beiträge von Dissi

Die Serie entwickelt sich großartig!

Soweit ich weiß ist bereits Folge 13 draußen, wobei ich erst bis Folge #11 geguckt habe.
    Manchmal allerdings habe ich das Gefühl, dass es stellenweise zensiert ist.. ich meine, in der Ersten Folge fliegen in dieser Vorschau noch voll die Fetzen, bis folge 11 ist das härteste, was in dieser Richtung passiert, aber nur, dass der Araragi Blutend und vielleicht auch mit ein-zwei Brüchen auf dem Boden liegt ...

Wie dem auch sei, der Anime hat eine, der eher selteneren, 10er-Bewertungen kassiert und hat vlt. sogar das Potenzial, Sola von seinem Thron zu stoßen (kommt auf die nächsten Folgen und das Ende an -.o). Ich bemerke noch, dass Sola mein bisher unschlagbarer Lieblings-Anime ist. X(

Ich finde, Bakemonogatari, alleine nur schon der Name ist echt klasse^^, hat eine sehr interessante Story deren Umsetzung mit selten da gewesener Kunstfertigkeit von statten ging/geht. Der Zeichenstil hebt sich von der grauen Masse allein schon nur durch die einzigartig gezeichnete Augen und genial gesetzten Schatten ab. Die vorkommenden Charaktere, insbesondere Senjōgahara ,werden durch die Schatten einmalig in Szene gesetzt.
    ein paar Beispiele
    Ich finde das einfach nur genial!
    Auch so kleine Details wie, dass Senjōgahara z.b. ihre Stifte und so(und das sind wahrlich nicht weinge) an ihrem ganzen Körper verteilt unter der Kleidung trägt, nur um ein-zwei Kilo mehr auf die Waage zu bringen.^^

Ansonsten kann man definitiv Charakterentwicklungen, besonders an den Protagonisten, feststellen.
    Was ich allerdings sehr schade finde ist, dass sich Senjōgahara in den letzten paar Folgen gar nicht mehr hat blicken lassen...

anime
    Abschließend kann ich nur noch sagen, dass dieser Anime absolute Spitzen-Klasse ist!
    Auf jeden Fall mal angucken - es lohnt sich!^^

Lightning: Was willst du uns damit sagen?
    Dass du seit nem knappen Monat hier angemeldet bist und dich noch gar nich in der Uservorstellung vorgestellt hast? 8|
    Wenn dem so ist, hast du das erfolgreich geschafft^^
    (Das war jetzt der Wink mit dem Zaunfahl, das bald zu tun -.o)

Spam!

Was denn?^^ ist doch ein ganz normaler Schneemenn :D
    Ich hab's der Mund! xD An dem muss irgendetwas nicht stimmen. xD

Aber mal was anderes ... du kommst mir irgendwie bekannt vor ..... Hessen !?
    Wohn genau? 8|

Also ich mag den Vatentinstag und der hat bei mir auch dieses Jahr eine Bedeutung bekommen^^.
    Hatte ja letztes Jahr noch keine, mit der ich hätte was unternehmen können. xD

Aber dieses Jahr hab ich dann halt den ganzen Tag mit meine Freundin verbracht. <3

Herzlichg willkommen, Okami!

Ich bin ebenfalls ein großer Fan von Wölfen!
    Okami is übrigens mein Leiblings-Game^^[Wii] ,kann's nur emdfehlen^^. Allerdings gefällt mir auch Zelda - Twilight Princess sehr gut(da spielt man auch öfters 'nen Wolf^^).
    Wolf's Rain ist einer der wenigen Animes mit einer 10er Bewertung in meiner Watchlist...
    Du siehst also ich finde Wölfe auch voll toll X(

Vielleicht hast du ja auch Interesse an unserem Fanfics- und Geschichten-Bereich ^^.
    Übrigens schreibe ich auch :D.

Also denne: Ich hoffe du hast hier viel Spaß und findest dich hier zurecht!^^
    Wenn nicht kannst du dich gerne an meine Kollegen oder einfach an mich wenden^^.

13:30 ~ Die Wiese hinter dem Haus

Amaterasa's Verstand und Charakter sind auf einem 2,45m Durchmessenden Kugelkörmigen Neuronen-Plasma-Rechenkern gespeichert und werden auch dort verarbeitet. Die Rechenleistung ist unvorstellbar und übersteigt die eines durchschnittlichen Menschen um mehr als das 15-fache. Ein dementsprechend komplexer Geist sollte dementsprechend auch in jeder Situation dazu in der Lage sein völlig rational zu Handeln.
    Sie befindet sich zwar gerade auf dem Mutterschiff Alpha und nicht auf der Broken Universe, aber auch Alpha's Rechenleistung ist nicht zu verachten. Jedenfalls sollte sie für rationales Denken ausreichen. Doch das zweite Beunruhigende, war schon Grenzwertig: Der Kontakt zu Metro war abgebrochen. Sie hatte also einen Zahn zugelegt und befindet sich bereits beim Eintritt in die Atmosphäre, als sie fast durchdreht. Das unverkennbare Signalmuster raubte ihr fast den Verstand. Metro's Not-Signal. Beinahe hätte sie Vollschub gegeben - die Triebwerke bremsten im Moment eher, als dass sie Schub gaben, um das Schiff zu schonen. aber die Lackierung auf dem Schiffsrumpf war ihr jetzt egal. Sie gab Schub und trieb das Schiff bis an seine Leistungsgrenze.

Jetzt bricht sie endlich durch die Wolkendecke und geht auf Maximalverzögerung. Wahrlich ein angsteinflößender Moment: Ein Raumschiff von der Größe eines Fußballfeldes stößt mit mords-Karacho und glühender Spitze schräg durch die Wolkendecke und bleibt über der Wiese hinter dem Haus, wie von Geitserhand aufgefangen, mitten in der Luft plötzlich stehen.

Langsam setzt das Shiff auf und entlädt noch währenddessen 10 Androiden, die sofort auf Metro zulaufen und eine Mauer um ihn herum bilden. Sie sind schwer bewaffnet und sehen auch allgemein schwerer aus, wie die vorherigen aus dem Shuttle. Nach einer geschlagenen Minute, steht das Raumschiff erst richtig und fährt nun eine Rampe aus, die wiederum 20 sehr schwer aussehende Droiden ausspuckt. Denen folgen dann noch eine Hand voll Service-Androiden mit einer Trage.
    Die Rettungsaktion ist im Gange.

Die Middä von Hässen:
    >LDK<
    Lahn-Dill-Kreis oder Land-Der-Könige^^

Wär ja ma echt cool^^, wenn ich hier jemenden im Forum kennen lernen würde, der hier um die Ecke wohnt^^ xD Ich will wissen, wo du wohnst!

Achja ... hier haste noch'n Glückskeks ... Iss dieses mal den Zettel nicht mit ... und pack den Keks vorher aus -.- °Glückskeks geb°

Metro - er besteht zu 65% aus anorganischem Material und abgesehen davon befindet sich dieses Plasma auch in seinem Körper Verwendung findet, unter anderem bestehen seine Energiezellen (~Akkus) daraus. Abgesehen davon hat er gerde seinen Kampfanzug an, der ihn aussehen lässt wie ein Roboter und der besteht nun mal fast nur aus Metall. Normalerweise ist an ihm nichts abnormales zu sehen, jedenfalls nicht auf den ersten Blick(beim Zweiten fallen einem zumindest diese haarfeinen Narben auf.)

Allerdings weiß ich nicht, woraus Say so zusammengenagelt ist ...^^
    Du entscheidest also. -.o

Stell dir einfach etwas vor, dass irgendwie zwischen flüssig und gasförmig ist.
    Diesen Soff kann man ganz primitiv mit Elektronen(Strom) "beladen" und wieder "entladen"
    durch dieses Heribeiführen von Elektronen vermehrt sich die Masse(1 Elektron wiegt zwar fast Nichts, aber so 1 Ampere(fast unzählbar viele) macht schon ein-zwei Gramm aus.). Durch diese Eigenschaft ist das Plasma elektronisch leitend und sehr gefährlich(es gibt die Elektronen(elektrische Ladung) sofort ab, wenn es mit etwas in Berührung kommt, das wenigstens geringfügig leitet).
    es leuchtet ein wenig, wenn es mit Energie(in der Form von Strom) aufgeladen wurde, da es durch die beigeführte Energie anfängt mit sich selbst zu reagieren.

gaanz kurz und bündig: Plasma leitet Strom und ist gefährlich. Er hält es wie einen Gummiball mit dem Durchmesser von 10cm in der Hand, berührt ihn aber nicht.

Stell's dir ein bisschen so vor, wie Chidori - 1000 Vögel, nur dass Metro, durch Magnet- und Gravitations-Felder, diese Biltze(die ja Entladungen sind) verhindert.

nööööp!
    folgendermaßen: Metro hat Energie in Form eines Plasmas (Plasma ist ein Ding zwischen flüssig/gasförmig) in seiner Handfläche konzentiert. Es handelt sich dabei um eine kosmisches Material, was auf der Erde normalerweise nich existieren kann, da es sofort reagieren und sich auflösen würde. Er hat den Stoff modifiziert, sodass, er sich nicht so schnell auflöst und verwendet ihn als Energieträger.(ersetzt Kabel o.ä.).
    In diesem Fall hat er Photonen gesammelt(Licht besteht aus Photonen), bzw. hat sie durch ein GRAVITATIONS-FELD festgehalten und ihre Energie benutzt um damit das Plasma herzustellen. Das Plasma leitet Strom und ein Blitz ist Strom und sucht sich dem entsprechend den schnellsten weg^^. Also über die feine plasma-spur, die da anfängt, wo Metro geschwebt hat(19m über dem haus), bis hin zu Metro selbst. Wie ein lebendiger Blitzableiter. -.ol

^^

13:29

Metro sieht wie sein Opfer versucht anzugreifen.
    Er lässt ihn mit seinem Angriff einfach an dem 3 Meter durchmessenden, kugelförmigen Gravitationsfeld abprallen. Nichts, dass Masse besitzt und nicht mehr als Schallgeschwindigkeit drauf hat, kann es im Moment durchbrechen. Und für Urbane Organismen ist es unmöglich, innerhalb von ein paar Metern die c.a. 340 Meter pro Sekunde zu erreichen, die Schall nun mal drauf hat(~1200km/h).

"Wie erbärmlich!", tönt Metro und grinst den jungen Mann, der den Schock offenbar schon verdaut hat, böse an. Es fängt an zu regnen, große Gewitterwolken sind bereits aufgezogen.
    "Die Wahrscheinlichkeit, dass es Blitzt, ist in etwa bei 1,034%", denkt er.
    "Ich werde dir jetzt zeigen, was Macht ist, du Würmchen!"
    Metro hebt noch, während er redet, ab und fliegt senkrecht nach oben.
    c.a. 10m über dem Haus bleibt er in der Luft stehen, schaltet sämtliche empfindlichen Sensoren ab und beginnt seine Energie zu sammeln und entzieht dabei auch gleichzeitig der umgebung Energie, indem er Photonen auf seinem Körper sammelt.
    Es sieht aus, als würde er das Licht aufsaugen.

Einen Augenblick später schon hat er bereits genug gesammelt, um seine Macht ausgiebig zu demonstrieren und konzenrtiert diese nun in seiner rechten Hand als ein Plasma. Die Energie die sich nun in seiner Hand befindet entspricht in etwa 350MegaWatt und bewegt sich nun in Metros' Hand mit fast Schallgeschwindigkeit auf Say zu.

Doch was Ereignisse mit geringer Wahrscheinlichkeit betrifft: Shit happens.

Ein Blitz löst sich aus der Wolkendecke und hangelt sich an der feinen Energie-Plasma Spur entlang und erreicht Metros' Hand in dem Moment, als er den sich verteidigenden Say berührt.

Goose!

Du schreibst in deine Sig:
    "Wenn ich weg gehe jubeln immer Alle ... ich glaub die finden meinen Hintern toll. :3"
    und das für 10 Tage^^

°Wuhahaha° das war für den grässlichen Ava!