Pac-Man pwned Yip man
Beiträge von Dissi
-
-
Goose!
Dare:
Schreib für eine Woche in deine Sig:
"Meine Eltern fragen mich immer wieder, wann ich von zu hause weglaufen will. ... "
-
Bruce Lee mach Chuck Norris fertig pwned "Chuck Norris pwned sich selbst"
-
Snoop Dogg - Riders on the Storm
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Echt klasse zum chillen. -
Dei Muddi schubst kleine Kinder vom Fahrrad und riecht am Sattel Pwned Drogenspürhund, der dem Schmuggler die Nase in den Hintern rammt
xDxDxDxD
-
Na herzlich Willkommen, Soulreaver1993!
Has wohl recht Pokemon§co haben wohl wirklich fast alle in unserer Jahrgang geguckt. xD
Und zu Elfenlied: Liebe und Hass; Zärtlichkeit und Gewalt liegen manchmal näher bei einander, als man glaubt. Und, ja, der Anime ist echt gut. xD
Sag mal, darf ich dich SoulCookie nennen? xD
Bei Problemen, Fragen & Co. kannste uns gerne auf die Nerven gehen, wir helfen gerne.^^
Viel Spass!
-
Willkommen, Shiranui!
Der Name sagt mir irgendetwas ich komme nur grad nicht drauf, was...
Und der Avatar erinnert mich an das Wii-Spiel Okami(die roten Zeichnungen...)
Ah, jetzt weiß ich's wieder! Amaterasu wurde von den Dorfbewohnern früher Shiranui genannt.^^
Daraus schließe ich, das du a) Wölfe und b) das Spiel Okami magst. xDNaja, ich wünsche dir jedenfalls viel Spass hier und schau doch mal im Fanfics- und Geschichten-Bereich vorbei.
Wenn du Probleme hast, oder sich irgendwelche Fragen auftun, werden wir, das AFB-Team dir gerne helfen.^^ -
Ich bin mit Terades' Chara einverstanden,
Wobei ich nach deiner Aussage glaube, dass du meinen Chara nicht abhaben kannst, Terades. xD
Demnach gehe ich einfach davon aus, dass du nicht auf meiner Seite stehst/stehen willst. xD
Und abgesehen davon hast du in der Vergangenheit geschrieben.^^Robin: Apropos Arbeit: Wie sieht's denn aus? Erbarmst du dich bald weiter zu schreiben?^^
@All: Gibt's Fragen zu meinen bisherigen Posts? Den letzten hab ich nur ein wenig abgeändert, weil ... ach, is ja auch egal.

-
Joe: Achso^^... Was benutzte denn für Software?
-
Ja, Hallo!
Ich kenne dich zwar schon, ich begrüße dich aber trotzdem -.oHerzlich Willkommen, Terades!
Nach den Hobbys zu urteilen, die du Oben genannt hast, denke ich das du Interesse an unserem Fanfics- und Geschichten-Bereich haben könntest.^^
Ich meine, die RPG's hast du ja bereits gefunden. xDAnsonsten würde ich gerne noch wissen, was deine Lieblings-Animes sind.^^
Viel Spass wünsch' ich weiterhin und poste schön fleißig^^.
Bei Fragen oder Problemen, kannst du mir ja einfach ein Ohr abkauen^^. -
"Wadda hadda dudde da?" pwned Ungangssprache
-
Herzlich Willkommen, Joe!
Was les' ich da? DJ'n? Is ja geil^^. Ich mach Tontechnik als Hobby xD. D.h. z.b. sitze ich bei nem Event an nem Mischer und sorge dafür, dass nur die Micros zu hören sind, die auch gehört werden sollen u.ä.^^ Man könnte also sagen, das ist so ziemlich ähnlich xP. Ich würd mich gern ma genauer mit dir darüber austauschen -.o.
Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben und schreibst ne Menge Posts [Aber bitte kein Spam! -Das gilt für Alle.- xD].
Wenn's Probleme gibt oder du einfach ein paar Fragen hast kannst du dich gerne an uns, die Moderatoren wenden.
Links findest du in meiner Sig. -
13:31 ~ Mutterschiff
Die Androiden haben sich bereits in zwei langen Reihen zu einer Art Weg, der zum bewusstlosen und verletzten Metro führt, aufgestellt und gehen so offensichtlich in Verteidigungs-Position.
Einer der schweren Androiden richtet seine Waffe auf Say und feuert einen Warnschuss vor seine Füße, der dafür sorgt, dass er die Druckwelle zu spüren bekommt.Einen Moment lang passiert nichts.
Dann kommt ein junges Mädchen, vielleicht 15 Jahre alt, die Rampe herunter gelaufen.
Ihre blasser, eher zierlicher Körper ist in ein ganz einfaches weißes Kleid gehüllt. Sie hat lange, weiße Haare und ihre Augen strahlen in der Farbe von lapislazuli, mit einem leichten Stich ins Lila. Während sie auf Metro zu läuft, kullern ihr Tränen über die Wangen. Sie schluchzt leise, aber es ist trotzdem deutlich zu hören.Metro, dessen Haut noch einige schwarze Stellen aufweist hat wage ein Auge geöffnet.
Zu mehr ist er nicht mehr in der Lage.
Er sieht diesem Mädchen zu wie es von dem Schiff auf ihn zu kommt. Träge schwimmt ihm ein Gedanke in den Kopf: "Wer..." Seine Gedanken stocken und das Bewusstsein entgleitet ihm.
Und mit seinem Bewusstsein setzen auch sämtliche Funktionen seines Körpers aus. -
Herzlich willkommen, newlife!
Ich hoffe du findest dich hier zurecht, und findest vlt. sogar ein paar neue freunde. -.o
Wenn du fragen oder probleme auf den Plan treten, helfen wir, das AFB-Team dir gerne^^.
Viel Spass!
-
sry werd's grad nachtragen^^
-
DjFX - Secret Her (Get down)

next in tha list:
Yonderboi - People always talk about the Weather(Junkie XL Remix)
issen soundtrack von NFS-Carbon xD -
Idiot inside pwned epic fail
-
Herzlich Willkommen!
Chazzy, wenn du gerne FFs schreibst, dann zeig und diese doch einfach mal!
Und zwar genau >>hier<< .
Wenn du Fragen hast wende dich einfach an uns, die Moderatoren! Auch bei Problemen oder Ähnlichem stehen wir dir bei.^^
Also: Have fun!
-
Willkommen, Kioku!
Ich hab deinen Theard einfach mal dahin geschoben wo er hin gehöhrt, ne?^^
... ich hab grad irgendwie ein Dèjà-vu ...Naja ich wünsche dir viel Spaß hier und melde dich, wenn's Porbleme oder Fragen gibt.^^
-
Hallo und herzlich willkommen, crime^^
Ich hab deinen theard einfach mal dahin geschoben, wo er hin gehöhrt(hätte mir schon früher auffallen sollen >.<)
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß hier und lade dich herzlich ein, mal in unserem Fanfics- und Geschichten-Bereich vorbei zu schauen.^^
Sollten Fragen, Probleme oder sonstige Schwierigkeiten auftauchen, kannst du uns, das Team des AFB, gerne kontaktieren. Wir helfen gerne.^^