Hey oder Morgend Leute
Bin heute mal ungewöhnlich für Samstage, früh aufgewacht und bin seit ein paar Tagen an einem Programm hängen geblieben. Es heisst Anime Studio pro 6 .Dieses Programm verfügt über die tolle fähigkeit eure Bilder "zu animieren ". Ich finde, Videos sagen mehr als tausend Worte und ich denke, auch das dat eigentlich wat für Hitatware und Ultra4 wäre (ja ich hab euch nicht vergessen xD)
Hier nun einige richtig krasse Videos von Leuten, die das eigenständig gemacht haben oder zu zuweit:
Hinata Anime
3D Kopf-Drehung
Und hier die ersten SKunde des videos Guy und der Haifischkopf-man da (kp wie der nochmal heist xD)
SO das waren so die momentan für mcih glaubwürdigsten und Videos von Leute die Anime studio wirklich benutzten udn das alleine oder mit nem Kumepl zusammen erstellen.Klar gibt es vieeeel besser Videos doch die sind meistens mit mehreren Leute und da kommen ncoh viel meherer einzelne Faktoren hinzu wo man nciht mehr genau sagen kann ob das noch vom größten Teil aus Anime Studio stammt .:)
Ich bin selber grad am werkeln und versuch diese 3D Gesichts-Drehung zu machen .Ich hoffe ich schaff das bald .Spätere Entwürfe kann cih gerne hier posten wenn anfrage besteht(is ja kein Fanartstopic xD)
Achja
Für diejenigen von euch die wirklich mal neugierig geworden sidn und das Programm kaufen oder mal die Demo probieren wollen(Demo zurzeit nur Anime Studio 5 ) Rate ich dringend sich vorher im Klaren zu sein das ohne Englishkenntnisse ihr NICHTS vernümpftiges machen könnt ausser Malen an sich hehe . Es gibt in den 2 Tagen die ich gesucht hab keine hilfreichen bis garkeine deutschen Tuts daher lieber englishen gucken wobei cih denke das viele Zeichner hier sowieso dat vermütlich machen oder PSD gehen
Also ich wünsch euch viel Spass bei den Videos und mal eure Meinung zu diesem Prog wär recht erfreuhlich
Gruß
Genzo