Beiträge von Genzo

Hallo Leute
    Ich wollt euch einiges Fragen über shoen ai.
    Ich bin ja auch in anderen Webadressen angemeldet und in einer Seite es wo es von Fanartslern und viele Dojinshizeichner nur so wimmelt fällt mir immer mehr das das Shonen ai genre wächst.
    Jetzt kommst zu meiner Fragen:

Warum mögen Frauen shonen ai?
    Wer von euch mag sowat ?

Was gefällt den Mädchen an shonen ais?Ich will hier keinem zu nahe treten doch habe ich beschlossen deswegen eine Umfrage zu starten um zu gucken ob dieses Genre wirklich so angesagt und eventuell kann mir sagen warum FRAUEN auf sowas stehen xD

Damit keiner mich ja Missversteht ich bin kein Homo xD
    Aber merke das Frauen die auch Hetero sind mögen .... jedenfalls da :I

Ich bitte allen nur Mädchen/Frauen diese Umfrage zu benutzen die Jungs/Männer bitte nicht benutzen aber kommentieren ist selbstverständlich erlaubt :)
    mfg

Genzo
    P.S.: Es soll sogar solche Kinofilme geben .>:c

Danke nochmal für dein Kommi^^

Wie? Willste auch nen Dojin machen ...worauf wartest du !?!:D
    Ich Hoffe schon lange das hier Leute wieder Dojins machen :)

Back 2 topic

Es ist kein Geheimnis das man merkt das meine ersten Seiten nicht so gut sind wie im 2 Kapitel .Das liegt aber auch daran das für jede Seite von einem Tag stammt . Und von Tag zu Tag udn Schritt für Schritt erwarten einen immer neue Seiten Geschehenisse und neue Herausforderungen die einen ich glaube mehr anstrengen udn man schließlich auch gut trainieren und besser machen.

Ich hab mir vor ca.2 Wochen glaube ich festgelegt midestens eine Seite zu machen und halte es seit dem auch manchmal sogar 2 Seiten und dann morgen 1 oder 0 :D.

Wenn du Dojins machst aber kein festes script oder Drehbuch hast machs so wie ich und SKIZZIERE dir die nächsten 10 Seite so bleibt die Motivation weiter zu machen das die Story läuft und nicht mit der REINZEICHNUNG anfängt.

Ich benutze diesen Dojinshi zum trainieren und zerbreche mir nicht allzu den Kopf über spezielle Sachen .Ich zeichne einfach los.Später irgendwann in einem Jahr oder halben Jahr mache ich erneut von Vorne oder die ersten Kapitel weil man sich sich ja verbessert(im Stil Rastern usw) mache es dann zu einem richtigen ordentlichen Dojin wo es spaß macht den Lesern.

oje schon zuviel gebabelt :D

mfg

Genzoololo
    :)

Herzlich Willkommen Chriskalay :D
    Du bist Mediengestalter?Sowas wollte ich auch mal werden doch mir wurde abgeraten :I
    weil man da sehr wenig verdient und so....stimmt das?

mfg

Genzo

Dojinshi update :D !!!

Im moment übe ich konzentriert an einem Dojinshi/Comic,
    wo ich im laufe der Seiten mich hoffentlich auch verbesssere.
    Ich hoffe man wird dat sehen, dass ich nach jedem Kapitel einen Schritt besser geworden bin (oder jedes zweites^^´)

Story
    In der Geschichte geht es um einen Jungen, deren Eltern vor 10 Jahren verstorben sind und er von seinem Onkel groß gezogen wurde. Seitdem er älter geworden ist, arbeitet er für seinen Onkel in einem Gasthaus, doch irgendwie langweilt ihm das mit den Jahren und er möchte sein Leben von Grund auf ändern.

Diese Anfangseiten muss ich gestehen sind für meinen Geschmack von der Reinzeichnung her etwas ...wie soll ich sagen schmutzig gelaufen^^Bei Kapitel 2 hab ich viele Sachen schon verbessert (Hintergründe,Schriftart,Speedlines,Soundwords)Also bleibt dran und ich poste das nächste Kapitel, dass übrigens 26 Seiten hat später nach

mfg

Genzo
    P.S.: Die letzte Seite (Zuletzt öffen!!!!!)

Das spiel das WoW wegfegen wird heisst Blade and Soul Leute :)
    Das Spiel kommt ende dieses Jahres raus . Es gibt im moment nicht viele Informationen über das spiel doch es sind einige Gameplaysequenzen sowie ein paar Auschnitte über die verschiedenen Klassen verfügbar.

tippt einfach mal bei youtube Blade and Soul ein und seht selbst.;)

Ich werde Ende dieses Monats zwar wieder WoW anfangen doch obwohl das neue Addon bald rauskommen wird glaube ich das die lust bei mir höchstens bis zur veröffentlichung von Blade an soul bleiben wird :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mein Favorite scene is ab minzte 7:00-8:00

Ab diesem Spiel fängt ne ganz neue MMOPRG Ära an finde ich :D

mfg

Genzo

Herzlichen Dank
    dafür das du dir die Mühe machst Tuts auch fürs Manga zeichnen reinzustellen .
    Ich glaube das diese Sachen einigen helfen wird .

Ich mach auch grad in diesen Zeit (daher no Fanfic/no Fanart zurzeit^^)
    einen Comic/Dojinshi, hab aber das gute Los gezogen Manga Studio 4 EX zu bestizen ^^
    Hat alles was das kranke Herz eines Mankakas braucht (oder wannabe mangakas xD)

mfg

Genzo

Ich muss zuerst sagen das cih generell Samuraifan bin und generell alle Serien in denen Samurai vorkommen oder japanische Schwertkämpfer einen plus punkt bei mir haben von Anfang an.

Also der Anime war eigentlich für mich durchsnitt mit paar kleinen guten Sachen erwartet nciht zuuviel .

Ich würde sagen 7/10

~Genzo
    [LIST]
    P.S.:Danke an den threadersteller^^

Ich denke, es kommt auf die vorherige emotionale Stärke der letzten Szene :)
    Es muss ja schließlich dem Zuschauer gefallen und jeder stimmt wohl zu das ein auf und ab der Darstellung der Atmosphäre oder Stimmung der gezeigten Szene immer empfehlenswert ist.

Oke ich weis, zuviel auf und ab kann oft anstengend sein, doch ist es immer erwünscht .
    Also bin ich für ein Happy-End doch das ist nur im Allgemeinen.

Eigentlich bevorzuge ich:

von Happy-situation -> Bad-End
    von Bad-situation -> Bad-End

Andersrum ist es von meiner Seite immer irgendwie nur ein durchschnittliches Ende, was aber nicht Schlimm ist :D

mfg

Genzo
    P.S.:Jede Geschichte ist anders und hat natürlich seine durch bestimmte Genre gebundenen Elemente, Stile und seine bestimmten Merkmale die ein gewisses Ende voraussetzen. Mein komentar gilt nciht diesen Animes :I

Ich hatte diesen Anime früher auf VOX geguckt, aber mir hat er nicht gefallen, weil ich eine Stelle "Wo die Hauptfigur zu was gezwungen was er nicht will"(Kenner wissen welche Szene ich meine) absolut kein Bock mehr auf den Film hatte zumal das garnicht mein Geschmack ist .

Naja die Qualität war aber ok dun die Soldaten und der "Rums" war auch net schlecht.Hat mcih bissl an Killzone erinnert aber egal xD

mfg

Genzo

Achja jetzt fällts mir ein.
    Wenn man in der Serie usw Leute mit Chakra zu Leben erwecken kann das ist das schon sowas wie Zauberei oder man muss ein Prophet sein xD.

Falls es sowas wie eine Religion in Naruto gibt dann ist Madara der Teufel und Orochimaru Ceberus :D

mfg

Genzo

Hallo liebe AFB`ler :)

Ich hab seit Gestern wieder ein wenig gute Laune gefasst bei whärend meinem Prüfungsmonat und hab wieder angefangen wieder zu zeichnen.

Vieleicht merkt man es, dass ich es mit der Mausgezeichnet hab, weil mir noch kein Grafiktablett oder ähnliches zu verfügung steht :)

Die Figur ist eigentlich nicht fertig sondern eher noch ein "ungeschliffener Diamant" ^^
    Ich hoffe ihr könnt mir gute Tipps im Bereich colorieren und Schattensetzung von euren Kritiken geben :D

mfg

Artist aka Genzo

Wähle Genzo wenn du einen heißen Flirtaustausch haben willt ;)
    Genzo erfüllt die träume aller Frauen (sorry ich bin mal afk und lach mich tot xD )

Wenn ihr sagt :
    Jah Genzo !
    Dann meldet euch

LGgG
    P.S.: Dieser post wurde durch schwersten Lachkrampfartigem Tippen hervorgebracht ...
    PP.S.: Das tat meinen Bauchmuskeln echt gut . :D

Also ich bin zwar der Meinung das ...
    (Achtung!Gleich kommt ein Satz, was hohe Spießer-Infizierung mit sich bringt und ist praktisch Gift für alle die Bilder mögen)
    ... ein gutes Buch, die die eigene Fantasy am meisten fördert und auch es richtig packen kann, doch bei einem Manga oder Anime hingegen bin ich persöhnlich am meisten interessiert/des-interessiert oder lege Wert auf folgendes:

+Aktschen Aktschen Aktschen
    +Reife Characktere(erwachsene bis jugendliche )*
    +Martial Arts Szenen (Hamma!)*
    +Panorama
    +Humor(auch geht Schwarzer Humor)

:(
    -Jungfrauen(Ich HASSE japanische Jungfreulichkeit)*
    -Kinderchars(:/)
    -Zuuuviel Liebe*
    -Frauen power hoch 1 miliarde*

Mehr fällt mir nicht ein
    Jetzt fragen sich wahrscheinlich einige warum manche Interessen von mir so sind, wie sie sind.Ich habe daher die Idee bekommen lieber euch eine kleine Erklärung zu machen ;)Vieleicht stimmt ihr mir ja in einigen Punkten zu.

Erwachsene bis Jugendliche sind mir in Animes, Mangas immer am liebsten, weil ich wert darauf lege mich in die Hauptfigur hineinversetzen zu können. Damit meine ich NICHT das ich die Figur sein will, sondern jediglich sondern mir das "Geschehen"rund um die Figur besser vorzustellen. Und ich bin mittlerweile etwas abgeneigt von Animes wo Kinder die Hauptrolle spielen und für mich sinfreie Ideen, Vorstellungen, Pläne haben.(Ich weis das ist beabsichtig ;) )

Martial Arts Szenen
    Für mich fast ein Muss!:)
    Für mich siehts immer schöner/eleganter aus wenn man nicht mit Technologie kämpft.(klang irgendwie affig xD)

Jungfrauen...ohje -_- ich find sowas einfach ....kaputt xD
    Ich habe glaube, ich hab einfach schon zuviel Nasenbluten in Animes gesehen :D

Kinderchars
    Wie schon oben im Absatz "erwachsene etc." sind für mich Kinderchars immer langweiliger geworden. Ich war schon damals sowas von froh das Naruto etwas gewachsen war und das ist eigentlich ne Ausnahme.
    (Dannach doch dumm wie stroh geblieben ...Sasukeeee!!!...Alter...schwul?)

Joah das wars erstmal .Ich hoffe ihr wurdet ein wenig (Wenig!?!)über meinen Geschmack der sich ja bei dem großen Markt Anime logischer immer mal so ändert bescheid.

Man weis ja nie ;)

LG
    P.S.:Naruto Zitat:"Sasuke ich hole dich zurück!"Alter halt blos dein Maul sonst schalte ich den player aus oder spule bis zur Szene wo Jirayiya vorkommt der wenigstens perfekt erschaffen wurde...mit sienen perfekten hobbies xD