Atlantica Online

  • So, ist zwar von ner koreanischen Firma, aber habs erstmal hier eingeordnet, wenns hier dennoch nicht passt kanns ja noch ins Offtopic *g+


    Ich hab erst damit angefangen und finde es so gut das ich es einfach mal vorstell:


    Atlantica Online befindet sich zur Zeit noch in der Betaphase, läuft jetzt aber schon als wohl baldiges kostenloses Spiel schon richtig rund (ja, es ist selten das Spiele die sich über Store finanzieren so glatt laufen!) Atlantica braucht auch nicht große anforderungen, was aber wohl auch durch die Spielweise herrührt. In erster linie ist Atlaantica Onlien ein MMORPG, aber man greift dir Gegner nicht auf der Karte an, sondern es startet ein Kampf, indem der eigene Charakter und einige weitere Söldner teilnehmen (die man sicher vorher gekauft hat) diese können dann mitgelevelt und ausgerüstet werden, man kann sie aber auch wieder wegschicken.
    Die Umgebung ist sehr aufwendig gestaltet und auch das Gameplay ist sehr Innovativ, wer jedoch cson paar MMORPG gespielt hat braucht etwas um sich zurecht zu finden, da die Annordnung dre Elemente wohl einzigartig ist xD


    Das mal von meiner Seite, jedenfalls steht das Spiel sehr weit oben bei mir, und ich hab schon sehr vieles online gezokkt an MMOs *G*


    Homepage: Atlantica Online: Strategic Turn-based MMORPG from NDOORS, the place for Free Online Games and Online RPGs


    Falls es wen interessiert und sich regt, ich spiel auf Sykion ^^

  • Ich habs ne Zeit lang gespielt.
    Finde das Kampfsystem und die Landschaft auch sehr gut gemacht.
    Erinnert halt schon weng an Final Fantasy und sowas wollte ich immer mal online zoggn (da des 11er vo final fantasy ja kostenpflichtig is ^^)


    naja aus zeitlichen gründen spiel ichs aber nich mehr :haha