Beiträge von Shiv0r

Zitat

Welchem Genre würdet ihr Toradora! zuordnen? - nehme es gerade in unsere neue Liste in der Wiki auf.

Setting:School, Slice of Life

Genre: Comedy, Romance

Nunja ich fand ihn ehrlich gesagt nicht wirklich gut, was wohl einfach mal größtenteils an der extrem dünnen bis garnicht vorhandenen Handlung liegt.
    Das Charakterdesign und auch die Animationen im Kampf fand ich recht schön und auch wenn es Filler waren, waren sie unterhaltsam, aber es waren einfach viel zu viele Filler. :/
    Eine Charakterentwicklung ist sogut wie nicht vorhanden - man hätte sich die 1. und die 2. letzten Folgen ansehen können und würde dem immer noch Folgen können um es mal zu übertreiben.
    Auch das ständige beziehen der Haupthandlung, die eben wie schon von mir angesprochen kaum bis garnicht vorhanden ist, immer wieder hinzuweisen, dass sie "Den Mann, der nach Sonnenblumen duftet" suchen fand ich schon recht ironisch.
    Aber eines muss ich der deutschen Version schon lassen: Die Synchronsprecher fand ich schon recht passend gewählt vorallem die von Mugen. Die Musik bzw das Ending hat es mir auch angetan. <3

Nunja schlecht ist Ouran High School Host Club nicht, jedoch kann ich ihn auch nicht mit gut schimpfen.
    Dieser Anime ist zwar recht lustig und ich schließe mich master98 an, dass die Zwillinge von den Protagonisten am lustigsten waren. Aber die drama Elemente am Ende wurden durch diese übermäßigen Comedy mehr als lächerlich - das ist nämlich kein Ende mit dem ich wirklich zufrieden war, was ein Zuschauer normalerweise sein sollte.
    Handlung war so wirklich auch nicht vorhanden bzw. driftete der Anime recht stark schon in Slice of Life ab, was mich persönlich wenn die Folgen zu breitfähig sind eher langweilt als unterhält. die Musik jedoch fand ich recht passend gewählt und ist vorallem recht witzig ( Danza Nohtenki for clarinet, harpsichord and string quartets ). xD

Btw: Fand ich einige Synchronsprecher(ger Dub) schlecht ausgewählt. :/

Versuch dich erstmal an Signaturen, da die Fläche noch zu groß für dich ist. Es wirkt nämlich leer und eintönig. Desweiteren ist zu viel Schrift in dem Wallpaper vorhanden. Diese erdrückt nämlich die Blume recht stark. Für Icons ist außerdem nicht wirklich viel Platz da.^^

Zu deiner Sig:

Du solltest erstmal bei einem Motiv bleiben, da mehrere Motive zu komponieren recht schwer ist. Die Font ist auch zu groß und ist zu sehr im Focus des Betrachters platziert worden, obwohl das Motiv eher das Erste sein sollte, was der Betrachter anschaut.
    Du solltest dir einfachmal einpaar Tutorials von Photoshop(was du leicht in Gimp übernehmen kann) anschauen.^^

Outlines:

Keine Ahnung wann ich diese coloriere, sofern einer möchte stelle ich die Outlines frei, allerdings sollte erwähnt werden, wenn ihr es der öffentlichkeit präsentiert, dass diese Outlines mir gehören. :x
    Wird zwar eh keiner colorieren, aber egal. xD

Neue Sig:

Wenn ich GFX'e arbeite ich ausschließlich mit Photoshop CS3. Jeder kann Kritik an meinen "Werken" äußern wie es ihm beliebt. Ich suche mir schon die Kritik aus die mir meiner Meinung nach weiterhelfen, in dem Falle ist das mit den Brüsten und Schuhen auch berechtigt. :x

Meine Sig hat eine Kontur, rate mal in welcher Farbe. xD

Neues Bild:

Diemals hab ich mit Corel Painter coloriert und auch nur auschließlich Digital Watercolor benutzt.

Das ist auch irgendwie klar, da das formatieren deine Festplatte aufräumt in Form von löschen.^^

Es hat zwar nicht wirklich was zutun wie alt man ist, sondern wie lange man schon zeichnet, aber egal, 17. >.>

Ein Anime, der beweißt, dass Handlung nicht alles im Leben ist. :>

Ein witziger Anime, auch wenn er mir persönlich in manchen Folgen doch eher langweilig erschien, aber dies konnte Lucky Star mit solchen Szenen recht gut kaschieren:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

XD

Das Studio hat eines der Enden von dem Eroge übernommen, weshalb sie eine riesen Auswahl hatten bezüglich der Enden. Das Ende wirkt für mich einfach viel zu aufgesetzt, wenn man mal überlegt, dass es so richtig ab Folge 8(?) losging. :x

Ich vermute mal du missverstehst mich. Ich meinte nicht, dass man das Ende fortsetzen sollte sondern die Handlung des Anime, bis zum Ende verlängern hätte können, da das dramatische nur dadurch Zustande kommt, wenn man die Protagonisten sympathisch findet.Das muss nicht wirklich immer der Fall sein, vorallem bei so wenig Folgen.

Code Geass Ende zum Beispiel wäre halb so dramatisch wenn sie die Folgen von insgesammt 52(?) auf 12 reduziert hätten um es mal zu übertreiben.

Ein mittelmäßiger Anime mehr aber auch nicht. Es war vorne rein klar, was der Zeichner bzw der Autor bezwecken wollte. Nämlich das der Protagnist eine Hassfigur wird, allerdings sind die Charaktere so stupide und oberflächlich gemacht, dass der Anime nach kurzer Zeit langweilig wird.
    Die charakterlichen Zügen des Protagonisten passen überhaupt nicht zusammen. Ein schüchtender Matcho? Mir jedenfalls unbegreiflich wie man auf solch Gegensätze kommen kann.
    Dass School Days für seine schlechten Enden bekannt geworden ist, steht außer Frage, aber dieses Ende war difinitiv schlecht gewählt.

Schöner dramatischer Anime vorallem das traurige Happy End fand ich sehr schön, allerdings ist es mit 6 Folgen ein recht kurzer Anime, weshalb einpaar Folgen mehr in dieser Qualität nicht schädlich wäre.