Tokyopop bringt Rosatio + Vampire

    • Offizieller Beitrag

    Nach der "gezwungenen" Einstellung von School Rumble und einigen anderen Mangas, gibt es jetzt wieder etwas Erfreulicheres zu vermelden.


    Ab April wird TOKYOPOP für einen Preis von 6,50€ pro Band den Manga "Rosario + Vampire" veröffentlichen.


    Zitat

    Aono Tsukune hat es nicht leicht. Erst verhindern seine schlechten Noten, dass er sich auf einer seiner Wahlschulen einschreiben kann und als er dann mehr oder weniger zufällig doch eine Schule findet, entpuppt sich diese als eine Schule für Youkai. Da er der einzige Mensch unter den Youkai ist - und damit natürlich auf dem einen oder anderen Speiseplan steht - muss er daraufhin ständig um sein Leben fürchten und sein Schulleben wäre wohl eine einzige Qual, gäbe es da nicht einen Lichtblick, nämlich die Vampirin Moka, in die sich Tsukune ziemlich schnell verliebt. Zusammen mit ihr und einigen anderen Mädchen, die später hinzustoßen, schlägt sich Tsukune durch den Schulalltag, der etwas anders abläuft als man es von den Menschenschulen gewohnt ist.



    Quelle: TOKYOPOP Forum



    --------------------------------------------------------------------------



    Na wenigstens etwas. Ich kann aber nicht sagen, wie der Manga ist. Habe ihn net gelesen. Er soll aber sehr stark vom Anime abweichen und um einiges tiefgründiger sein. Kann man nur gespannt sein :)

  • Na dann freu ich mich doch schon mal daruf denn ich hab die mangas von rosario vampire auf english naja und die müsst ichmir immer im inet kaufen also ist das jetz ganz praktisch das es sie jetz auf deutsch geben wird :)

  • Das ist wirklich eine tolle Neuigkeit! Ich habe mich in den Anime inzwischen praktisch verliebt (ja, obwohl es Ecchi und Shonen ist xDD) und vielleicht hole ich mir auch den Manga, zumindest Band 1 zum Reingucken.

    Ich weiß auch nicht... vielleicht mag ich Rosario + Vampire so sehr, weil ich Vampir-Fan bin... auf jeden Fall gehört es im Moment zu meiner Anime-Bestenliste. Ein guter Grund, mal in den Manga reinzuschauen...
    endlich auf Deutsch!!

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ist echt Klasse, hatte mir auch schon überlegt mir den manga auf englisch anzuschafen, aber habs mir dann doch anders überlegt. R+S ist ein echt super Anime (auch die 2te staffel wird nicht Langweilig) vorallem das es mal ne andere Art von Harem ist. Einfach zum Totlachen ^^