Beiträge von Matsuda

    Eines der besten animes
    Sehr sehr schön, vorallem dingen die ersten 10 folgen, das ist einfach total genial.
    Ab Folge 30 wurde er sooooo langweilig, hat sich immer nur wiederholt und dann das ende...
    Aber trotzdem sehr gut gemacht.

    Ja hallo Simca
    Nur 2. Dinge
    1 Welche animes haste denn schon gesehen und welche Genres bevorzugst du


    Und, auch wenn ich weiß das man soetwas keine Frauen fragt, wie alt biste denn?

    Ich persöhnlich dachte immer das klärt sich noch warum der anime elfenlied heißt...
    Und habe gehofft das eine 2. Staffel kommt, was auch durchaus möglich wäre aber der anime hat doch einige wichtige details weggelassen die dem manga charm und vorallem dingen den Namen gegeben haben


    Aber dennoch ein super anime und mein erster "wirklicher"^^

    Ich glaube nicht, dass die Entfernung das entscheidende Problem ist.
    Wer wirkllich will, der kann auch. Aber wir wollen eben nicht. Es ist uns nicht dringlich genug, ich sage mal durchschnittlich 400 km zu überwinden, nur um kurz die anderen Forumsmitglieder zu sehen.
    Also bleibt es wohl oder übel dabei das sich vereinelt leute treffen dürfen.
    Hat jemand lust nach bremen zu fahrn??^^

    ha ein Schachspieler!
    Hier findet man ja alles^^
    Ich bin auch einer, auch im Verein bin aber schlecht...^^


    Zurück zum topic:
    bin kein goo spieler, wäre es aber gerne


    vieleicht spielen andere intelligente Lebensformen Schach, wahrscheinlich aber spielen sie Goo


    Ist das Spiel Japanisch oder Chinesisch?

    Hi und willkommen! Viel Spaß hier!


    Welche animes haste denn schon gesehen/willste noch sehen?
    Und lieste auch mangas oder nur Bücher?^^

    hmm wie wärs mit
    Black Jack Vs. Conan(wobei das damit endet das sich die beiden verbünden^^)
    Homer Simpson Vs. Al Bundy(eine schrecklich nette Familie)(ja keine animes aber es wäre cool^^)
    Shana(shakugan no shana) Vs. Lucy(elfenlied)
    Beck(beck) Vs. Black Heaven(legend of black heaven)(wobei das mehr musikalisch wäre^^)

    Ich denke die Deutschen namen in Code geass sollen vorallem Stärke, einen europäischen Klang und Würde enthalten. Das ist halt auf deutsch gegeben.
    Zusätzlich(aber das ist SEHR weit hergeholt) wollen sie mit den deutschen Namen auf die langjährige Unterteilung der Bevölkerung in Deutschland hinaus(Bauern, Adelige, sonstwas)


    ach und Xingke aus der 2. Staffel, hat seinen namen auch nicht auf gut Glück, es ist das Schachspiel der Chinesen...^^

    Wie wärs was für musik du bevorzugst, seit wann du anime guckst und wie du auf diese seite gestoßen bist.
    Nur Vorschläge...^^


    Ein herzliches Willkommen auch von mir!

    hmm
    wenn du denn mann meinst dann ja^^(ich kann ja ncih einfach sagen richtig...^^)


    das war eine Frage das hat dei fbi leute gefragt
    75% der Schwerverbrecher konnten die frage auf anhieb beantworten...
    Deshalb macht euch nichts draus...
    und habt angst vor magi....^^


    So jetzt darf Magi

    Wenn jemand von euch jemals einen Artzt anime gesucht hat, dann ist er hier vollkommen richtig, der Erfinder/Direktor(however^^) hat sein artzt studium zwar abgebrochen aber verarbeitet seine Erfahrungen in diesem Anime.


    Sehr empfehlenswert die Ova über 10 Folgen und einen Film.
    Sehr viel Liebe zum detail, sehr flexibel(erst geht es um die Tragödie des todes, dann mal über Drogen, Freundschaft und vor allem dingen über Black jack und seine "assistentin"^^)



    Es geht um einen artzt ohne Lizenz der zu den besten seines fach gehört...


    Und unmengen an Geld von seinen Patienten verlangt um zu sehen wie viel ihnen das leben wert ist...


    Nur Empfehlenswert!