Beiträge von Matsuda

ähm....ein Name REN ICHIMOKU:yesach ja aus Jigoku Shoujo übrigens :enjoynaja mein absuluter liebling ^^
    naja ansonsten find ich Nishi aus Gantz noch irgendwei süß(ich weiß selbst nicht so wriklich warum :idkegal) oder auch Light oder L aus Death Note

gibt noch einige andere aber naja jetz alle aufzählen......nö :stressed

Light oder L aus Death Note?
    Da kann ich nur sagen entweder oder!^^
    Das sind so widersprüchliche Figuren wie der Tag und die Nacht...
    Der eine ist überheblich, von sich selbstüberzeugt(naja gut das sin sie beide), arrogant und ihm ist die eigene Sicherheit wichtiger als alles
    und der andere ist L^^
    also zwar auch auf sich denkend aber immer das wohl der allgemeinheit im Sinn ohne sich von ihr versklaven zu lassen
    achja und tonnenweise Süßigkeiten verschlingend.
    Also wenn du für beide schwärmts muss du ja einen sehr variablen Sil haben^^

Hitomi ist ein Mädchen wie unzählige andere - sportbegeistert, heimlich in einen Mitschüler verliebt und davon fasziniert, die Geheimnisse ihrer Zukunft durch Kartenlegen zu lüften. Doch seit einiger Zeit plagen Hitomi seltsame Alpträume von riesigen, panzerbewehrten Kolossen; tapferen Rittern und mächtigen Ungeheuern. Eines Tages wird eine dieser Visionen plötzlich Wirklichkeit und Hitomi und ihre Freunde sehen sich Auge in Auge mit einem gigantischen Drachen!! Von ihren Freunden getrennt, findet sich Hitomi in einer anderen Welt wieder, bevölkert von fremdartigen Kreaturen, und im Mittelpunkt eines grausamen Eroberungskrieges. An der Seite des jungen Prinzen Van des galanten Ritters Allen und der quirligen Merle versucht sie, das Geheimnis zu lösen, das sie hergebracht hat... das Geheimnis der Escaflowne!!
    Also um es kurz zu sagen:
    Sci-Fiction meets Mittelalter mit Mechas^^

es ist kein Meisterwerk aber die 26 Folgen kann man sich trotzdem angucken, da die story, auch wenn ziemlich langsam erzählt, sehr interresant ist undfür jeden zu Empfehlen der sich viele Einzelheiten selbst denken möchte und nicht alles vorgekaut braucht
    dazu muss man sagen, dass es 1996, also nicht die beste graphik
    2000 wurde ein unter dem Titel Escaflowne-a girl gaea in ein Film zur Serie veröffentlicht. Dieser erzählt eine alternative Geschichte. Es treten alle Hauptcharaktere wieder auf, ihr Erscheinungsbild und ihre Charakterzüge wurden aber verändert.
    Quellen:
    Wiki
    GenX-Anime

Da habe ich ja wirklich was dazugelernt, das es LCL wirklich gibt... unglaublich

Aber deine Meinung das es ums erwachsenwerden geht kann ich nicht zustimmen
    dazu ist die Stimmung zu düster und dann könnteste genauso sagen es ginge um die "Romanze" zwischen Asuka und Shinji.

Aber meine Beschreibung ist acuh nich ganz richtig auch wenn es, vor allem am anfang um die Mechas und ihre Kämpfe geht und erst später die psyche der piloten abgehandelt wird

Und die filme muss ich auch sehen, dann sehe ich vll das es quatsch ist was ich schreibe^^

Es spielt in einer Western-ähnlichen welt, wo Wasser knapp ist und tausende von Kopfgeldjäger nur 1 Ziel habe:
    Den berüchtigen "humanoiden Taiphoon" zu fangen und somit 60.mille $$(Doppeldollar) für seinen Kopf zu kriegen.

Wer ist das, und was noch viel wichtiger ist, warum ist er soviel wert???

man stellt sich zuerst den harten macho vor der alles hinkriegt was er anpackt und schneller zieht als sein Schatten^^

Aber das ist Falsch den Vash ist anders, er ist tolpatschig, lustig, liebt Dounats und hasst das kämpfen
    Alles in allem ein sehr schöner anime und auch wenn die story nur sehr langsam erzählt wird, vor allem dingen am Anfang, wird einem nie Langweilig weil man sich immer über Vash amüsieren kann, und am ende kommt auch noch Tragik mitrein(leider aufkosten der hervoragenden Comedy)
    Watch it!!^^

Warum ist das denn so?
    Früher war das gar nicht.
    Ich erinnere mich an zeiten da hat Deutschland weniger geschnitten als England oder die U.S.A.
    Bei animes wie Visión of Escaflown oder ähnlichem (mir fällt kein vernünfiges beispiel ein:()
    und heutzutage verderben sie denn spaß an animes...

Vll mag ich deshalb naruto nicht^^

Ich habe mir überlegt wünsch dir was zu spielen
    Die Regeln sind ganz einfach.
    ich wünsche mir z.B. eine hasen da schickt der nächst mir ein bild wie dieses
    (melancholy_of_haruhi_suzumiya)
    und darf sich dann selbst was wünschen. Am besten allgemeine dinge und schön wäre es wenn ihr kurz angebt welcher anime das ist.
    ich fang an mit...
    Gitarre(n)!

Viel Spaß^^

Ich habe ihn auch gesehen, sogar mit ende^^
    Er war mal cool aber ich glaube nochmal angucken muss nicht sein.
    Aber dennoch empfehlenswert