Beiträge von Mahuni

Nicht nur in Japan gibt es seltsame Gebräuche und Mögichkeiten. Letztens habe ich in den Nachrichten gehört, dass ein Mann in Indien einen Straßenhund geheiratet hat, weil es ihm von einer Wahrsagerin empfohlen wurde, um seine Zukunft zu sichern. ^^ Ziemlich seltsam, was ^^.

Hi, habe bisher alle Movies von Naruto gesehen und fand sie super. Jedoch finde wird Naruto Shippuuden Movie 3 etwas Spannung von der Serie nehmen, da sie, wie man im Trailer sehen konnte, schon paar von Sasukes Techniken zeigt. Aber ich freu mich trotzdem darauf.

Ist zwar paar Tage her, dass ich mich hier angemeldet habe, hatte bisher jedoch nicht wirklich Zeit um besonder viel zu schreiben.

:stressed

Also ich bin Mahuni (für alle die sich fragen, ob ich wirklich so heiße: nein. Ich liebe einfach nur mir seltsam klingende Namen einfallen zulassen). Bin 18 Jahre alt und bin aus dem selben Grund wie ihr alle hier. Wir haben alle die selbe Interesse: Wir lieben Anime.

:haha

*Gruß an alle

:enjoy

Ich sehe die Serie schon eine ganze Weile und habe bisher alle Folgen gesehen. Ich freue mich schon auf die nächste Folge und auf Zaraki. Die Serie spanned und wichtzig, jedem zu empfehlen.

Kisuke (Urahara) ist mein lieblings Charakter. Er verbirgt sehr viele Geheimnisse und bleibt in jeder Situation cool. Außerdem hat er immer ´nen Witz auf Lager

Im Gegensatz dazu ist Ishida eine richtige Spaßbremse.

als wirklich großer DB-fan muss ich sagen, dass der film eine beleidigung für die erfolgreiche serie ist. DB ist real einfach nicht umsetztbar!