Beiträge von Mahuni

Super Mario ist der größte Erfolg Nintendos und auch eies der besten Spiele. Früher habe ich es bis zum Umfallen gespielt und erinnere mich gern an diese Zeiten. Super Mario 3 und Super Mario Land sind meine Favoriten und auch zu Zweit macht das Spiel Spaß.

SF ist mein lieblings Fighting-Game. Ich habe mich letzte Woche Teil 4 besorgt und zocke fleißig um alle Charaktere freizuschalten. Für mich ist SF das größte Fighting-Game aller Zeiten. Es hat einen Meilenstein gesetzt, welches nicht übertroffen werden kann

Ich habe bisher nur RES 3 gezockt und es hat mich vollkommen überzeugt. Die Auftritte von Nemesis haben dem Spiel Würze verliehen. Ich fand es ziehmlich abwechslungsreich und die Atmosphere hat auch gepasst.

Du zeichnest sehr gut und hast wahrscheinliche eine größere künstlerische Zukunft als viele anderen, jedoch würde ich die lineare Gestalung, also den Grundriss verbessern. Fleißig weiter zeichnen und viel Spaß dabei

Ich finde es schön, dass ihr genauso begeistert seit wie ich.

Es ist jetzt ´ne Weile her und auch einpaar Folgen. So will ich eine kleine Diskussionsrunde starten: Wie findet ihr die Handlung und die bisherige Entwicklung, besonders in den letzten Folgen. Wie man nicht schwer erkennen kann, hat sich dieses Anime mehr zu einem Drama entwickelt als vorher. Ich will es auf keinen Fall schlecht heißen (könnte man denken^^), jedoch scheinen einpaar eher lustigen Elemente jetzt verfremdet worden zu sein. Ich möchte eure Meinung dazu hören und will sagen, dass diese Serie immer noch super ist. Meiner Meinung nach ist der Übergang von Comedy in Drama gelungen und auch das Zusammenspiel und ich warte immer noch gespannt auf die nächste Folge.

Viel Spaß beim schreiben ^^.

Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß!

(Zusatzinfo: Beachte mein Bild nicht! In Wahrheit bin ich viel hübscher!!!!)

:haha:yes:haha

Wir haben eine Schwäche für AnimeFans mit Rechtschreibschwächen, so bist auch DU wilkommen hier bei uns.............................. und viel Spaß noch.:)