Meine Lieblingskarte ist Maha Vailo. 1550 Angriff und bekommt für jede ausgerüstete Karte +500 Akt. Einfach unschlagbar!
Beiträge von Mahuni
-
-
Meine Lieblingsduellanten sind Pagasus, Yusei und Yugi (der Pharao - nicht "Milchgesicht")
-
Die Tatsache das der Verzehr von Kugelfischen überall auf der Welt (bis auf Japan) verboten ist lässt Japan wieder mal außenvor stehen. Japan ist eben etwas ganz besonderes.
-
-
SF ist mein lieblings Fighting-Game. Ich habe mich letzte Woche Teil 4 besorgt und zocke fleißig um alle Charaktere freizuschalten. Für mich ist SF das größte Fighting-Game aller Zeiten. Es hat einen Meilenstein gesetzt, welches nicht übertroffen werden kann
-
Ich habe bisher nur RES 3 gezockt und es hat mich vollkommen überzeugt. Die Auftritte von Nemesis haben dem Spiel Würze verliehen. Ich fand es ziehmlich abwechslungsreich und die Atmosphere hat auch gepasst.
-
Du zeichnest sehr gut und hast wahrscheinliche eine größere künstlerische Zukunft als viele anderen, jedoch würde ich die lineare Gestalung, also den Grundriss verbessern. Fleißig weiter zeichnen und viel Spaß dabei
-
Sind wirklich super Bilder. Am besten gefällt mir die farbliche Gestaltung. Die Übergänge sind einfach tadellos gelungen.
-
Mein Name entstand als ich meine Kreativität in Bezug zu meinem Dasein setzte.....
(etwas BLaBLa, etwas Logik und etwas mehr BLaBLa und schon war er da: Mahuni!) -
Ich finde es schön, dass ihr genauso begeistert seit wie ich.
Es ist jetzt ´ne Weile her und auch einpaar Folgen. So will ich eine kleine Diskussionsrunde starten: Wie findet ihr die Handlung und die bisherige Entwicklung, besonders in den letzten Folgen. Wie man nicht schwer erkennen kann, hat sich dieses Anime mehr zu einem Drama entwickelt als vorher. Ich will es auf keinen Fall schlecht heißen (könnte man denken^^), jedoch scheinen einpaar eher lustigen Elemente jetzt verfremdet worden zu sein. Ich möchte eure Meinung dazu hören und will sagen, dass diese Serie immer noch super ist. Meiner Meinung nach ist der Übergang von Comedy in Drama gelungen und auch das Zusammenspiel und ich warte immer noch gespannt auf die nächste Folge.
Viel Spaß beim schreiben ^^.
-
-
:haha Herzlich willkommen in unserer Mitte :haha
(,auch wenns langsam eng wird) und viel Spaßhier in deinem neuen lieblings Forum.
-
:beltWillkommen in unserer Mitte und viel Vergnügen.:belt
-
herzlich willkommen hier und viel spaß
-
-
-
-
Willkommen Mr. "CraZy" . Ich wünsche ihnen einen schönen Aufenthalt.^^
-
Und noch einer ist hier gelandet...^^... Wilkommen und viel Spaß wünscht AUCH dir ....
DER Mahuni!!!:haha -
Wilkommen in unserem Kreise AnimeFan.
Wünsche dir viel Spaß.