Beiträge von Mahuni

Da ich bisher nichts von Toradora! gefunden habe, will ich diesen Thread hier herzlich für euch alle öffnen.:haha

Die Serie ist noch relativ neu und hat bis jetzt 19 Episoden.
    Es handelt über einen Schüler und einer Schülerin, die rein zufällig Fenster an Fenster aneinander wohnen. Sie werden beide in der Schule gefürchtet. Als sie begreifen, dass sie in ihre gegenseitigen Freunde verliebt sind, wollen sie sich gegenseite helfen (mehr oder weniger freiwillig ^^). Und diese Situation und Abhängigkeit bringt die Serie von Folge zur Folge zu einem neuen Höhepunkt des Chao's. Es ist einfach urkomisch.

So wollte ich auch mal nach eurer Meinung fragen.

Scheut nicht zu schreiben :haha!!!!!!! ^^

Ich finde den Anime super. Die 1. Staffel fängt komisch und interessant an, wird jedoch sehr traurig, da viele sterben. Die 2. Staffel macht einen Schritt zurück, wodurch alles nochmal in die länge gezogen wird. So würde ich auch sagen dass die Erste besser war.

Ich finde FMA atemberaubend. Es ist einer meiner Favoriten. Die Story zweier Brüder, die in einer, zu unseren parallelen Welt, mit Alchemie ihre Mutter zu erwecken versuchen und dabei scheitern und ihre Körper zum Teil verlieren. Die Alchemie und ihre Gesetzte schaffen eine volkommen neue Atmosphere. Dazu sterben Menschen, die dannach nicht mehr wieder auftauchen. Diese Realitätstreue ist einfach nur super. Es ist einfach mal was anderes und nicht nur ein klassischer Anime.

Ich habe es immer wieder gern geschaut und hab mich schon süchtig gefühlt, bis zu den letzten beiden Folgen, die leider nicht so gut waren. Es gab keine Auflösung, sondern es nur philosophische Gedankengange und ihre Ursachen dargestellt.

Wolf´s Rain habe ich mir auf Japanisch mit Englischen subs angeschaut und ich fand es klasse. Die tragische Geschichte einer tierischen Rasse, welches sich weiterentwickelt hat, um zu überleben. Wölfe können in die Gestalt von Menschen schlüpfen, um ihre Sicherheit zu garantieren und suchen nach dem "Paradies". Einfach aber wirkungsvoll!

Ich liebe diese A-Serie. Sie ist komisch und das langsame Fortschreiten der Geschichte, macht es nur spannender. Ich hatte nur eine andere Auflösung erwarten, anstatt dass sich herrausstellt, dass er aus einer anderen Welt ist. Auf jeden Fall ist der Protagonist sehr witzig und hat einen eigenartigen Charakter welche dieses unterstützt.

Ich schließe mich Rage an. Das Spiel ist sehr langsam im Vergleich zu vergleichbar Anderen ( z.B SF ). Außerdem sehen die Bewegungen so verkrampft aus. Muss wohl an den Sprites liegen. Aber ich denke das Spiel könnte besser werden. Ich hoffe, dass bald ein neuer Teil erscheint welches Street Fighter Konkurrenz machen kann. Denn die Charakterkonstruktion in KoF, finde ich, ist sehr gut.

Herzlich wilkommen, auch wenn du schon länger als ich angemeldet bist ^^.

Wünsche dir viel Spaß hier.
    (und mir noch viel mehr mehr :haha)
    *scherz*

Wilkommen und viel Spaß in diesem Forum.

Hätte nie gedacht, dass wir auch eine aus der USA bei uns herzlich begrüßen würden.

(die Community wächst und wächst :haha)

One Piece ist einer meiner Leblingsserien. Eine Piratencrew mit einem Captain der alles vermasselt. Ich finde die Witze einfach klasse und die Mimiken sprechen für sich. Das Anime ist einfach zum Todlachen. Schade nur, dass es von den neusten Folgen keine deutschen Dubs gibt, aber die englischen und deutschen subtitles tun's auch ^^.

Antwort auf die Frage welche Anime's ich schaue: Momentan sehe mir folgende Serien an: Naruto, Bleach, One Piece und (ja immernoch ^^) Dragonball (ist einfach ein Meilenstein und nicht zu vergessen). Außer diesen hier habe ich auch schon sehr viele andere, wie zum Beispiel Inuyasha, Code Ceass, X, Star Ocean, Full Metal Alchemist, Conan, Yu-Gi-Oh, Neon Genesis, Ninja Scroll, hack.//sign, Black Blood Brothers usw. geschaut und suche momentan wieder nach einer neuen interessanten Serie ^^.