Beiträge von Kratos

    Ja ich höre Linkin Park und allgemein Nu-Metal doch ich meinte da mit das reine Rap und Hip Hop Genre, zwar gibt es da schon ein paar gute Songs aber grundsätzlich ist es nicht mein favorisierter Musikgeschmack.


    Geht mir da genauso. Bei Nu-Metal sind die Rapeinlagen ok, aber bei nur Rap kommt oft meiner Meinung nach nichts gutes raus. Die einzige Rapband die ich höre ist Fort Minor.
    viel spaß beim posten ;)

    Ich habe bis jetzt erst Resident Evil 4 auf der Wii durchgespielt und das war schon richtig cool.
    Hat mir gut gefallen und ich werde auch bald weitere teile der Serie bestimmt spielen.
    Ich freue mich auch schon auf den 5ten Teil

    Ich habe bis jetzt nur FFX durchgespielt. Aber in den Ferien folgt vermutlich FFVII. Wollte eigentlich gestern anfangen, aber da Weihnachten vor der Tür steht hab ich es nicht gemacht.
    Ich habe schon Tactics für den GBA gespielt damals. Es war ganz ok nur irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf Strategie. FFXII habe ich auch schon angefangen zu spielen, aber dann hatte ich keine Zeit mehr und irgendwie hatte ich die Lust verloren. Das Spiel packte mich einfach nicht richtig.

    Es ist ganz gut geschrieben, allerdings hast du viel zu wenige Nebensätze. Es kommen lauter kleine Sätze. Vielleichtk annst du mit den Nebensätzen versuchen alles ein bisschen ausführlicher zuschreiben. Vielleicht schaffst du es auch so ein paar Hauptsätze weniger zu benutzen. Es ist in jedem Fall spannend :)



    "Tongefäße, vermutlich zum gießen, stehen nicht weit entfernt."


    Ich würde das eher so schreiben: "Tingefäße, die vermutlich zum Gießen gedacht sind, stehen nicht weit entfernt."

    ich bin bei FFXIII noch ein bisschen skeptisch. Ist es wirklich sinnvoll 3 Spiele in so kurzer zeit auf den Markt zu werfen? Wird die Qualität darunter leiden? Ich hoffe nicht. Das kann man jetzt noch nicht sagen.
    bahaa: Das glaube ich nicht. So ein Spiel braucht schon seine Zeit. Das war auch bei Twilight Princess so. Vielleicht haben sie schon viele Teile des Spiels fertig entwickelt, aber bis so ein Spiel raus kommt dauert es schon seine Zeit. Es muss schließlich auch getestet werden. Bugs müssen entfernt werden usw.
    bloß weil man ein paar Trailer sieht, heißt das noch lange nicht, dass das Spiel fertig ist.

    huhu und viel Spaß im Forum ;)


    Lieblingsmusik: Rock, Punk, Metal, Punk-Rock, Hardcore-Punk, Metalcore, NWoBHM, Emocore, Klassik, Jazz, Blues, Blues-Rock...naja eigentlich alles außer Hip-Hop und Rap


    Hörst du auch Nu-Metal ala Linkin Park, Limp Bizkit und Adema?
    Ist ja eine Mischung aus Rap und Metal.

    Man kann RTL II was Naruto angeht vergessen. Ich kann nicht verstehen, wie man sich sowas antun kann. Ich tus mir jedenfalls nicht mehr an. Die Serie macht man sich damit nur kaputt. Dann kommen noch die ganzen Folgen, die total sinnlos sind. Es ist manchmal sogar lächerlich, was die da bieten. "Ja wir schneiden das Schwert jetzt einfach mal weg. Ist ja scheiß egal, dass der Typ in der Luft dann steht."

    An Elfenlied find ich die Verbindung von Gewalt und Liebesszenen ziemlich genial. Auf die Idee muss man erstmal kommen. Obwohl der Anime blutig beginnt, steckt doch viel liebe in ihm. Das denkt man in der ersten Folge nur nicht. Ich fand die erste Folge schon sehr eindrucksvoll.
    Allgemein fand ich den Anime echt genial. Habe selten so gute Anime geguckt.

    Nah wilkommen im forum viel spaß hier ^^
    und dein name ist der von Tales of Symphonia oder God of War? ^^


    *ist großer ToS fan* XD


    von ToS ist er. Kann man an meinen Lieblingsspielen sehen ;)

    Ich habe damals alle Folgen auf RTL2 gesehen, die kamen. Das war noch eine der wenigen Animeserien, die man dort sich anschauen kann. Zu Naruto sag ich mal gar nichts *hust*
    Mir hat die Serie sehr gut gefallen und ich schaue sie mir vielleicht demnächst in den Ferien nochmal zum Teil an. Aber hab schon so viel vor^^

    nyuuu^^ jaaa ich würde dir echt raten dich vor nana zu schützen.. das kann sonst echt ins auge gehen XD


    paar fragen:
    - Was für Videospiele zockst du denn?
    - wie hast du zu uns gefunden?
    - Liest du auch Mangas?


    1.Ich spiele viele verschiedene Videospiele. Ich bin ein Fan von der Zelda, Mario, Metroid und Final Fantasy. Außerdem mag ich gerne Tales of Symphonia.
    2.Mir hat in irgendeinen der ganzen Foren in denen ich angemeldet bin, einer eine PM geschrieben mit dem Link hier her.
    3. Manga lese ich im Moment nicht, weil ich nicht dazu komme.

    also mir gefällt Hellsing auch gut. Ich habe mir bis jetzt leider ersten die Staffel angeschaut. Die soll ja nicht so gut sein, wie die OVAs. Die werde ich mir dem nächst auch mal anschauen.

    Ich habe die erste Staffel gesehen und die zwei oberen Filme.
    Die Staffel und die Filme haben mir sehr gut gefallen. Es ist zwar manchmal ein bisschen kompliziert und man hat am Anfang überhaupt keinen Überblick, aber man versteht es meistens am Schluss dann doch oder nach dem zweiten schauen.

    Hauptsächlich lege ich Rock, Pop und Metal auf. Ich bin halt bei einem Webradio, aber es gibt auch Sendungen, in denen ich alles auflege.
    Also mein Lieblingsanime ist Ghost in the Shell.

    Huhu ich bin der Matthias bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Aachen.
    In meiner Freizeit schaue ich Anime, bin als Dj aktiv und spiele Videospiele.
    Wenn ihr noch weitere Fragen habt, fragt ruhig